weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diagnose: Leukämie

395 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Krankheit, Krebs

Diagnose: Leukämie

29.12.2014 um 21:56
vielleicht hilft dieser Thread mehr Spendenbereitschaft zu geben ?!

So etwas stimmt sehr traurig!!!


melden
Anzeige

Diagnose: Leukämie

29.12.2014 um 22:47
lese es jetzt erst...

hab den Thread von anfang an verfolg und sein weg mitverfolgt wie viele hier.

schade das er es nicht geschaft hat, ich hab Ihm das sehr gewünscht und
er seine Ziele und wünsche verwirklichen hätte können.


Mein Beileid an die Familie - Angehörigen!


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 00:42
Das tut mir sehr leid zu lesen..ich hab des öfteren an ihn gedacht und gehofft, daß er Weihnachten alles hinter sich hat.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie!


melden

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 01:14
Das macht mich jetzt wirklich traurig. :( Mein aufrichtiges Beileid an alle, denen er etwas bedeutet hat.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 03:44
Ich habe mich in einem anderen Thread durchaus mit ihm gezofft (was er aber wohl nicht krumm genommen hat und er auch Spaß dran hatte), aber hier tut es mir einfach leid, das zu lesen!

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen!


melden

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 04:18
traurig, mein beileid


melden

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 05:14
Danke, @k4b00m.
Mein Beileid geht an dich und alle, die ihn kannten.


melden

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 09:20
@3rdFriend
Ich kannte ihn auch nicht persönlich. Habe nur hin und wieder mit ihm geschrieben.


melden

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 12:30
:(
Mein Beileid...


melden

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 12:42
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so stimmt mich diese Nachricht ebenfalls sehr traurig.
Möge er dort, wo er jetzt ist, glücklich sein!

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden.


melden

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 12:44
Ich bin total schockiert und den Tränen so nahe, nein sie laufen gerade.

Ich habe eigentlich fest daran geglaubt das er es schaffen wird.

Keine Worte der Welt können gerade das beschreiben was ich fühle.


melden

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 13:38
Am 15.7.2014 hat er mir auf meine Seite geschrieben, dass der Krebs weg ist, nach 14 harten Monaten.

Ich habe noch den Dialog mit ihm und werde ihn in Ehren halten. Da war er noch so hoffnungsfroh.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 13:49
Man kann nicht gerade sagen, dass ich ihn sympathisch fand, aber so Jung sollte keiner gehen. Beileid.


melden

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 13:55
@dunkelbunt

Geh mal davon aus, das er verzweifelt war und beurteile ihn nicht nach seinen politischen Statements.

Gerade mal das Abi hinter sich. Grausam.


melden
Reflexion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 14:11
Das ist unglaublich traurig.



Ich wünsche ihm, daß er, wenn er noch einmal auf diese Welt kommt, das nicht mehr erleben muß, was er hinter sich gebracht hat an Leiden und Bürden.

Möge er in Frieden ruhen.
Amen






Hatte heute Mittag dieses Lied gefunden und kurz darauf das hier gelesen.
Deshalb poste ich es hier hinein.






"We live fast cuz time won't last"


aus dem Song-text von John F.


melden

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 14:13
Er schrieb doch am Anfang von 90 % Heilungschance...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 14:17
Laurentien schrieb:Er schrieb doch am Anfang von 90 % Heilungschance...
Leider aber doch bleiben da trotzdem noch immer 10%...


melden

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 15:01
@k4b00m

Du hast ja ein unheimliches Gespür gehabt, denn Du hast diese Bitte unmittelbar vor seinem Tod geschrieben...

Junge! Meld dich!


@Bodo

Aber bei 90 % geh ich doch vom Gegenteil aus..., wie soll ich denn in Zukunft je wieder positiv dann glauben können, bei so einer Aussage...

Ich weiß, Restrisiko, 10 %... und doch verliere ich den Glauben daran...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 15:04
Laurentien schrieb:Aber bei 90 % geh ich doch vom Gegenteil aus...
Klar, und vermutlich denken auch die meisten anderen so. Man darf aber eben nie vergessen, dass diese 10% existieren.

Hätte es von Anfang an geheißen, es wäre kein Problem und 100%ige Heilungschancen wäre der Schock jetzt wohl noch größer :/


melden
Anzeige

Diagnose: Leukämie

30.12.2014 um 15:07
@Bodo

Ja, da hast Du wohl Recht...

Ich bin immer noch schockiert.

Die Behandlungen haben nichts gebracht..., oh je...


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden