Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Zeh wachsen 2 Nägel

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß, ZEH, Nagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:46
@Lilitu

NEIN!

attachment.php

Anzeige
melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:47
Vielleicht Nagelpilz? Ich würde dir aber raten lieber zum Arzt zu gehen, der wird schon genau wissen, was es ist.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:47
Das klingt abstossend und faszinierend zugleich :D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:47
@Lilitu
Boah!! Hallo?? :D
Warum tust du uns das an???


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:47
@Allmysterio
Ja wenn mal zufällig beim Arzt bist würde ich das fragen was das ist, vielleicht schneidest die Nägel ein wenig falsch, das ist ganz gefährlich das kann dann bis zu ner Operation führen.


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:48
@Ciela

Finde ich ja auch nicht, habe es schon mehrere Jahre. Nur hatte nie das Interesse gehabt es zu wissen was es ist. Aufjedenfall ist es von natürlichen Nagel abgegrenzt.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:48
@pumpkin
Just for fun :vv:


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:49
@Lilitu
Misanthrop!! :D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:49
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Was heißt denn "praktisch"? :o:
In diesem Fall ist es eine nette Umschreibung für direkt. ;)


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:50
@Nightshot

Ich denke eher ich habe mir das am Schwimmbad geholt.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:50
Mir wachsen 3 Nägel aus den Großen-Zeh!


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:52
@Negev

Wenn der Rest auch mitwächst, gibts von dir bald Drilinge.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:53
Könnte auch eine Art hornige Verwachsung sein. Je nachdem :D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:53
@Allmysterio

Du bist doch echt ekelhaft.
Dir wächst da ein zweiter Zehnagel und dich stört das nicht und du willst auch gar nicht wissen was das sein könnte. Kann ja auch gar nicht gesundheitsschädlich sein oder sowas...ach was.

Und selbst jetzt wo dir jeder rät zum Arzt zu gehen lehnst du ab und meinst es würde dich nicht stören.

Ganz ehrlich, leg dich mal ne Runde aufs Ohr und denk nochmal drüber nach...


1x zitiertmelden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:53
Zitat von SoleySoley schrieb:Dir wächst da ein zweiter Zeh
Nagel ... :'D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:53
@Ciela

Ja mist habs auch grad gesehen :D
Direkt korrigiert :P:


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:54
@Allmysterio
Ja hast nicht immer die Füße desinfiziert im Schwimmbad, es gibt ja überall dieses weiße Fußdusch Zeug, da drückt man dann kommt so ein weißes Mittel raus, ich benütz es zwar nie aber du hättest es sollen.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:55
Soll ich auch nen Beweiß liefern in Form eines hübschen Bilds?


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:55
@Allmysterio
In welchem Schwimmbad warst du?
Nur damit ich da keinen Zeh reinsetze?


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:55
@Soley

Doch jetzt möchte ich es ja wissen, was es ist. Dachte anfangs es würde nach einer Zeit von alleine wieder weggehen.


Anzeige

melden