weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Trend, Jugendlichen, Sexting

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 18:22
Neulich im Allmy-Chat:
Eine Userin hat einem User UNAUFGEFORDERT ein Foto von sich geschickt, damit er ihr Aussehen bewertet.
Ich kann sowas nicht verstehen, die war wohl angeblich schon über 20 und aus dem kritischen Teeniealter raus, möchte man meinen.
Aber hier auf Allmy fällt mir das Aufmerksamkeitsgehasche vieler User sowieso stark auf.


melden
Anzeige

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 18:23
@Bonnie

Wem sagst du das. Habe da selber schon einige Erfahrungen hier gemacht.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 18:25
@Bonnie
ist ja nicht nur whatsapp, es ist auch facebook und dasg esamte internet. auch öffentliche chats wie omegle oder stickam oder tinychat ziehen sich junge weiber aus. warum? sie wollen anerkennung für ihr aussehen. schminekn zähl ich auch dazu, einfach mehr anerkennung zu bekommen


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 18:49
Aufmerksamkeit... und der Wunsch nach Bestätigung, kein Wunder in Zeiten von Facebook und so weiter


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 18:53
@Rosenbluete
Was für Fetischliebhaber


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 18:54
@Warhead
Welchen Fetisch genau?


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 18:55
@Rosenbluete
Ähh Unterwäsche...dran oder runtergezogen,was für jedes Genre bei


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 19:00
Warum sollte man das verhindern? Ich finds nett :D


melden
Anzeige

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 19:15
Herrlich, ich fand bereits eine Seite auf Facebook, wo solche Frauen zu sehen sind aber:
Im Hintergrund konnte man immer ein Kind, oder so sehen. Kleiner Bruder, kleine Schwester, oder eigenes Kind mit nem verwirrten Gesichtsausdruck :D
Fand ich dann auch sehr genial :D not!


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden