weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diagnose: Leukämie

395 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Krankheit, Krebs

Diagnose: Leukämie

26.02.2015 um 02:34
@Alano
Unterstellst du gerade wirklich das sein tot nur vorgegeben ist?

Ich habe mir jetzt bestimmt das dritte mal die seiten seit deinem tot durchgelesen, es macht mich traurig und gibt mir gleichzeitig hoffnung.
Traurig macht es mich, das ich dich nie näher kennen lernen durfte, du scheinst ein sehr kluges kerlchen gewesen zu sein.
Auch dein leidensweg macht mich traurig da niemand so sterben sollte und auch nicht so jung, verdammt.
Hoffnung machtst du mir, da du gezeigt hast das man selbst in solch einer situation noch irgendwo einen funken kraft findet um zu kämpfen.
Auch wenn du am ende "verloren" hast.
Wer weiß vill wolltest du ja einfach nicht mehr, auch das ist dein gutes recht.
Ich wünsche der familie mein herzlichstes beileid.
Und egal was nach dem ableben kommt, ich bin sicher das es dir dort wo du bist gut geht.


melden
Anzeige

Diagnose: Leukämie

26.11.2015 um 16:08
Ruhe in Frieden Pascal.

In Memoriam Pascal(Blog von lebalda)


melden

Diagnose: Leukämie

26.11.2015 um 16:19
Ich muss zugeben, ich fand die Auftritte von Westerwelle sehr eindringlich. Was so eine Erkrankung mit einem machen kann, ist unglaublich. Wünsch echt jedem viel Kraft, der sowas durchsteht oder eben den Kampf verliert.


melden

Diagnose: Leukämie

27.11.2015 um 09:04
@Aldaris
Es ist weniger die Krankheit als die Chemo.


melden

Diagnose: Leukämie

27.11.2015 um 19:42
@k4b00m

Ja, das kann ich mir vorstellen. Zumindest erahne ich es.


melden

Diagnose: Leukämie

06.01.2016 um 02:21
:( Pascal, ach man...
ich bin heute auf diesen Thread gestoßen, hab ihn mir komplett durchgelesen. Ich bewundere den Mut, den du zu Lebzeiten hattest. Bevor ich gelesen hatte, dass du es nicht geschafft hast, hatte ich mir vorgenommen dir zu schreiben, sobald ich mit den Seiten durch bin. Meine Mutter starb an Leukämie. An der akuten Form.
Ich wollte dir sagen, dass du mein persönlicher Held bist. BIST!
Du hast mir Kraft und Mut gegeben!
R.I.P


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist passiert???32 Beiträge
Anzeigen ausblenden