Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diagnose: Leukämie

395 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Krankheit, Krebs

Diagnose: Leukämie

27.08.2014 um 08:57
@Butterbirne

Guten morgen :D

Halte durch, danach kehrt ruhe ein.
Es lohnt sich,

Du hast ja almy wo du dich ablenken kannst und dich rund um zu meckern kannst , und hiermit abreagieren kannst ;-)


melden
Anzeige

Diagnose: Leukämie

27.08.2014 um 10:08
@Butterbirne
ruhig bleiben und tschakka du schaffsts.


melden

Diagnose: Leukämie

27.08.2014 um 14:01
@Butterbirne
Oha. Der Ebolianer kommt ins UKE-Eppendorf O.o


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

27.08.2014 um 14:22
@waterfalletje
Bin froh, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe.

@k4b00m
Ja, habe ich auch schon gelesen :D


melden

Diagnose: Leukämie

27.08.2014 um 14:30
@Butterbirne

deszu schneller hast du dann dein Kopf frei.

Möchte nicht in deine situation gewesen sein, wo du zuhören bekommen hast nach extrem kurze zeit das wieder was aufgetaucht ist.

nein möchte ich wirklich nicht.


melden

Diagnose: Leukämie

27.08.2014 um 15:25
Wow.. hab das Topic gerade mal durchgelesen. Krasse Sache! Ich hoffe du wirst wieder Fit! Wünsche dir alles erdenklich gute!


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

27.08.2014 um 16:40
Ziemlich schlimme Sache! Bin selbst ehemaliger Krebspatient. Kann daher nachvollziehen, was für eine Hölle das ist durch die man da geht.

Ich hoffe, dass Du weiter so stark bist wie zu Anfang. Lass Dich von dieser Sche*** Krankheit nicht unterkriegen!

Alles erdenklich Gute für Dich. Du schaffst das! :)

Ich hoffe, dass Du dieses Jahr ein Weihnachten feiern kannst, wie es Dir vorgestellt hast. Mit roter Mütze. :)


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

27.08.2014 um 19:06
Danke, finde es nur ziemlich schade dass ich den Spender erst nach 2 Jahren kennen lernen darf.


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

11.09.2014 um 09:54
Morgen ist die Transplantation.
Mir geht's zurzeit mieserablen, aber nicht wegen der chemo oder Bestrahlung, sondern vom"kaninchenserum", in Fachkreisen atg Fresenius genannt.
Bisher weiß ich, dass ich bald portugiesisches Blut in mir habe. Die Spende kommt aus Portugal, wird morgen eingeflogen. Alter und Geschlecht sind mir noch unbekannt. Darf ich aber noch erfahren, mehr aber erstmal nicht.


melden

Diagnose: Leukämie

11.09.2014 um 10:11
@Butterbirne
TOI TOI TOI !!!!

Vielleicht kannste dann ab morgen: OBRIGADO sagen!


melden

Diagnose: Leukämie

11.09.2014 um 10:14
@Butterbirne
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Möge dir die Transplantation die Heilung bringen. :)


melden

Diagnose: Leukämie

11.09.2014 um 11:26
@Butterbirne
Habe alles gelesen und bin sehr beeindruckt von Dir und Deiner unbändigen Stärke.
Alles Gute für morgen wünsche ich Dir!


melden

Diagnose: Leukämie

11.09.2014 um 15:44
@Butterbirne

b2-l p 487860 1 401244 280511175335862 1

Du wirst ruhe haben und das leben angehen können.


melden

Diagnose: Leukämie

11.09.2014 um 16:02
@Butterbirne

Ich denk morgen sei Henkerstag, weil mir zwei Zähne gezogen werden, während du ne Transplantation vor dir hast. Wer keine Sorgen hat..

Hier wurde ja schon genug gekuschelt, muss mich nicht auch dazu noch gesellen. Du wirst das packen, bei Dir mach ich mir da keinen Kopf ;)


melden

Diagnose: Leukämie

25.09.2014 um 15:33
@Butterbirne
Ey, wat iss jetzt Phase???


melden

Diagnose: Leukämie

09.10.2014 um 12:46
@Butterbirne

?


melden

Diagnose: Leukämie

14.10.2014 um 14:33
Wo steckst Du, @Butterbirne ??
Man liest gar nichts mehr von Dir ...


melden

Diagnose: Leukämie

22.10.2014 um 19:44
Hat denn jemand Privat Kontakt mit ihm? (Email, WhatsApp, Skype) er hat sich schon lange nicht mehr gemeldet


melden

Diagnose: Leukämie

22.10.2014 um 20:14
@Dini1909
Nein, habe nichts dergleichen.


melden
Anzeige

Diagnose: Leukämie

22.10.2014 um 20:20
Hm, sein letzter Eintrag war vor der Transplantation. Nicht sehr beruhigend. Obwohl die Abwesenheit nicht unbedingt was schlechtes bedeuten muss.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden