Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Skandal, Verseucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

23.12.2014 um 23:38
@Interested
Meine unbewiesene These ist: Wenn der Körper gesund ist, weiß er, was und wieviel er braucht.
Und ja, das ist stark vereinfacht.

Anzeige
melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

23.12.2014 um 23:40
@hallo-ho

Jep..da geh ich mit..wenn er gesund ist! Aber oftmals ist es genau das Gegenteil und da wird auch gegessen, worauf man Appetit hat...mit fatalen Folgen.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

24.12.2014 um 00:34
... im grund genommen...

nichts


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

24.12.2014 um 13:49
Das is interessant. Mein Freund und Mitbewohner zum Beispiel isst KEINERLEI raffinierten Zucker mehr. Der ersetzt diesen durch BIRKENzucker. Den Importiert er aus Spanien. Ist frei erhältlich. Und das was seine These halt gut untermauert, ist, dass sogar Diabetiker diesen Zucker ganz normal zu sich nehmen können. Er hält den raffinierten Zucker für hochgradig gefährlich für den Körper. Bei Interesse kann ich ihn mal nach Quellen dazu fragen.
Alles was er zu sich nimmt, ist eben mit dem Birkenzucker oder MINDESTENS Rohrohrzucker. Wenn nich, verzichtet er. Das gilt sowohl für alles Daheim, als auch unterwegs. Keine Limo, nur stilles Wasser. Wenig Fleisch, wenn dann nur Wild. Sowas eben.... ;)


1x zitiertmelden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

24.12.2014 um 14:45
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb:Und das was seine These halt gut untermauert, ist, dass sogar Diabetiker diesen Zucker ganz normal zu sich nehmen können.
Liegt nur daran das es viel weniger Kalorien als gewöhnlicher Zucker hat und damit den Blutzuckerspiegel nicht in die Höhe treibt.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

24.12.2014 um 14:49
Man kann alles bedenkenlos essen. Nur wer was für die Gesundheit tun möchtet isst nicht so viel Zucker. Zucker ist viel schlimmer als Fett zu essen.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

25.12.2014 um 16:43
Man sollte meiner Meinung nach nichts bedenkenlos tun, sondern sich stets seines eigenen kritischen Verstandes bedienen.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

25.12.2014 um 22:34
Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?
alles was man selbst angebaut und selbst aus frischen zutaten zubereitet hat

ich zb mach seit neuesten auch meine marmerlade immer selbst weil der geschmack einfach um einiges besser ist.

nur wenn du dein essen selbst produzierst weißt du auch was drinnen ist


1x zitiertmelden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

25.12.2014 um 23:14
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:alles was man selbst angebaut und selbst aus frischen zutaten zubereitet hat
Das auf jeden Fall.

Und ansonsten sollte man auf Sachen verzichten wie Dosenfraß (Aluminium), Geschmacksverstärker (Glutamat, Hefeextrakt), Industriezucker, dieses angebliche Salz (besser Steinsalz). Gibt aber noch viel mehr Dreck im Essen (z.B. viele von diesen E-Nummern).


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

25.12.2014 um 23:28
Bei Bier Kann man bedenkenlos zugreifen Prost Hicks :bier:


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

25.12.2014 um 23:29
Ich glaub so ganz bedenkenlos kann man nichts mehr essen.... selbst das was an Bäumen hängt ist oft schon nicht mehr pur-Natur....

Aber sonst würd ich sagen, ess das was dir schmeckt, was gesund ist.... ;) und worauf du lust hast.


melden

Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?

25.12.2014 um 23:40
Den Döner beim Dönermann meines Vertrauens. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Insekten: eine echte Alternative?
Menschen, 78 Beiträge, am 16.02.2023 von Raspelbeere
Negev am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 16.02.2023 »
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Heimatküche vs. exotische Speisen - was esst ihr am liebsten?
Menschen, 405 Beiträge, am 01.12.2021 von Idiosynkrasia
Dr.Manhattan am 23.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 01.12.2021 »
Menschen: Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
Menschen, 5.138 Beiträge, am 11.02.2021 von Interested
DoctorThrax am 11.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 256 257 258 259
5.138
am 11.02.2021 »
Menschen: Skandal über DRK
Menschen, 103 Beiträge, am 22.10.2020 von Fedaykin
DerDoctor11 am 20.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 22.10.2020 »