Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Zeh wachsen 2 Nägel

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß, ZEH, Nagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Zeh wachsen 2 Nägel

04.11.2013 um 22:06
@Warhead
Ja, ich hatte da ziemliches Glück im Unglück. Zuerst: Ich hatte keinen Socken an, nur nen festen Schuh (soll vorkommen :) )
Zur Sache an sich: ich kann es mir nur so erklären, dass es da wohl einen Punkt am Zeh erwischt hat, wo es den Nagel praktisch rausgeschleudert hat, so hat es sich zumindest angefühlt. Im Krankenhaus dann noch einmal geröntgt und nichtmal ein Bruch, gar nichts. Nur der Zehennagel war eben weg. Im Moment ist er immer noch am wachsen und sieht nicht mehr wirklich wie mein Zehennagel aus :(
aber naja, so ist das Leben.

Und autsch, das muss bestimmt auch weh getan haben!

Anzeige
melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

05.11.2013 um 16:36
Oh mann, bereits 10 Seiten. (auf den Kopf Schlag Smiely)


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

05.11.2013 um 16:38
Das sind Themen, die die Welt bewegen :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stressabbau? Zeh juckt
Menschen, 31 Beiträge, am 17.04.2018 von -KAMRYN-
-KAMRYN- am 12.04.2018, Seite: 1 2
31
am 17.04.2018 »
Menschen: Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.
Menschen, 165 Beiträge, am 13.05.2012 von Paka
Annias am 30.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 13.05.2012 »
von Paka
Menschen: Gebrochener Fuß
Menschen, 77 Beiträge, am 27.06.2011 von lisschen
lisschen am 25.06.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 27.06.2011 »