Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trend, Jugendlichen, Sexting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

28.11.2013 um 19:14
Zitat von samesame schrieb:jeder Mensch brauch ein maß an Aufmerksamkeit, diese durch anstößige Bilder erhaschen zu wollen ist jedoch schon etwas unüberlegt und einfach.
wenn du weder besonders nett noch besonders helle bist, dafür aber großartige titten hast ist daran doch nichts verwerfliches... eher im gegenteil. viel schlimmer sind in meinen augen leute die ebensowenig im kopf haben, aber statt sich auszuziehen sich lieber was auf ihre "persönlichkeit" einbilden...

Anzeige
melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

28.11.2013 um 19:23
@25h.nox
also ich kenne da ein Mädel mit "großartigen" titten die das auch ganz gerne macht. Zeigt sie gerne überall im Internet. Kann sie ja gerne machen wenn sie spass bei hat..ich würde es ihr auch nicht ausreden wollen hab ich überhaupt nix dagegen
aber die kids die sowas machen und es dann bereuen und sich umbringen weil jeder in der schule sie schlampe nennt....war das unüberlegt . wenn die tuse eh keiner leiden kann werden ihre titten sie vermutlich auch nich weiter bringen ??


2x zitiertmelden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

28.11.2013 um 19:26
Zitat von samesame schrieb: wenn die tuse eh keiner leiden kann werden ihre titten sie vermutlich auch nich weiter bringen ??
man muss jemanden nicht mögen um nett zu ihr zu sein...


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

28.11.2013 um 19:46
dieses Zusammenschließen und draufhacken auf Einzelne, ohne Rücksicht auf alles. Menschen zeigen immer wieder wie schlecht die menschliche Rasse doch sein kann.


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

28.11.2013 um 22:40
ich bin sowieso nett :D


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

28.11.2013 um 23:12
Sind das Bilder, bei denen beabsichtigt ist, dass die Person, welche sich selbst darstellen will, auf dem Bild auch eindeutig Indentiffiziert werden kann?


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

29.11.2013 um 05:39
Jop, die werden immer dämlicher und nachher wundern sie sich..^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

29.11.2013 um 08:53
Zitat von samesame schrieb: wenn die tuse eh keiner leiden kann werden ihre titten sie vermutlich auch nich weiter bringen
"Mich mag jetzt auch schon keiner. Vielleicht finden sie mich toller oder cooler, wenn ich ihnen meine Brüste zeige". Kann ja leicht so ablaufen. Und dann fängts an...


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

29.11.2013 um 08:54
Das sind wieder die Hormone.
Die Hormone gab es auch schon, als ich noch so jung war (is laaange her :D ) und trotzdem wären wir niemals auf die Idee gekommen uns so zu fotografieren und die Kopien (damals gab es noch kein FB und Co ;) ) zu verbreiten.


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 16:25
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein 13 jähriges Mädchen, das einen 19 jährigen Freund hatte. Mit diesem hat sie auch schon geschlafen. Und nachdem sie ihm Fotos ihres Intimbereichs zugeschickt hatte, war es schnell auf Facebook hochgeladen. Da muss ich schön über meine Generation nachdenken.

Die wollen bloss Aufmerksamkeit. Es liegt aber auch daran, dass Jungs sich heutzutage früher mit dem Thema "Sex" beschäftigen. Beispiel: 10 jährige in meinem Dorf, die Frauen ,,geiler Arsch" oder ,,geile Titten" hinterher rufen. :)

Generel sind sie einfach nicht selbstbewusst und möchten die oben genannten Sprüche von Jungs hören.


1x zitiertmelden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 16:26
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein 13 jähriges Mädchen, das einen 19 jährigen Freund hatte. Mit diesem hat sie auch schon geschlafen. Und nachdem sie ihm Fotos ihres Intimbereichs zugeschickt hatte, war es schnell auf Facebook hochgeladen. Da muss ich schön über meine Generation nachdenken.

Die wollen bloss Aufmerksamkeit. Es liegt aber auch daran, dass Jungs sich heutzutage früher mit dem Thema "Sex" beschäftigen. Beispiel: 10 jährige in meinem Dorf, die Frauen ,,geiler Arsch" oder ,,geile Titten" hinterher rufen. :)

Generel sind sie einfach nicht selbstbewusst und möchten die oben genannten Sprüche von Jungs hören.


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 16:30
@sciniphes
link or it didn`t happen


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 16:35
@interrobang

Ähm..nein?


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 16:39
Zitat von sciniphessciniphes schrieb:Die wollen bloss Aufmerksamkeit. Es liegt aber auch daran, dass Jungs sich heutzutage früher mit dem Thema "Sex" beschäftigen. Beispiel: 10 jährige in meinem Dorf, die Frauen ,,geiler Arsch" oder ,,geile Titten" hinterher rufen. :)
Wenn 10jährige mir DAS hinterherrufen, würde ich mich kaputtlachen und zwar so,
dass die Jungs merken, dass ich über sie lache ... (auch wenn sie Recht haben!) ;-)


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 16:41
@ramisha

Und im Anschluß mit stolzgeschwängerter Brust ab der nächsten Ecke herumstolzieren.


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

01.05.2014 um 18:36
@klausbaerbel
So lange nichts anderes geschwängert ist scheint mir das zulässig zu sein :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Clean eating und Co. - Trend, Lifestyle, Religion?
Menschen, 83 Beiträge, am 20.02.2018 von hallo-ho
Kc am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 20.02.2018 »
Menschen: Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?
Menschen, 556 Beiträge, am 07.10.2017 von Chu
herati am 24.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 07.10.2017 »
von Chu
Menschen: Veganismus - still real?
Menschen, 723 Beiträge, am 15.06.2017 von borabora
Kc am 19.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
723
am 15.06.2017 »
Menschen: Neues Schönheitsideal bei Frauen?
Menschen, 327 Beiträge, am 13.07.2015 von Beast666
muffinqueen am 26.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 13.07.2015 »
Menschen: Persönliche Trends und Megatrends 2012 / 2013
Menschen, 15 Beiträge, am 19.01.2012 von allmotlEY
guyusmajor am 19.01.2012
15
am 19.01.2012 »