weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Trend, Sexting, Jugendlichen
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

28.11.2013 um 19:14
same schrieb:jeder Mensch brauch ein maß an Aufmerksamkeit, diese durch anstößige Bilder erhaschen zu wollen ist jedoch schon etwas unüberlegt und einfach.
wenn du weder besonders nett noch besonders helle bist, dafür aber großartige titten hast ist daran doch nichts verwerfliches... eher im gegenteil. viel schlimmer sind in meinen augen leute die ebensowenig im kopf haben, aber statt sich auszuziehen sich lieber was auf ihre "persönlichkeit" einbilden...


melden
Anzeige
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

28.11.2013 um 19:23
@25h.nox
also ich kenne da ein Mädel mit "großartigen" titten die das auch ganz gerne macht. Zeigt sie gerne überall im Internet. Kann sie ja gerne machen wenn sie spass bei hat..ich würde es ihr auch nicht ausreden wollen hab ich überhaupt nix dagegen
aber die kids die sowas machen und es dann bereuen und sich umbringen weil jeder in der schule sie schlampe nennt....war das unüberlegt . wenn die tuse eh keiner leiden kann werden ihre titten sie vermutlich auch nich weiter bringen ??


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

28.11.2013 um 19:26
same schrieb: wenn die tuse eh keiner leiden kann werden ihre titten sie vermutlich auch nich weiter bringen ??
man muss jemanden nicht mögen um nett zu ihr zu sein...


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

28.11.2013 um 19:46
dieses Zusammenschließen und draufhacken auf Einzelne, ohne Rücksicht auf alles. Menschen zeigen immer wieder wie schlecht die menschliche Rasse doch sein kann.


melden
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

28.11.2013 um 22:40
ich bin sowieso nett :D


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

28.11.2013 um 23:12
Sind das Bilder, bei denen beabsichtigt ist, dass die Person, welche sich selbst darstellen will, auf dem Bild auch eindeutig Indentiffiziert werden kann?


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

29.11.2013 um 05:39
Jop, die werden immer dämlicher und nachher wundern sie sich..^^


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

29.11.2013 um 08:53
same schrieb: wenn die tuse eh keiner leiden kann werden ihre titten sie vermutlich auch nich weiter bringen
"Mich mag jetzt auch schon keiner. Vielleicht finden sie mich toller oder cooler, wenn ich ihnen meine Brüste zeige". Kann ja leicht so ablaufen. Und dann fängts an...


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

29.11.2013 um 08:54
Das sind wieder die Hormone.
Die Hormone gab es auch schon, als ich noch so jung war (is laaange her :D ) und trotzdem wären wir niemals auf die Idee gekommen uns so zu fotografieren und die Kopien (damals gab es noch kein FB und Co ;) ) zu verbreiten.


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 16:25
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein 13 jähriges Mädchen, das einen 19 jährigen Freund hatte. Mit diesem hat sie auch schon geschlafen. Und nachdem sie ihm Fotos ihres Intimbereichs zugeschickt hatte, war es schnell auf Facebook hochgeladen. Da muss ich schön über meine Generation nachdenken.

Die wollen bloss Aufmerksamkeit. Es liegt aber auch daran, dass Jungs sich heutzutage früher mit dem Thema "Sex" beschäftigen. Beispiel: 10 jährige in meinem Dorf, die Frauen ,,geiler Arsch" oder ,,geile Titten" hinterher rufen. :)

Generel sind sie einfach nicht selbstbewusst und möchten die oben genannten Sprüche von Jungs hören.


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 16:26
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein 13 jähriges Mädchen, das einen 19 jährigen Freund hatte. Mit diesem hat sie auch schon geschlafen. Und nachdem sie ihm Fotos ihres Intimbereichs zugeschickt hatte, war es schnell auf Facebook hochgeladen. Da muss ich schön über meine Generation nachdenken.

Die wollen bloss Aufmerksamkeit. Es liegt aber auch daran, dass Jungs sich heutzutage früher mit dem Thema "Sex" beschäftigen. Beispiel: 10 jährige in meinem Dorf, die Frauen ,,geiler Arsch" oder ,,geile Titten" hinterher rufen. :)

Generel sind sie einfach nicht selbstbewusst und möchten die oben genannten Sprüche von Jungs hören.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 16:30
@sciniphes
link or it didn`t happen


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 16:35
@interrobang

Ähm..nein?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 16:39
sciniphes schrieb:Die wollen bloss Aufmerksamkeit. Es liegt aber auch daran, dass Jungs sich heutzutage früher mit dem Thema "Sex" beschäftigen. Beispiel: 10 jährige in meinem Dorf, die Frauen ,,geiler Arsch" oder ,,geile Titten" hinterher rufen. :)
Wenn 10jährige mir DAS hinterherrufen, würde ich mich kaputtlachen und zwar so,
dass die Jungs merken, dass ich über sie lache ... (auch wenn sie Recht haben!) ;-)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 16:41
@ramisha

Und im Anschluß mit stolzgeschwängerter Brust ab der nächsten Ecke herumstolzieren.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 18:36
@klausbaerbel
So lange nichts anderes geschwängert ist scheint mir das zulässig zu sein :-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden