Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Zeh wachsen 2 Nägel

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß, ZEH, Nagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:26
Zitat von NegevNegev schrieb:Gibts eigentlich so ein Ekel-Bild-Contest auf Allmy?
Selbstportrait Such Thread ;) :D

Anzeige
melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:27
@Helenus
:D
Du hast so hart recht..


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:27
@Helenus
Ja vielleicht gibt es ja ein Medikament dagegen. *Ironie*

@Negev
Das kann ich nicht beantworten, jedenfalls nicht hier, obwohl es manche hier mit den Thema nicht ernst auseinander nehmen.


1x zitiertmelden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:27
Wäre ein idealer Halloween-Thread gewesen. :troll:


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:29
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:obwohl es manche hier mit den Thema nicht ernst auseinander nehmen.
Hast dich ja jetzt richtig entschieden und gehst zum Doc... ;)


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:31
@Allmysterio

Ich hab das auch. Meine Eltern auch, ist wohl vererbt.^^ Ist so schlimm, wenn man im Bett liegt und dann damit hängen bleibt, da könnte man sterben. :D

Ich warte immer, bis ich ihn gut erwisch und dann schneid ich das Ding ab, tut zwar jedemal weh, aber was will man machen. Überhaupt ist der Nagel des kleinen Zehs ansonsten viel weicher, als die restlichen, irgendwie gar kein richtiger Nagel(bis auf das verfluchte Stückchen an der Seite). Besser geht es übrigens, wenn man vorher ein Fußbad macht, dann wird das Stückchen ganz weich. Wenns dann sowieso so weich ist, dann zieh ich es einfach mit den Fingern raus. Blutet dann etwas, tut auch weh, aber am nächsten Tag hat mans schon vergessen. ;)


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:32
@Negev

Ja es ist doch besser zum Arzt zu gehen, als zu warten bis hier einer weißt was ich damit meine. Ich verabschiede mich damit. Bis später!

@crazykitty

Neja ich habe mit ''rausziehen'' schlechte Erfahrungen gemacht. Ich lasse es lieber von einen Arzt behandeln, bevor da was schief läuft.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:33
Postet doch mal ein Bild. Ich kann mir darunter zum jetzigen Zeitpunkt absolut gar nichts vorstellen :ask:


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:34
@Helenus

Also bei mir gibts grad nichts zu sehen, da rausgerissen. :D Da muss ich schon warten, bis er wieder da ist.

Übrigens an beiden Zehen...


1x zitiertmelden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:35
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Also bei mir gibts grad nichts zu sehen, da rausgerissen. :D
Ein Jammer :( :D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:35
mid 4adc426e48eab


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:36
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:gut die meisten sagen ich soll zum Arzt gehen. Ich tue es.
Sehr gut. Besser als hier zu spekulieren was es ist. ;)


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:37
Ich habe jetzt nur die ersten 3 Beiträge gelesen, aber was mich wirklich verwundert.


Warum hat dieser Thread bereits 5 Seiten?! :-)


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:38
Können wir bitte das Thema wechseln??
Hundewelpen oderso?? :{


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:39
@pumpkin
fat-dog-7514812


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:39
@jero4802

Weil das sehr mysteriös ist! :troll:


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:40
Ich würde gar nicht sagen, dass da zwei Nägel wachsen. Sondern es ist eher einer, der gespalten ist.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:40
@SallySpectra
Rofl bis ich erkannt habe was das ist, sind einige Sekunden vergangen.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:40
@crazykitty
Und warum kann man das rausreißen? :{
Es ist bestimmt eine Mutation.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 01:41
@Bonnie

Das siehst erstmal ganz schön eklig aus. :D


Anzeige

1x zitiertmelden