weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diagnose: Leukämie

395 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Krankheit, Krebs

Diagnose: Leukämie

22.10.2014 um 21:14
@Aldaris


Habe vor etliche woche eine sendung gesehen, und es soll ein sehr elendig gehen, richtig richtig elendig.

Mal hoffen das @Butterbirne hier bald mal wiedere gerne aus die rolle fällt,

und sich so manche wieder aufregen kann :D


melden
Anzeige

Diagnose: Leukämie

23.10.2014 um 10:30
Also ich habe gelesen, dass man nach einer Bluttransplantation erstmal 6 Wochen lang in Quarantäne muss.....


melden

Diagnose: Leukämie

23.10.2014 um 10:39
@k4b00m
Bluttransplantation? :) Gibt's den Begriff ueberhaupt? :) Ich kenne ne Bluttransfusion und eine Knochenmarkstransplantation! :)


melden

Diagnose: Leukämie

23.10.2014 um 12:12
Alari schrieb:Knochenmarkstransplantation!
Meine ich ja, du Klugscheißer :troll:


melden

Diagnose: Leukämie

23.10.2014 um 12:14
@k4b00m
KlugscheisserIN, bitte! :D


melden

Diagnose: Leukämie

23.10.2014 um 12:16
@Alari
Stimmt ja! Soviel Zeit muss sein! ;)


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

27.10.2014 um 04:21
WaR nach der Transplantion auf intensiv incl. Künstliche Beatmung und später Fixierung weil ich mir alles vom Körper reißen wollte Dank einer Lungenentzündung. Ich kann nicb mehr


melden

Diagnose: Leukämie

27.10.2014 um 04:46
Du schaffst das. Verliere nicht den Mut. Du bist eine starke Person.


melden
Tunichtgut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

27.10.2014 um 05:06
Gute Genesung wünsche ich und nur das Beste auf deinem weiteren Lebensweg. Du wirst es packen!


melden

Diagnose: Leukämie

27.10.2014 um 09:20
KOMM ALTER ! DAS PACKSTE!! EIN BISSCHEN NOCH! DANN HASTE DEN SCHEIß ÜBERSTANDEN!!!!! ICH SCHULDE DIR NOCH EIN BIER IN BIELEFELD, JUNGE !!!!!!!!


melden

Diagnose: Leukämie

27.10.2014 um 09:24
Krass! Gute Besserung.


melden

Diagnose: Leukämie

27.10.2014 um 09:25
@Butterbirne
....lass den Kopf nicht hängen, ich bewundere Dich wie du das alles machst! Habe oft an Dich gedacht weil es mir ja ein wenig ähnlich geht wie Dir, natürlich lange nicht so schlimm. Ich bin froh etwas von Dir zu hören, auch wenn es Dir dreckig geht, halte durch, dann hast Du es geschafft. Du hast so viele Ziele und Pläne, bist ein Kämpfer, Du schaffst das!


melden

Diagnose: Leukämie

27.10.2014 um 15:36
@Butterbirne
Verdammich, das ist gut von Dir zu hören. Auch wenn´s gerade scheisse ist: nicht aufgeben!
Wenn es irgendwas gäbe, was wir tun könnten ... lass es uns wissen.


melden

Diagnose: Leukämie

27.10.2014 um 16:10
@Butterbirne
Alles, alles Gute!


melden

Diagnose: Leukämie

27.10.2014 um 19:11
@Butterbirne

Du hast viel geschafft und durch gehalten, bitte kämpfe weiter, glaube einfach dran.
Hätte gerne mehr gelesen von dir. Nur immerhin ein paar zeilen, bitte erkenne das ist der erste fortschritt. Die sendung die ich gesehen habe, sie haben die menschen in diese extrem schwere zeit nicht gefilmt. Aber danach, und das war im grunde viel wichtiger ;-)

ein paar zeilen von dir, zwar nicht die ich gerne lesen würde, aber es sind immerhin ein paar worte und ich hofffe es folgen bald ein paar mehr.

Bring die menschen wieder zum aufregen ;-)

LG


melden

Diagnose: Leukämie

27.10.2014 um 21:17
@Butterbirne
deine Koerperabwehr wurde medikamentoes herabgesetzt ,damit dein Koerper das Transplantat nicht abstoesst. Vermutlich hast du dadurch die Lungenentzuendung bekommen.
Wenn du jetzt durchhaeltst und diese Phase meisterst.....
Ich wuensch dir von Herzen alles Gute und drueck dir beide Daumen (& meine beiden "grossen Onkel";)


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

28.10.2014 um 17:57
Es wird täglich besser, alleine


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

28.10.2014 um 17:57
aufstehen schaffe ich nicht bin zu schwach


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

28.10.2014 um 23:48
@Butterbirne

"Es wird täglich besser" ist ein hoffnungsfroher Satz.

Alles, alles Gute für dich und daß es noch besser wird!


melden
Anzeige

Diagnose: Leukämie

28.10.2014 um 23:51
@Butterbirne

Du schaffst das. Alles gute du olle Butterbirne. Frau mich auf unsere battles wenn du wieder hier bist :)


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden