Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diagnose: Leukämie

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diagnose: Leukämie

29.10.2014 um 03:02
@Butterbirne
Von mir auch alles Liebe und ganz viel Kraft. Bist echt ein starker Typ!

Anzeige
melden

Diagnose: Leukämie

29.10.2014 um 03:26
@Butterbirne
Sehe ich auch so wie @Lorea viel Kraft und alles Gute

Eva :D


melden

Diagnose: Leukämie

29.10.2014 um 04:30
zonsopgang

Goede morgen ;-)

Schön dich so schnell wieder zu lesen.


melden

Diagnose: Leukämie

29.10.2014 um 08:15
@Butterbirne

Ich wünsche dir auch alles Gute!
Auch aufstehen wirst du bald können.

Ganz liebe Grüße dir.
:)


melden

Diagnose: Leukämie

29.10.2014 um 09:34
@Butterbirne
Viele bestaunen deine Kraft und deine Stärke wie ich auch. Trotzdem hast du auch ein Recht darauf, dich mal gehen zu lassen und zu sagen ich fühle mich grade sehr schwach.
Gedankenkraft kann ja auch viel auslösen und so nehme es mal an und lasse alle guten Gedanken die dir hier zufliessen, auf dich wirken. Zapf uns alle an und sammel Kraft.
Stelle es dir bildlich vor, wie wir alle dir Liebe und Energie schicken um diese Zeit zu überbrücken bis du in dir selber wieder Kraft spürst.
Meine Gedanken sind bei dir. LG Babsi


melden

Diagnose: Leukämie

01.11.2014 um 00:09
@Butterbirne
Ich hab das als Angehörige schon 2 mal durch. :(
Ich lese Dich immer gern.
Auch von mir alles alles Gute! *3 mal über die Schulter spuckt*
Guck nicht so komisch, das macht man so und hilft. :D


melden

Diagnose: Leukämie

01.11.2014 um 00:16
@Butterbirne
Ich finde da nicht die richtigen Worte...

Ich wünsch Dir einfach viel Kraft und alles Gute.... Du schaffst das ♥

Gruß, Dumas


melden

Diagnose: Leukämie

01.11.2014 um 18:41
Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.

Du bist schon so stark gewesen, auch das wirst Du schaffen.


Ganz, liebe Grüße an Dich...


melden

Diagnose: Leukämie

02.11.2014 um 13:36
Schau mal von deinem ep bis jetzt, was alles passiert ist in diesem einen jahr :) das bisschen schaffst du auch noch :)
Ich glaube ich spreche für die Allgemeinheit wenn ich sage wir glauben an dich.
Wir beide haben uns zwar nie privat unterhalten aber ich verfolge diesen thread schon lange, da es einem zeigt das es selbst in so einer Situation immer kraft zum weitermachen gibt.
DU ROCKST DAS


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

13.11.2014 um 21:27
@Butterbirne
wie gehts dir inzwischen?


melden

Diagnose: Leukämie

25.11.2014 um 09:16
@Butterbirne
Junge! Meld dich!


melden

Diagnose: Leukämie

03.12.2014 um 10:56
@Butterbirne
Du packst das.


melden

Diagnose: Leukämie

03.12.2014 um 11:53
@Butterbirne

Wie siehts aus? Meld dich mal du Nase.


melden

Diagnose: Leukämie

29.12.2014 um 21:06
Ich habe gerade die traurige Nachricht von Pascals Vater erhalten. :(


melden

Diagnose: Leukämie

29.12.2014 um 21:11
@geemaj0r
Heisst?!


melden

Diagnose: Leukämie

29.12.2014 um 21:13
sein Vater hat mir geschrieben, dass Pascal am 26.11. den Kampf verloren hat.


melden

Diagnose: Leukämie

29.12.2014 um 21:14
Oh nein. :(


melden

Diagnose: Leukämie

29.12.2014 um 21:15
und er hat mich gebeten, das weiter zu geben.


melden

Diagnose: Leukämie

29.12.2014 um 21:20
Da ich weiss, wie man sich fühlt, wenn man zurück bleibt...wünsche ich seinen Angehörigen alles Gute und die Kraft, das alles durchzustehen.


melden

Diagnose: Leukämie

29.12.2014 um 21:21
Mein Beileid an die Angehörigen.
Ich hoffe, er musste zuletzt nicht allzu sehr leiden.Sehr traurig....


Anzeige

melden