weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:03
@Helenus
Harry Potter Fan? ;)


melden
Anzeige

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:03
FrauLehrerin schrieb:Zum Topic: Ich habe Angst vor dem Tod. Und zwar keine normale Angst, sondern panische. Nicht vor dem Sterben, sondern vor dem Tod und dass ich nicht mehr da bin. Ich schiebe das Thema immer ganz weit weg von mir, weil ich sonst Panikattacken bekomme und es meine Lebensqualität enorm mindert.
Das kenn ich auch. Find das ganz schlimm und versuch das immer ganz schnell wieder zu vergessen!


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:04
häresie schrieb:Hast du absichtlich Klebe geschrieben oder ist das ein Schreibfehler? :D
uups sry, danke für den Hinweis, schon korrigiert :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:06
@fiinja
Kam das da vor? :ask:


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:06
Meine größte Angst ist, dass Menschen/Tiere, die ich liebe etwas passiert und ich von ihnen getrennt werde.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:06
@Helenus
ja :D die Szene mit den Dementoren ;)


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:07
@ackey
Mensch, ich fand:ich klebe im Hier und Jetzt... absolut treffend beschrieben! :D


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:08
@Feind
Ich habe Angst vor Menschen :o:

:alien:


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:09
@ahri
Jap, ich auch. Denke dann sofort "nicht dran denken, nicht dran denken, schnell Gedanken woanders hinlenken" und das klappt dann auch.

Schlimm....Zumal es etwas ist, dass man einfach nicht ändern kann.


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:10
@IvoryTower
Ich hatte mal eine schwere Lungenentzündung, aber meine Liebe und meine Pflicht gegenüber meinen Haustieren hat mich schneller aus dem Krankenhaus geholt , als es sich je ein Arzt hätte träumen lassen. Haustiere sind oft besser als Pillen und Spritzen!


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:10
@Bonnie
Das ist ja gerade das Schlimme daran finde ich. Man kann dem eigentlich nicht ausweichen, ganz egal wie lange man es vor sich hinschiebt. Es gibt keinen "Ausweg". Und das macht einen finde ich so wahnsinnig hilflos dem Thema gegenüber.

Mir ist jetzt schon wieder ganz mulmig, wenn ich nur darüber schreib.. :D


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:11
Feind schrieb:angst ist ja eine angeborene funktion, uns vor etwas zu schützen. die frage ist, was will man dadurch schützen, das man nicht vor leuten spricht? ich weiß dass hinter der angst, negative gedanken verborgen sind.
Selbstschutz?


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:11
@ahri
Ja genauso ist es und bei mir fängts jetzt auch wieder an komisch zu werden. Immer dieser Gedanke, es WIRD PASSIEREN, komme was wolle.

So genug davon, wa...


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:12
@ahri
das hatte ich auch mal eine Zeit lang.. Aber ich hab mir immer gesagt, wenn ich schlafe, dann spüre ich ja auch nicht, das ich "nicht da bin"


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:13
@Bonnie
Ohja. Schnell - denk an süße kleine Katzenbaby's :D

@fiinja
Ja, das hab ich mir dann auch schon oft gesagt. Aber trotzdem. Einfach, dass man diese Ungewissheit hat und diese Unausweichlichkeit.. Richtig unheimlich!


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:13
@Eya
na ich denke bei angt vor menschen hat man eigentlich angst vor ablehnung und bewertung durch andere. das heißt, man glaubt, nicht gut genug zu sein und man glaubt, dass wenn ein anderer mich ablehnt, wäre man scheiße etc. die ursache liegt darin dass man eben zuwenig von sich hält, dauernd in deinem kopf spielt sich jede sekunde ein innerer selbstgespräch ab, wo du dich nieder machst. wenn du in den spiegel guckst, lehnst du dich selbst ab, nur deswegen hast du angst, dass andere dich ablehnen könnten. alles beginnt bei dir elbst


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:14
@fiinja
Im Traum agiere ich aber noch und bin quasi am Leben....


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:14
Ich habe extreme Panik und Angst, wenn ich alleine mit einer männlichen Person in einem Aufzug bin..
Ich bin da richtig am Zittern und Fang das schwitzen an, deswegen nutze ich selten Aufzüge.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:15
@ahri
@Bonnie
ich glaube, je älter man wird, desto besser arrangiert man sich mit dem Gedanken.

@Bonnie
Träumst du immer und jede Nacht? Ich geh manchmal schlafen und frag mich früh, wo diese 8 Stunden hin sind.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:15
@LittleDarky
hast du schlechte Erfahrungen gemacht?


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:16
@fiinja
Ah, daher kam das. Hatte sich wohl in mein Unterbewusstsein eingenistet :D

Zum Thema:

Anatidaephobie - Die Angst vor Enten oder dem Blick einer Ente.

lustige ente 12791413

Horror :o: !


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:17
@Helenus
sind ja auch tolle Filme, in denen man einiges lernt ;) ich liebe sie!!


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:17
@fiinja
Ja


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:18
@LittleDarky
dann ist das verständlich. Hast du mal eine Therapie gemacht? Das kann unwarscheinlich helfen.


melden
Anzeige

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:18
@Helenus
:D :D
Ja, gibt auch Menschen, die Angst vor Wattebäuschen haben...man hält's im Kopf nicht aus. -.-


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden