Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Hassen, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 14:47
@Steirer
is sowas wie ein spottlied auf österreich als sie uns im krieg besiegten. muss ein grisser moment für sie gewesen sein :D

Anzeige
melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 14:49
@interrobang
Wo wohnst du genau wenn ich fragen darf ?
Bei uns gibts soviele Spottliedersprücheunendlichwasweißich das man es garnicht auf eine Seite bringt ^^ Aber ich hab ja grundsätzlich nichts gegen unsere Nachbarn.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 14:53
Was heißt denn hassen? Die Ösis ( nicht despektierlich gemeint) die ich kenne hassen Deutschland auf gar keinen Fall. Klar kommt es schonmal zu Frotzeleien, aber ist doch normal. Und jetzt noch was zu meinem Lieblingsösterreicher. Lang lebe Peter Stöger! Trainergott!:D


1x zitiertmelden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 14:55
Von Hass bisher nicht wirklich was mitbekommen. Habe selber einige österreichische Freunde und verstehen uns bestens. Glaub eher das dieser deutsch osterreichische Hass ein ding der Medien ist.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 14:56
@Steirer
salzburg stadt
an der grenze zu bayern ^^


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 14:56
Kommt mir auch so vor, in den Medien werden wir alle als Bauerntölpel dargestellt ? :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 15:12
Zitat von GruenesKabelGruenesKabel schrieb: Lang lebe Peter Stöger!
Wenn jetzt Austria-Fans im Forum sind könnte es leicht passieren, dass die fälschlicherweise euch hassen. Weil nach dem Abgang von Stöger gab es doch eine leichte Talfahrt des Vereins :D


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 15:16
@interrobang
Dann könnte es eventuell sein, dass wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind... ;) :)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 15:17
@Bodo
Eine leichte Talfahrt ist wohl noch untertrieben xD


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 15:21
@Bodo
Das nehm ich gerne in Kauf. Ganz so schlecht war die Ablöse, welche die Austria bekommen hat ja auch nicht.
Aber diese Talfahrt nach der Stögerzeit, bestätigt ja nur die Annahme, der Pitter ist vom Olymp hinnabgestiegen ^^


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 15:26
Also ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Deutsche.
Wenn, dann mag ich aus welchen Gründen auch immer eine Person nicht, egal welcher Herkunft, aber ein ganzes Land hassen? Warum auch...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 16:06
@Luma30
Nur wen du im Heavy Rotation oder im Magic shop bist :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 16:42
Ach ja, Österreicher, die Bewohner der angeblich deutschsprachigen Balkan-Republik, Heimat von Hitler und Haider, jenes mässig sympatische genetische Strandgut völkerwandernder Nomadenhorden, die zu dumm oder zu faul waren, die Alpen zu überqueren.

Man muss sie einfach lieben, sonst schlagen sei einem den Schädel ein.

Was haben wir diesem Volk nicht alles zu verdanken, das solche Titanen des Geistes hervorbrachte wie Arnold Schwarzenegger?

Ja was eigentlich?


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 16:50
@Doors
Hörst du auch das sprachlose Schnaufen der Entrüstung?
Von wegen, sie könnten die Alpen nicht überqueren,
wo doch jeder weiß, sie klettern wie die Bergziegen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 16:52
Riechen, liebe @ramisha , nicht klettern.

Oh wei, jetzt droht mir bestimmt ein Einreiseverbot in die Balkanrepublik!


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 16:52
@ramisha

Meinst du so? :troll:

http://www.krone.at/Oesterreich/Retter_Es_haette_eine_Tragoedie_geben_koennen-Mit_Hund_in_Bergnot-Story-417473

Retter Es haette eine Tragoedie geben ko


Jetzt verzieh ich mich ganz schnell, bevor noch ein Österreicher meine Adresse herausfindet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 16:57
Zoophilie im Gebirge. Von wegen auf der Alm da gibt's koa Sünd'. Nicht, wenn Österreicher dabei sind.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 16:58
@Doors
Bei DEM Hund könnte ich mich auch vergessen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 16:59
Was kann der Hund, was ich nicht kann? Mit dem Schwanz wedeln und sich die Eier lecken.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.09.2014 um 17:00
@Doors
Klingt da etwas Neid durch?


Anzeige

melden