weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diagnose: Leukämie

395 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Krankheit, Krebs

Diagnose: Leukämie

22.06.2014 um 15:43
@Butterbirne

908339


melden
Anzeige
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

22.06.2014 um 17:37
@waterfalletje
Danke.
Hab leider derzeit Probleme mit Entzugserscheinungen.
Habe 3 Wochen palladon bekommen. Und habe jetzt Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, kalter schweiß.
Ich sag euch, nehmt nie Drogen!
Ich habe ja nur 3 Wochen palladon genommen, und hab hier Entzugserscheinungen. Wie muss so was erst bei einen richtigen Entzug ablaufen?
Hier mal ein Link zu diesen "tollen" Zeug.
Wikipedia: Hydromorphon


melden

Diagnose: Leukämie

22.06.2014 um 17:51
@Butterbirne

Ja du hast richtig was mitgemacht und tust es noch einige zeit...

Ehrlich ich bin froh es nicht alles nachvollziehen zu können.... mitreden zu können...

Trotzdem lese ich dir gerne um dein kampf zum leben... und das leben in dir steckt spürt man...

Jammer stöhne.. heule... und fluche...
Später kannst du dich immer noch vor entschuldigen wenn alles zurück liegt, wenn es mal ganz doll war...und ungerecht...

Finde es darf sich auch ungerecht anfühlen... ;-)

Nur irgendwie habe ich das gefühl.. es macht ein starken mann aus dir... vieleicht wirst du es nicht merken.. aber deine umgebung..


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

22.06.2014 um 18:33
Da ich ja leider nicht Versicherungspflichtig arbeiten darf, werde ich mir wohl ein Ehrenamt suchen, was mich wenigstens ein bisschen fördert. Habe bereits mit einen Verein Kontakt aufgenommen, wo Kinder aus schweren Verhältnissen einen Paten bekommen.
Da ich selbst ja immer sportlich war, Fußball, Fitness, Boxen etc. wird mir wohl ein sportbegeisterter junge zugewiesen.
Denke das wird mir selbst auch gut tun, wieder bisschen aktiver zu werden. Lag ja quasi ein Jahr nur.
Sobald ich entlassen werde und fit bin, habe ich mit der Dame ein Termin.
Aber eins steht für mich fest, ich muss was machen, nur zu Hause sitzen, da gehe ich ein bei.


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

22.06.2014 um 18:34
@waterfalletje
Danke für die positiven Worte. Das tut gut.

Was ich noch sagen wollte, der Arzt kam wie gesagt mit ner Sekt Flasche rein. Finde ich auch ne coole Geste.


melden

Diagnose: Leukämie

22.06.2014 um 18:45
Klasse @Butterbirne sie machen auch ein tollen Job.. und leiden auch mit...
Sie ahnen was du durchmachst...

Und immer dein Lob an ärzte fand ich auch gut..
Genörgelt wird genug..

Ich trinke heute abend auchein kleines schluckchen auf dich :D

Und mache das was du willst.

ich weiss wie wichtig die arbeit ist mit Kinder und das wir menschen gebrauchen...
Kinder werden hier nicht unbedingt zu kleine Kämpfer gemacht...zurzeit nicht...

So manche ist verweichelt... motiviere sie.. du hast kämpfen gelernt ;-)


melden

Diagnose: Leukämie

26.06.2014 um 11:50
Butterbirne schrieb:ich kann sagen, ich habe den Krebs besiegt!!!
Das beste und Wichtigste Zitat von allen Worten, die du bis hierhin geschrieben hast!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich riesig für dich!!!!! ... Und die kleineren "Wehwehchen" kriegste auch noch hin!!!!

TSCHAAAKKKAAAAA :)


melden

Diagnose: Leukämie

26.06.2014 um 12:24
@Butterbirne
ich freue mich sehr für Dich :)
nur das Beste für Dich vom Herzen für die Zukunft


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

18.07.2014 um 21:32
Liege derzeit leider wieder im Krankenhaus, mit Verdacht auf Grippe und Lungenentzündung.
Habe derzeit 39,5 Fieber, trotz paracetamol.
Irgendwie läuft das derzeit noch nicht so, wie ich will.


melden

Diagnose: Leukämie

18.07.2014 um 21:35
Ohje das ist nicht so schön. Gut dein Immunsystem wird wohl noch sehr geschwächt sein und dadurch nicht gleich auf das Pracetamol anschlagen, hab Geduld :)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

18.07.2014 um 21:35
@Butterbirne
du liegst doch in Hamburg im Krankenhaus. Darfst du Besuch empfangen? Bin übermorgen da in der Stadt und könnte dich besuchen, wenn du magst.


