weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Zeh wachsen 2 Nägel

183 Beiträge, Schlüsselwörter: FUß, ZEH, Nagel

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:03
Whoa ne pediküre ist nicht so teuer! Ne medizinische Fußpflege auch nicht!
Wenn mir demnächst n Pickel platzt eröffne ich auch nen Fred mit Pics!
Versprochen das es ästhetischer wird als DAS hier!


melden
Anzeige

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:03
Also mit der Nagelhaut hat das hier mal gar nichts zu tun.

Ich hab am kleinen Zeh da auch keine Hornhaut. Und der gute Nagel lässt sich auch nicht vermeiden.^^ Da kann man noch soviel Nagelhaut zurück schieben wie man will. Wie gesagt, meine Eltern haben das auch, das ist irgend ein Gen oder so. xD

@Helenus


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:05
pumpkin schrieb:Whoa ne pediküre ist nicht so teuer! Ne medizinische Fußpflege auch nicht!
Und du glaubst wirklich, damit kann man das verhindern? Also bitte, ich kümmer mich ausführlich um meine Füße, das ändert gar nichts. ;)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:07
Ein gefundenes Fressen für Fussfetischisten :D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:08
@crazykitty
Ja das glaub ich ja, keiner kann was für seine Gene aber mal im ernst, müssen Pics sein?? Es gibt empfindliche Seelen!
Wie gesagt ich zeig auch nicht jeden Schleimbeutel am Fuß!

:D

Nein es belustigt mich ja, seit ca ner Std untersuche ich selbst meine Zehen :D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:09
@Helenus

Lol, das ist mir wurst.^^ Es geht hier um ein ernstes Thema. Ich hab diese Vererbung schon so oft verflucht, das glaubt man gar nicht. Also bei meinem Papa ist er mehr vorhanden, als bei meiner Mama. Herzlichen Dank auch, aber gut, dafür hab ich von dieser Seite her auch verdammt lange Wimpern, da muss man wohl mit dem einen oder anderen Schlechten auch zufrieden sein... :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:10
Ich bin gewillt in Namen der Wissenschaft dieses pedologische Mysterium aufzuklären :Y:


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:10
@pumpkin

Ich hab gar kein Bild eingestellt.^^ Nur einen Link, den muss man ja nicht klicken.^^

Und, wirste fündig? :D


@Helenus

Umso mehr ich über diesen "Nietnagel" lese, desto weniger bin ich überzeugt davon, dass es das ist.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:13
@crazykitty
Du nicht aber andere :cry:

Nein aber andere abnormalitäten. Freu dich auf MEINEN Fred morgen, Titel: mir wächst ein Zwilling unterm Arm, wollt ihr meine behaarten Achseln sehn?

:cry:


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:15
@pumpkin

xD


Wenn wir gerade bei den Füßen sind; könnt ihr alle Zehen einrollen? Auch den Kleinen?


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:15
@crazykitty
Ich kann sogar die Star Trek Klaue :vv:


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:16
@pumpkin

Also kannste?

Denn laut der Hebamme einer Verwandten verlieren das die meisten Menschen. Babies können es, aber dann verlernt man es. Also ich kanns.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:18
@crazykitty
Ich kanns auch :o:


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:19
@crazykitty
Einrollen? Jetzt im ernst?
Das verlernt man angeblich?
Ich kann sogar ernsthaft verschiedene Muster mit den mini-winis bilden!
Vulkanier oder wu-tang alles drin!
Kannst du doch auch!


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:24
@pumpkin

^^


@Helenus

Aber was mir auch aufgefallen ist, also wenn ich laufe, dann laufe ich auf dem kleinen Zeh eher seitwärts. Also er liegt nicht gerade auf, sondern ist etwas gedreht.

Also nicht so: http://www.duden.de/_media_/full/Z/Zeh-201100281687.jpg

Sondern eher so:
http://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/kann-man-gedrehte-zehen-wieder-gerade-bekommen/0_big.jpg

Wie is das denn bei euch?^^ Es ist übrigens nicht so, dass ich ihn nicht gerade stellen kann (nur in der Luft), aber wenn ich auftrete, ist er definitiv mit dem Nagel nach außen. xD Ich glaube, bei meinem Vater ist das auch so. Jetzt stellt sich die Frage - Hat das irgendwas mit dem gespaltenen Zeh zu tun?


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:26
Ich hab skorleose, dann läuft man eh schief ^^


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:27
Ich habe weder Arme noch Beine :D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:29
@pumpkin

Ich hatte das Problem mit Skoliose auch mal. War aber letztens wieder beim Röntgen und anscheinend hat es sich von selbst gerichtet. Das letztemal war meine Wirbelsäule noch die reinste Katastrophe, diesmal sah soweit alles normal aus. Hat sich wohl irgendwie verwachsen... Ich bin froh drum. :) Aber irgendwas stimmt noch nicht. Mein Genick kanckst immer so laut, dass mich alle um mich rum blöd angucken.^^ Freund hat letztens schon den Schock des Lebens bekommen, der dachte, jetzt ist was kaputt gegangen, was nicht hätte dürfen. :D


@Helenus

Du arme/r. ;D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:34
@crazykitty
Ich Versuch die 9 grad mit Sport auszugleichen.. Meine chucks sprechen vom Abrieb her das ich mal wieder zur physio sollte^^
Beeinträchtigt mich aber weniger als andere Dinge..

@Helenus
Deine Schwester?


melden
Anzeige

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 02:37
Also am einen kleinen Zeh wachsen bei mir 2 Nägel. Einmal das natürliche und das andere sieht aus wie ein kleiner gelblicher Stein wächst seitlich von den anderen Nagel. Es schmerzt, wenn man es abschneiden möchte und es wächst immer wieder nach. Meine Frage ist nur, was es ist und wie man es behandeln kann?

Bei genaueren Informationen einfach fragen.
Hallo @Allmysterio,

ich bin gelernte Podologin.

Wie kann ich mir das jetzt genau vorstellen?

Ist der eigentliche Nagel noch vorhanden und die Missbildung drängt sich zwischen
diesem und dem Nagelbett? Oder sieht das ganze eher wie ein in sich gespaltener
Nagel aus?

Diese beiden Nägel, wachsen die zusammen aus dem Nagelbett, oder wuchert
der kleine saparate aus einem anderen Teil der Haut?

Wurde der Nagel schon einmal gezogen?

Hast du vor geraumer Zeit mal etwas Schweres auf die Zehe fallen lassen?
Wenn dem so ist, besteht ein Trauma im Nagelbett und du wirst an dieser
tatsache großartig nichts mehr ändern können.


LG


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden