Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:14
Vor nichts mehr.

Anzeige
melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:15
@ackey

Looool :D


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:16
@Häresie
oder, das etwas nicht eintritt!

Angst ist die Lust sich NICHT spüren zu müssen!


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:18
@LittleDarky
Wat lol ? :D is ja so, kann dir da Beispiele nennen, aber die gehören hier net in dieses Forum.. :P:


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:18
Ich habe Angst mich selbst und andere zu spüren!


2x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:19
Am Ende meines Lebens nicht mehr zurechnungs- und bewgungsfähig zu sein und langsam dahin zu siechen.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:21
@cassiopeia88
Ich komm dann und drück dir ein Kissen auf's Gesicht! :D
Kann ich verstehen, das geht mir ähnlich.So soll mein Leben auch nicht enden.

@SpinnOSA
Du bist rätselhaft.Ich muss nachdenken.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:21
@Häresie
denk nicht nach, fühle...


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:23
@SpinnOSA
Ok.
Ich fühle....dass ich nicht die Einzige hier bin, die einen riesen Knall hat! :D


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:24
@Häresie
wir kommen uns näher... :D


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:27
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Ich habe Angst mich selbst und andere zu spüren!
Oha, dat aber pöhse und ne schlimme Angst, dat gehört definitiv behandelt. Ich liebe die Nähe anderer (natürlich nur, die ich mag), sich verbal auszutauschen, besonders aber, die Nähe meines Partners zu spüren, zu erleben, alles eben, also haste ne Phobie was deine Person und andere betrifft?


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:31
@SpinnOSA
Da hat sie Recht.Das ist doch das Beste im Leben überhaupt. :)
Vielleicht hast du Angst, das dann wieder zu verlieren, und willst es deshalb gar nicht erst.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:32
@ackey
Die Nähe , derer , die ich nicht mag, die können mich auch mal! Ich liebe mich selbst am meisten - wehe jemand stellt das infrage! :D


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:32
Hm... ich sehe nur 1,2,3... Mädls die evtl most wanted sein könnten...

vllt haperts bei der Zielrichtung...

oder auch bei iwelchen Ängsten, wobei wir beim Thema wären...


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:36
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Ich liebe mich selbst am meisten - wehe jemand stellt das infrage! :D
Das kam aber anders rüber..^^
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:ich habe Angst mich selbst und andere zu spüren!
Dann biste ein Narzisst? :D


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:43
Ich bin DAS wovor ich Angst habe! Und ich liebe DAS wovor andere Angst haben!


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:49
@ackey
Das mit der Urangst...die Angst vor dem Unbekannten?Steckt die denn nicht bei jeder Angst dahinter?
Fragen über Fragen.
@SpinnOSA
Du liebst, wovor andere Angst haben.Was soll das wieder bedeuten?


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 22:56
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Du liebst, wovor andere Angst haben.Was soll das wieder bedeuten?
Ich liebe die Schwächen des Anderen , denn diese machen mich stark!


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 23:00
@SpinnOSA
Kannst du das verdeutlichen, das kann man so oder auch ganz anders verstehen. :D


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 23:03
@Häresie
wie kann man es denn verstehen? Wie "so" oder " wie ganz anders"?


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 23:08
@SpinnOSA
Das kann man positiv und negativ sehen.Manche ziehen aus der Schwäche der anderen Stärke, weil sie sich dann überlegen fühlen, da sie deren Schwäche nicht haben.
Gibt auch Menschen, die sind für andere stark, wenn diese schwach sind; das gibt auch Kraft.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 23:10
@Häresie
Kraft / Energie von anderen abziehen anstatt sie selbst zu generieren ist ne blöde Idee.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 23:14
@praiseway
Klar ist das ne blöde Idee, war ja auch nicht meine.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 23:17
@Häresie
Ich bin schwach, und ich ZIEHE aus jeder Schwäche sowie Stärke einen Vorteil!


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 23:20
@SpinnOSA
Das ist immer noch viel zu vage! :D
Wie machst du das?


Anzeige

melden