weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus, DB, Security
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 16:49
@Tussinelda
wenn du es meinst...der Mod hat mich schon verstanden und nicht die Cherrysgepickt, wie ihr es ja ganz gerne macht...und wer hier gleich Beleidigung schreit, obwohl ich nicht beleidigen, sollte mir nichts erzählen, dass ich das in den falschen Hals bekommen habe ;)


@jimmybondy
ach jetzt übertreibst du auch ein bißchen. Aber egal schreibt was ihr wollt!! Wie gesagt manche wünsche ich, dass sie selbst mal in so eine Situation kommen. Vllt. sind sie dann mal ein bißchen vorsichtiger. Mal abgesehn, dass es ziemlich scheinheilig ist, bei Ausländer zu sagen: "Vorsicht, nicht alle über ein Kamm scheren, es werden viele Behauptungen in die Welt gesetz, weil es ein paar schwarze Scharfe gibt, aber hier grundsätzlich über alle Security-MA zu schreiben, alle Deutsche unter "Nazi-Generalverdacht zu stellen" usw....und bei Politiker wäre ich immer vorsichtig, ob die wirklich die Wahrheit sagen, egal welche Partei ;)


melden
Anzeige

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:03
@Tepes1983
man, es war doch nur ein Vorschlag, es Dir noch einmal in Ruhe durchzulesen....ich habe meine posts noch einmal alle gelesen und stelle nichts fest.....deshalb könntest Du ja aufzeigen, WAS Du genau so verwerflich findest, dann kann ich es vielleicht besser nachvollziehen


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:05
@Tussinelda
Wir belassen es einfach. Okay? Ich will ja nicht euren thread zerreißen. ..


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:07
@Tepes1983
es ist nicht "unser" thread und zerrissen hast Du ihn ja schon, Du hast dem thread von dasewige ja quasi die Legitimation abgesprochen, das verstehe ich eben nicht, aber gut, lass es dabei, nix für ungut


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:10
@Tussinelda
Okay wollte nur meine Meinung kundtun und musste mich rechtfertigen (ursprünglich bei cejar) könnt ja einfach da fortsetzen wo ihr aufgehört habt...


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:10
@Tepes1983

Es tut mir wirklich leid das ich ganz bescheiden und lieb mitreden wollte, die Modansage hat mich aber wieder grade gerückt.
Mein verhalten war unangemessen und Du hast absolut recht, wir sollten uns allen wünschen auch einmal rassistisch diskiminiert.., pardon, das meintest Du ja gar nicht.
Also:
Nein wir sollten uns alle als anonymer zu unrecht Beschuldigter Security Mann fühlen, welcher vom Migrantengrünen verbal in allen Medien platt gemacht wird.

=)


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:15
Tepes1983 schrieb:"Vorsicht, nicht alle über ein Kamm scheren, es werden viele Behauptungen in die Welt gesetz, weil es ein paar schwarze Scharfe gibt, aber hier grundsätzlich über alle Security-MA zu schreiben, alle Deutsche unter "Nazi-Generalverdacht zu stellen" usw....und bei Politiker wäre ich immer vorsichtig, ob die wirklich die Wahrheit sagen, egal welche Partei ;
:D Du merkst es nichtmal, hmm?

Dz machst haargenau das, was du anderen hier vorwirfst. (MIt dem Unterschied, dass der Vorwurf an die anderen haltlos ist - außer bei dir selbst)

Hast was gegen Generalverdacht - außer bei Politikern ;-)

Immer wie es passt, hmm?

Hast du mittlerweile irgendeinen begründeten Zweifel daran, dass die Mitarbeiterin "Hau ab du NIgger" gesagt hat?


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:17
@jimmybondy
wir sollten einen "ich schäme mich" thread aufmachen, da können wir uns dann in die Ecke stellen :D


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:28
@Tussinelda

Nicht ohne gerichtlich festgestellte Schuld, Verleumderin!


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:30
:cry:


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:39
@groucho
Ich warte immernoch...wo bleibt dein nachweis, dass ich behaupte, dass der grüne lügt. ...


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:41
@Tepes1983
jetzt lass es doch gut sein, Du hast mir doch auch nix "nachgewiesen" durch Zitate oder so.....obwohl ich höflich gebeten hatte ;)


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:41
Macht euch ruhig lustig...andere sehe es genauso wie ich, als scheint was wahres dran zu sein...und hochmut kommt vor dem fall....


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:42
@Tussinelda
Kannst du nicht lesen? @graucho ;)


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:45
@Tepes1983
doch, ich habe es gelesen, ich dachte nur, es wäre insgesamt besser, es einfach sein zu lassen, Du hast keine Belege geliefert, akzeptiere ich, dann lass doch jetzt einfach das Thema, dann kehrt wieder Ruhe ein und wir können dann alle das machen, was Du hier vorgeschlagen hast
Tepes1983 schrieb:Okay wollte nur meine Meinung kundtun und musste mich rechtfertigen (ursprünglich bei cejar) könnt ja einfach da fortsetzen wo ihr aufgehört habt...


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:48
@Tussinelda
Du wenn mir unterstellt wird, dass ich behaupte der grune lügt. ..dann will ich den nachweis. Was labberst du mich dann an.?


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:50
@Tepes1983
weil Du Deine Unterstellungen ja auch nicht belegt hast, aber was solls, ich wollte tatsächlich nur Frieden stiften, aber wenn das zu viel des "anlabbern" (was ist das eigentlich?) ist.....dann bitte, mach weiter


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:53
@Tussinelda
Nochmal. Graucho behauptet, dass ich mit meiner schreiberei ausdrücklich meinte, die Person lügt. Den nachweis bitte dafür. .... ist doch nicht so schwer.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 17:56
@Tepes1983
Nein, du hast nur unterstellt das der Grüne lügen KÖNNTE und das meinte auch groucho ;)


melden
Anzeige
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

31.10.2013 um 18:02
@CosmicQueen
@Tussinelda
@jimmybondy
@groucho
groucho schrieb:Im Gegenteil bist du es der Rufschädigung betreibt.
Du stellst die Möglichkeit in den Raum, dass der Grüne lügt - ohne dass es die geringsten Indizien dafür gibt.
aha, nur weil ich mich für die Unschuldvermutung stark mache. Behaupte ich dass der Grünbe lügt? begründen bitte!!

Aber bitte folgendes berücksichtigen:
Rechtliche Grundlagen

Seine universellste Anerkennung findet der Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:

„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“
Quelle Wikipedia


So und was ist jetzt so schlimm, das ich mich dafür einsetze? Begründen!

Bzw. bringt mir den Nachweis, das der Person alle Voraussetzungen gewährt wurden!


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden