Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Skandal, Verseucht, Bioprodukte

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

26.10.2013 um 16:33
@kopischke
Nichts :D


melden
Anzeige

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

26.10.2013 um 17:04
Alles, sterben muss man sowieso :D


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

26.10.2013 um 17:11
Am besten nix essen, dann biste sowieso iwann tot wobei... es soll Menschen geben, die angeblich nur von Luft leben, sie ernähren sich von "Lichtenergie" :troll:
Edit: kostet auch nix :D


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

26.10.2013 um 17:13
@ackey
Ach nööö, so schnell soll es nun auch nicht vorbei sein :D


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

26.10.2013 um 17:19
@cassiopeia88
Ach nööö... die leben angeblich sehr lange.. :P:
(lol, aber diese "Lichtfresser",fressen heimlich doch was :} )


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

26.10.2013 um 17:20
@ackey
Ja Bäume leben mit dieser Strategie sehr lang :D


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

26.10.2013 um 17:22
@cassiopeia88

Wenn denn nun solche Menschen, Bäume wären, könnte ich es ja noch nachvollziehen :P:


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

26.10.2013 um 18:57
@Nerok
Niemand sprach von einer Theorie, es ist eine Tatsache. Ob du gute Gene hast juckt null die Zwiebel, wenn du wie 17 aussiehst und keine 17 bist dann siehst du eben wie ein Milchbubi aus. Ich sehe auch jung aus, wie ein 17 jähriger Milchbubi deswegen noch lange nicht. *dir deine Milch reich*


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

26.10.2013 um 19:06
@ackey
ackey schrieb:es soll Menschen geben, die angeblich nur von Luft leben, sie ernähren sich von "Lichtenergie"
Heute ernähren sie sich von Luft und Licht.
Ganz ehrlich, das frühere Konzept von Luft und Liebe war mir da irgendwie sympathischer.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

26.10.2013 um 19:12
@tris

Jaaaa, leben von Liebe und Luft ist sowieso das Beste :P:


melden
kopischke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

27.10.2013 um 17:40
ackey schrieb:von Luft leben, sie ernähren sich von "Lichtenergie" :troll:
Edit: kostet auch nix :D
Ja von Luft und Liebe allein leben wäre schon prima und sparsam, kann mir aber nicht vorstellen, das der Körper er lange mitmacht.

Wikipedia: Lichtnahrung

http://www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/lichtnahrung-3-jahre-ohne-essen/


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

27.10.2013 um 18:11
@kopischke

Net immer, aber vieles geht vom Gehirn aus..^^ damit meinte ich "Liebe" ,net explizit "Lichtnahrung" :troll: das kann man ohnehin net ernst nehmen.

Sollte natürlich net zur Gewohnheit werden.


melden
kopischke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

27.10.2013 um 18:15
Schön wäre es trotzdem nur von Luft und Liebe, aber der Typ da der 70 Jahre nichts gegessen haben will, das ist doch ein Märchen.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

23.12.2014 um 10:32
Jedenfalls die Finger vom Lachs lassen. ^^

Wenn ich solche Meldungen höre, beruhigt mich immer mehr das ich auf Fisch und Fleisch verzichte so gut es nur geht.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

23.12.2014 um 11:15
Stonechen schrieb:Jedenfalls die Finger vom Lachs lassen.
Ach was. Die Antibiotika im Lachs hilft gegen die Pestizide im Gemüse. Wenn Du den Lachs weg lässt, stellt sich nur ein Ungleichgewicht der Belastungen ein. ;)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

23.12.2014 um 12:08
@kleinundgrün

Ich lass lieber die toten Würmer aus dem Lachs weg und hol mir frische aus dem Wald wenns sein muss Oo


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

23.12.2014 um 12:22
@Stonechen
Na dann guten Hunger :P


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

23.12.2014 um 23:14
Essen, worauf man Appetit hat, das wird dann meistens schon das Richtige für den Körper sein.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

23.12.2014 um 23:33
Ich lass mich von diesen ganzen Lebensmittelskandalen lang nicht mehr beeindrucken ich esse was mir schmeckt und was ich nicht mag oder wovon mir schlecht wird lass ich weg


melden
Anzeige

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

23.12.2014 um 23:36
hallo-ho schrieb:Essen, worauf man Appetit hat, das wird dann meistens schon das Richtige für den Körper sein.
Aber nicht zwansläufig, wenn man sich manche Menschen anguckt^^ ;)


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden