weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diagnose: Leukämie

395 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Krankheit, Krebs

Diagnose: Leukämie

14.11.2013 um 13:04
@Butterbirne

oh mann, immer wieder erschreckend wie krass man aus dem Leben gerissen werden kann, durch solche Diagnosen.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute und das du die Behandlung überstehst. Familie und Freunde sind da wichtig, kämpfe und du stehst das durch!


melden
Anzeige

Diagnose: Leukämie

14.11.2013 um 19:44
@Butterbirne
Respekt für deine Leistung, habe selber jemanden im Umfeld mit Leukämie, einer chronischen Form, geht bergab und dann wieder bergauf.

Hat es in dem Krankenhaus in dem du liegst eine/n Seelsorger/in ? Das wäre sonst auch eine Ansprechperson! In der CH gibt es diese in jedem Krankenhaus.


melden

Diagnose: Leukämie

14.11.2013 um 22:39
Ich war auch mal knapp 1 Jahr schwer krank. Glaub mir, wenn du das überstanden hast und alles wieder gut wird, wirst du das Leben richtig geniessen :)


melden

Diagnose: Leukämie

14.11.2013 um 22:45
@Butterbirne

Was macht der neue bettnachbar !? :)

Schön dass es dir so gut geht und herzlichste Glückwünsche zu dem Studienplatz !!


melden

Diagnose: Leukämie

14.11.2013 um 22:58
Das sind ja mal gute Neuigkeiten :)

Wünsche dir, dass es so bleibt, und sich dein Gesundheitszustand weiter verbessert.

Alles Gute.


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

15.11.2013 um 15:08
@darkylein
Für die gesamte Onkologische Abteilung gibt es 1 1/2 stellen.
Das ist viel zu wenig.

@Ylayazz
Man muss leider sagen, ich habe das Gefühl mein Nachbar ist schon scheinteod.
Schnarchen kann er aber noch 1A.


melden

Diagnose: Leukämie

15.11.2013 um 16:40
Ich wünsche dir alles Gute und das Wichtigste überhaupt im Leben, Gesundheit!
Liebe Grüße
Luma30

@Butterbirne


melden

Diagnose: Leukämie

16.11.2013 um 10:36
@Butterbirne
Oje, ist das also immernoch so..habe selber mal im KH gearbeitet und nicht verstanden wieso es so wenig Seelsorger hat. Ich meine gerade im Krankenhaus, wo man ja oft Diagnosen gestellt bekommt, schwere Therapieformen durchmacht braucht man Unterstützung! Es sollte pro Abteilung minimum 2 Psychologen/Seelsorger geben.


melden

Diagnose: Leukämie

16.11.2013 um 19:26
@Butterbirne
Ich wünsche dir alles gute und die Kraft die du brauchst!!!!!


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

27.11.2013 um 11:07
Gerade die Hiobsbotschaft bekommen: Weihnachten im Krankenhaus.


melden

Diagnose: Leukämie

27.11.2013 um 19:06
@Butterbirne
oh ne tut mir echt leid, kann deine Familie dich besuchen? Also Weihnachten ins KH verlegen?


melden

Diagnose: Leukämie

28.11.2013 um 01:34
@Butterbirne
Das tut mir sehr leid für dich. :( Ich hoffe auch, dass dich deine Familie zumindest mal an Weihnachten besuchen kann dort.


melden

Diagnose: Leukämie

28.11.2013 um 10:39
@Butterbirne
:(
... jetzt will mir gerade überhaupt keine Aufmunterungs-Floskel einfallen. Wie jemand hier schon so treffend geschrieben hat: Krebs ist ein Arschloch.
Aber irgendwann wird das trotzdem vorbei sein. Konzentriere Dich darauf!


melden

Diagnose: Leukämie

28.11.2013 um 10:44
@Butterbirne
Alles, alles Gute!

Immer positiv denken, auch wenn es verdammt schwer fällt! Nachgewiesenermaßen kann eine Heilung dann schneller und besser voranschreiten! Daumen sind gedrückt, gute Besserung!!


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

28.11.2013 um 10:50
Ich habe das Glück, dass ich in Hamburg lebe (wo ich auch liege) und mein Vater ein Familienunternehmen hat.
JEDEN Morgen kommt meine Mutter und JEDEN Abend mein Vater. Dafür muss meine Tante halt mal länger bleiben. Meine Freunde kommen mich mittags besuchen. Am Besuch liegt es also nicht.
Ich werde jetzt heute entlassen, komme Montag statt dem 19. Dez. wieder rein und werde dann planmäßig am 22. wieder entlassen. Damit bin ich dann am Ende der Phase 7 Wochen am Stück im Krankenhaus.
Extrem enges Zeitfenster, wo sich nichts verschieben und es keine Komplikationen geben darf. Sonst war alles für Weihnachten umsonst, dann würde ich die Vorweihnachtszeit und Weihnachten im Krankenhaus verbringen.
Dabei ist Weihnachten meine lieblingszeit, wobei mir die Geschenke eig. seit Jahren egal sind. Aber die Musik, der Geruch, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte und die Familie. Ihr glaubt gar nicht wie ich nächstes Jahr Weihnachten feiern werde, da werde ich nur mit roter Weihnachtsmann Mutze rum laufen.


melden

Diagnose: Leukämie

28.11.2013 um 12:34
@Butterbirne

Werd dir ganz fest die Daumen drücken!
Kann inetwa deine Weihnachtsstimmung nachempfinden. Bin "nur" räumlich von meiner Familie getrennt. Und doch macht sich soetwas zum Jahresende hin bemerkbar.

Ist also alles halb so wild.


melden

Diagnose: Leukämie

28.11.2013 um 14:04
Das wird schon! Einfach daran glauben. Ich kenne eine Person die mit 30 Krebs bekommen hat und laut ihrer Aussage, eine Physikerin mit nem Spirituellen Touch, habe Meditation geholfen. Denke, es half ihr vorallem ruhig zu bleiben etc. wobei ich auch davon überzeugt bin dass man sich zu einem gewissen Grad selbst heilen kann bzw. den Heilungsprozess unterstützen kann. Nicht das du jetzt denkst, n paar stunden Meditation und man ist von allem geheilt. Wollts nur mal erwähnen, evtl. findst ja was dazu.

Es gibt sehr viel Schrott in dem Bereich!


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

18.01.2014 um 18:26
Kennt jemand natürliche Appetitanreger die er mir empfehlen kann? Will vom Nutriflex wieder runter kommen.


melden

Diagnose: Leukämie

18.01.2014 um 18:30
@Butterbirne
Ingwer ist ein sehr wirksamer Appetitanreger, Cannabis auch :)

Sonst fällt mir jetzt nichts ein...


melden
Anzeige

Diagnose: Leukämie

18.01.2014 um 18:31
@Butterbirne

generell salziges und scharfes essen würde ich annehmen. pommes mit currysoße


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden