Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diagnose: Leukämie

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diagnose: Leukämie

21.07.2014 um 09:54
@Butterbirne
Mach kein Scheiß, Junge!!

Anzeige
melden

Diagnose: Leukämie

21.07.2014 um 11:55
@Butterbirne
alles alles alles Gute und die besten Wuensche fuer dich!!!!
Du schaffst das. Bleib tapfer und halte durch!


melden
Butterbirne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

27.07.2014 um 14:39
Bin mittlerweile wieder zu Hause.
Geht schon wesentlich besser.
Jetzt haben sie mir ein Angebot über eine 2,5 jährige erhaltungstherapie gemacht.
1*woche ins uke und ne Spritze in Arsch. Soll angeblich keine Nebenwirkungen haben. Dadurch soll sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Krebs zurück kommt stark vermindern.
Ist aber nicht bewiesen, ist halt in Form einer Studie. Denke ich mache das.
Achso...
Hab jetzt überlegt wie ich aus der Krankheit Geld machen kann. Werde wohl mehrere Bücher schreiben unter verschiedenen Namen.
"Mein weg durch den Krebs zum XX"
Je nach dem welche Zielgruppe gerade gut Bücher kauft, dass XX ersetzen. Bin da flexibel, ob Veganer, Buddhist oder was auch immer ;)
Oder aber Vielleicht auch eine werbe Kampagne?
" ich habe den Krebs überlebt. Ohne Komplikationen, chemo, Bestrahlung und Co. Nur durch das Rauchen von malboro"
Reimt sich sogar, und jetzt wo der malboromann gestorben ist?!?


melden

Diagnose: Leukämie

27.07.2014 um 15:18
Hab jetzt überlegt wie ich aus der Krankheit Geld machen kann@Butterbirne
Freu mich für dich das du den ganzen Sch... gut überstanden hast. Nur bitte schreib keine Bücher - deine reaktionären Beiträge hier bei Allmy genügen doch. Was willst du denn berichten- das Geld glücklich macht?


1x zitiertmelden
Butterbirne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

27.07.2014 um 15:23
@Piorama
Es gibt genug Sachen die ich im Krankenhaus erlebt habe. Im Nachhinein mit dem richtigen schwarzen Humor, lustig. In den Momenten nicht.
Bsw. eine Ärztin die sich mit Blutgruppen nicht auskannte, sah an mir eine a Konserve hängen.
Hab aber ab, bin also universal Empfänger. Sie dachte ich bekomme falsches Blut... Hat nen totalen Aufstand gemacht.
Und je nachdem welche Zielgruppe das Buch kaufen soll, habe ich durch die Erkrankung zu irgendeiner Ideologie oder Einstellung gefunden.
Bin da offen^^
Hauptsache es verkauft sich gut.


1x zitiertmelden

Diagnose: Leukämie

27.07.2014 um 15:30
@Butterbirne

Menno.. :-)) Du bist eine total starke Persönlichkeit, , ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit.

Liebe Grüße

**Gott soll Dich schützen**


melden

Diagnose: Leukämie

27.07.2014 um 15:30
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Hauptsache es verkauft sich gut.
Glaub ich dir alles.. nur der letzte Satz ist ja echt typisch. Deswegen mag ich dich nich besonders. Ich würde für mich und die Leute schreiben, die es wert sind, nich für ne Zielgruppe.


melden
Butterbirne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

27.07.2014 um 15:31
@Piorama
Für mich sind die Leute es Wert, die das Buch kaufen ;)


melden
Butterbirne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

27.07.2014 um 15:32
@leserin
Danke :)


melden

Diagnose: Leukämie

28.07.2014 um 11:42
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Freu mich für dich das du den ganzen Sch... gut überstanden hast. Nur bitte schreib keine Bücher - deine reaktionären Beiträge hier bei Allmy genügen doch. Was willst du denn berichten- das Geld glücklich macht?
Das wäre wengstens mal was Neues ... Leute, die durch eine schwere Krankheit total zu sich selbst gefunden haben und fürderhin nur noch total enstpannt im Hier und Jetzt leben und total gute Menschen geworden sind, weil sie zwischen zwei Infusionen erkannt haben, wie sie bisher den Mitmenschen auf den Zünder gingen, gibt´s doch wahrlich genug! ;)

@Butterbirne pfui, nein, ein Buch für Veganer bekommst Du nicht hin. Nicht, ohne irgendwas psychsomatisches zu entwickeln (schon die Vorstellung von Snacks ohne Fleisch, Mahlzeiten ohne Fleisch, mehr als ein paar Stunden ohne Fleisch, Fleisch ohne Fleisch ...), und das wäre ja nun ganz und gar lästig! :D


melden
Butterbirne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

28.07.2014 um 12:53
@FF
Für Geld mache ich alles. Bin da wie ne Nutte ;D


melden

Diagnose: Leukämie

28.07.2014 um 13:04
@Butterbirne
Nutten haben durchaus ihre Fachgebiete ...

Ich hoffe aber, Du machste Deine Drohung, ein Buch für Veganer zu schreiben, nicht wahr.
Vermutlich würde das eine Art intellektuelles Schwarzes Loch auslösen, eine Quantenverschiebung und den Beginn der Apokalypse. Anders kann ich mir die Wirkung von Sätze wie "Ich kann nichts Totes mehr essen" aus Deiner Feder nicht denken.
:D


melden

Diagnose: Leukämie

30.07.2014 um 09:29
@Butterbirne
Das mit dem Buch ist ne gute Idee. Ich finde sogar, dass man mehr Menschen mit dem selben Schicksal Mut machen kann, als ein sonores Gläubigkeitsgeschwafel. Einfach den ver(sorry!)fickten Krebs auf deine Augenhöhe holen, ihm tief in die Augen schauen und ganz klar sagen: "Du bist nicht mein Schicksal, du Wichser!" Dabei süffisant grinsen und lachen! ... Daraus ein Buch. Finde ich gut.


melden

Diagnose: Leukämie

30.07.2014 um 09:30
@FF
@Piorama
Und das mit dem Geld: Ist doch so. Wenn ich lust habe, nur meine Gedanken freizulassen, dann verschenke ich Kopien von beschrifteten Blättern. Warum keine Kohle machen? Läuft! :troll:


melden
Butterbirne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

30.07.2014 um 09:52
Hab gestern erfahren, dass wieder Leukämie Zellen im Körper sind.
Es wurde zwar nur 1 Krebszelle auf 100.000 gefunden. Aber das steigert sich immer weiter.
Hab jetzt denke ich noch 4-5 Monate Ruhe, dann Brauch ich ne Transplantation.
Also erstmal 4-5 Monate das Leben genießen, bis es ernst wird


melden

Diagnose: Leukämie

30.07.2014 um 10:23
@Butterbirne
WTF!

:(

Was für eine Transplantation? ...


melden

Diagnose: Leukämie

30.07.2014 um 10:23
@Butterbirne
Wünsch dir ganz viel Kraft! Bin bei der DKMS registriert. Kompatibel war ich leider noch nicht...


melden
Butterbirne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

30.07.2014 um 10:53
Stammzellen...
Hat mich gestern ziemlich aus der Bahn geworfen, hab ich nicht mit gerechnet.
Aber heute sehe ich das schon positiver, immerhin habe ich jetzt noch einige Monate die ich genießen kann.
Falls es jemand wissen will, http://www.onkologie-haematologie.med.uni-goettingen.de/media/project/GMALL-Empfehlung-SZT.pdf
Punkt 7.2 ist der meiner entsprechen wird.
Wieder Bestrahlung, wieder chemo.
Aber erstmal noch einige Monate einfach nur LEBEN.


melden

Diagnose: Leukämie

30.07.2014 um 11:10
@Butterbirne
Okay. Hm. Fuck.

Ich drück dir alle Daumen! Und mach ja nicht schlapp! Ich bin dir auf der Alm noch ein Bierchen schuldig!


melden
Butterbirne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

31.07.2014 um 20:44
Jetzt habe ich es auch schriftlich...
http://s14.directupload.net/images/140730/ldtv2sab.jpg


Anzeige

melden