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

18.07.2014 um 21:38
@Alano
Bin im uke, aber unter Fieber darf man kein Besuch haben damit man nicht noch mehr keime bekommt. Selbst Pfleger kommen nur mit mundschutz rein. Bin isoliert.
Finde ich auch gut, das bedeutet Einzelzimmer.
Wenn ich wieder richtig fit bin und du mal wieder in hh bist, lade dich auf nen Bier ein ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

18.07.2014 um 21:56
@Butterbirne
ein Bier im Krankenhaus? Okay.

Ich kann auch mit Strahlenschutzanzug reinkommen. Hab so einen Anzug im Keller liegen, von meinem Bruder geschenkt bekommen.


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

18.07.2014 um 22:04
@Alano
Ich sag ja wenn ich wieder fit bin ;)
Übrigens Bier ist hier nicht unüblich.
Man kann sich auch Wein und kurze bestellen ohne zusätzlichen kosten.
Dass hat eine einfache Wirkung, viele ältere Leute können ohne ein glas Wein nicht einschlafen, für die Krankenkassen ist da irgend n Fusel Wein billiger als ne Schlaftablette.
Ähnlich ist es mit der Übelkeit und den kurzen. Statt teuren Tabletten oder Infusionen gibt es n Kräuterlikör. Kein scherz.


melden

Diagnose: Leukämie

18.07.2014 um 22:17
Hallo @Butterbirne
Ich hab eben nur den Eingangspost gelesen und mir ist es kalt den Rücken ruter gelaufen.
Ich hoffe jedenfalls das du bald wieder auf die Beine kommst und ein normales Leben führen kannst.


melden
Butterbirne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diagnose: Leukämie

18.07.2014 um 22:18
@Pajerro
Bin durch mit dem kack. Also eigentlich, bekomme keine chemo mehr. Aber weil mein Immunsystem noch so im Arsch ist, kann mich potentiell alles umbringen.


melden

Diagnose: Leukämie

18.07.2014 um 22:23
Ich habe noch nicht viel hier gelesen möchte Dir aber vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute wünschen. Das ist immer so ein Thema wo ich lieber wieder weg klicke und eigentlich doch nicht alles wissen möchte. Viel Glück, Du schaffst es.


melden

Diagnose: Leukämie

18.07.2014 um 22:28
Gute Besserung, das hört sich echt schlimm an und es ist sicherlich auch nicht leicht aber ich wünsche dir viel Kraft das du wieder gesund wirst... Ich weiss das kommt jz blöd aber mein baby (smartie = Katze) wurde vorgestern auch mit Leukämie diagnostiziert. Ich wusste nichtmal das Tiere das auch haben können.. Sie ist erst unter einem Jahr alt.


melden

Diagnose: Leukämie

18.07.2014 um 22:39
Ich wünsche jedem der diese krankheit hat nur das beste!! Ich hoffe dass ihr eure krankheit besiegt und wieder gesund werdet. Jeder mensch der sich mit heilmitteln dagegen beschäftigt kann man nicht genug würdigen. Ich selber habe auch familienbedingt sehr viel mit krebs allgemein zu tun gehabt und auch einige verwandte dadurch verloren, und würde sowas nicht mal meinen todesfeinden wünschen.


melden
Anzeige

Diagnose: Leukämie

19.07.2014 um 00:48
@Butterbirne
Schön zu lesen das es dir eig wieder besser geht bis auf die blöde Grippe.
Geht auch rumm du hast so viel gekämpft und gewonnen da bekommst du den Mist doch mit links rumm :)
Oder seh ich das falsch :O
ich drück mal die Däumchen das alles wieder tippitoppi wird.
Ganz wichtig für das Immunsystem vieeeel Vitamin C aber ich denk das muss ich dir nicht sagen ;) versuch es am besten mit frischen Säften und lass die Finger von so pseudopräparaten (wenn ich sonst nicht für Heilpraktiken bin und eher für "echte" Medikamente bei Vitaminen doch immer aus den entsprechenden Lebensmitteln :))
Pass ganz dolli auf dich auf :)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eifersucht419 Beiträge
Anzeigen ausblenden