Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:42
@allnightlong
oh ja Käse <3

Anzeige
melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:42
Liebe ist Liebe , sie ist Grundlos...DAS macht mit Angst!

Ein Mensch der mich liebt, liebt doch nicht MICH!


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:42
wenn ich die menschen liebe wie sollt ich jemals angst vor denen haben


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:42
...doch..Angst vor Butter ...da nutzt dir Liebe wenig :)


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:43
Man hier wird auch getrollt, wo ist das seriöse Allmy hin? :D


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:43
@allnightlong
keep-calm-and-love-butter


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:44
@Feind
weil sie Deine Liebe nicht ertragen, und dich lieber erschlagen wollen!


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:45
@Helenus
Der ist gut ^^
gibt es den auch mit Käse ?


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:46
@GAldur
keep-calm-and-love-cheese-64


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:47
@Helenus
thx ^^ <3


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:50
@Feind eine Frau, die Dich unterstützen könnte würdest Du schon finden, aber

Selbstinitiative und Aktivität deinerseits musst Du schon aufbringe...

... und Du musst einiges einfach wissen...


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:50
Leberworscht :)


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:50
Ich habe Angst ich selbst zu sein!


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:53
Vor der Rentenkasse wenn die mir in fast genau 20 Jahren meinen Restwert mitteilen.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:53
Aber noch mehr Angst habe ich vor Menschen , die meinen sie selbst zu sein!


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:58
@SpinnOSA
Meinst du, Angst ist dafür das richtige Wort?
Hast du schon mal einen anderen Menschen geliebt?


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:58
Ich hab Angst davor. dass mir ein Provinz-Primat einen Fahrfehler begeht und in mein car reinfährt.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:02
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Meinst du, Angst ist dafür das richtige Wort?
Hast du schon mal einen anderen Menschen geliebt?
Hast Du den schon mal angstfrei geliebt? (Vorsicht rethorische Falle!)


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:04
@SpinnOSA
Hm.
Ja.
Irgendwie kann man bei dir so eine kranke Verzweiflung herauslesen. :D
Was'n los?


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:05

Gibt es eigentlich noch diese Paternosta ? Da kann man immer noch abspringen, aber trotzdem Vorsicht! :D
Aber und das stimmt:

ephreda schrieb:
okay, du umgehst die "Gefahr", aber das Problem ist ja trotzdem noch da..
dem kann ich nur beipflichten....
Vor 4 Jahren gab es noch einen bei uns, war sogar drin - aber war ne Private Führung mit der Familie (bevor das Gebäude abgerissen wurde).

Stimmt schon, aber ist halt die leichtere Version :D
Ich denke sowas braucht zeit, wenn man das alleine verarbeiten will!

Früher war es allgemein die Angst, mit einer männlichen fremden Person in einem Raum zu sein, dass hab ich jetzt nicht mehr.
Man sieht halt oft im Film so Sachen, wie eine gezogene Notbremse, Licht geht aus und sowas - es verstärkt halt meine Angst mit meiner negativen Erfahrung.


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:07
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Irgendwie kann man bei dir so eine kranke Verzweiflung herauslesen. :D
Was'n los?
Nett, das du fragst! :D Wie oft glaubst du, kannst du diese Frage am Tag stellen, ohne die Motivation zu verlieren?? ;)


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:08
@SpinnOSA
3x! :troll:
An anderen Tagen wiederum stellst du sie dir gar nicht.So isses eben. :)


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:10
@all
frage mich, wieso Angst haben vor etwas, das noch net mal stattgefunden hat ? :ask:
Ich kann natürlich nur über Vergangenes reden, was mir Ängste bereitete.. Ist zwar leicht gesagt, aber im Prinzip half es mir immer, wenn ich dies "abschalten" konnte und dachte mir doch, wenn es soweit ist, dann kannste dich immer noch "anscheißen". Und da rede ich net von den natürlichen Urängsten.

Ausgenommen sind jene, vor allem Kinder, in deren Kindheit sich was einprägte, aber diese Ängste gehören auch anders behandelt und haben, denke ich, mit dem Thema hier nix zu tun.
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Früher war es allgemein die Angst, mit einer männlichen fremden Person in einem Raum zu sein, dass hab ich jetzt nicht mehr.
Weiß schon, was du meinst, bei mir ists das Gegenteil, die Weiber sind schlimmer und das sage ich als Frau, aber man kann nie wissen..^^ Gut, daß du es ablegen konntest.
SpoilerMänner sind meist doof, die kann man eher überlisten :P:


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:12
@ackey
Naja, die Angst soll ja bewirken, zu vermeiden, dass etwas eintritt.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:13
@Häresie
Ja klar, aber da denke ich eher an die Ur-Angst, die ja normal ist und nicht um reingesteigerte
Ängste.


Anzeige

melden