Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Skandal, Verseucht + 1 weitere

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

23.12.2014 um 23:38
@Interested
Meine unbewiesene These ist: Wenn der Körper gesund ist, weiß er, was und wieviel er braucht.
Und ja, das ist stark vereinfacht.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

23.12.2014 um 23:40
@hallo-ho

Jep..da geh ich mit..wenn er gesund ist! Aber oftmals ist es genau das Gegenteil und da wird auch gegessen, worauf man Appetit hat...mit fatalen Folgen.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

24.12.2014 um 00:34
... im grund genommen...

nichts


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

24.12.2014 um 13:49
Das is interessant. Mein Freund und Mitbewohner zum Beispiel isst KEINERLEI raffinierten Zucker mehr. Der ersetzt diesen durch BIRKENzucker. Den Importiert er aus Spanien. Ist frei erhältlich. Und das was seine These halt gut untermauert, ist, dass sogar Diabetiker diesen Zucker ganz normal zu sich nehmen können. Er hält den raffinierten Zucker für hochgradig gefährlich für den Körper. Bei Interesse kann ich ihn mal nach Quellen dazu fragen.
Alles was er zu sich nimmt, ist eben mit dem Birkenzucker oder MINDESTENS Rohrohrzucker. Wenn nich, verzichtet er. Das gilt sowohl für alles Daheim, als auch unterwegs. Keine Limo, nur stilles Wasser. Wenig Fleisch, wenn dann nur Wild. Sowas eben.... ;)


1x zitiertmelden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

24.12.2014 um 14:45
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb:Und das was seine These halt gut untermauert, ist, dass sogar Diabetiker diesen Zucker ganz normal zu sich nehmen können.
Liegt nur daran das es viel weniger Kalorien als gewöhnlicher Zucker hat und damit den Blutzuckerspiegel nicht in die Höhe treibt.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

24.12.2014 um 14:49
Man kann alles bedenkenlos essen. Nur wer was für die Gesundheit tun möchtet isst nicht so viel Zucker. Zucker ist viel schlimmer als Fett zu essen.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

25.12.2014 um 16:43
Man sollte meiner Meinung nach nichts bedenkenlos tun, sondern sich stets seines eigenen kritischen Verstandes bedienen.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

25.12.2014 um 22:34
Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?
alles was man selbst angebaut und selbst aus frischen zutaten zubereitet hat

ich zb mach seit neuesten auch meine marmerlade immer selbst weil der geschmack einfach um einiges besser ist.

nur wenn du dein essen selbst produzierst weißt du auch was drinnen ist


1x zitiertmelden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

25.12.2014 um 23:14
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:alles was man selbst angebaut und selbst aus frischen zutaten zubereitet hat
Das auf jeden Fall.

Und ansonsten sollte man auf Sachen verzichten wie Dosenfraß (Aluminium), Geschmacksverstärker (Glutamat, Hefeextrakt), Industriezucker, dieses angebliche Salz (besser Steinsalz). Gibt aber noch viel mehr Dreck im Essen (z.B. viele von diesen E-Nummern).


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

25.12.2014 um 23:28
Bei Bier Kann man bedenkenlos zugreifen Prost Hicks :bier:


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

25.12.2014 um 23:29
Ich glaub so ganz bedenkenlos kann man nichts mehr essen.... selbst das was an Bäumen hängt ist oft schon nicht mehr pur-Natur....

Aber sonst würd ich sagen, ess das was dir schmeckt, was gesund ist.... ;) und worauf du lust hast.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

25.12.2014 um 23:40
Den Döner beim Dönermann meines Vertrauens. :troll:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Saubermann-Mythos von VW am Ende - wie soll es weitergehen?
Menschen, 174 Beiträge, am 28.11.2020 von mUePEt353
s.c.d. am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 28.11.2020 »
Menschen: Warum sind manche Schichten so wählerisch in Sachen Essen...
Menschen, 149 Beiträge, am 19.06.2020 von Ilvareth
oeynhausener am 08.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 19.06.2020 »
Menschen: Skandal über DRK
Menschen, 103 Beiträge, am 22.10.2020 von Fedaykin
DerDoctor11 am 20.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 22.10.2020 »
Menschen: Gewichtshaltung und Wohlempfinden trotz mangelnder Nährstoffe
Menschen, 79 Beiträge, am 03.09.2020 von caligae168
NordicStorm am 27.08.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 03.09.2020 »
Menschen: Contergan-Skandal in den 60er
Menschen, 28 Beiträge, am 30.11.2019 von Okersumpf
Dini1909 am 07.10.2014, Seite: 1 2
28
am 30.11.2019 »