weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Trend, Jugendlichen, Sexting

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 19:40
FrauLehrerin schrieb:Eine Userin hat einem User UNAUFGEFORDERT ein Foto von sich geschickt, damit er ihr Aussehen bewertet.
Hahahaha....das ist dann aber sehr old-school.
Doch diesen Quatsch mit Whatsapp verstehe ich mal gar nicht - zeigt allerdings wie sehr mittlerweile die Vertrauensgrenzen verschoben sind. Zu meiner Zeit gab es halt noch umständliche Steckbriefalben, heutzutage wird´s mit dem Dampfhammer gemacht.


melden
Anzeige

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 19:41
Neues Phänomen ?

Neu ist daran das man Bildchen verschicken kann und die ganze Welt es mibekommt. Jugendliche sind nicht gefestigt und brauchen daher Bestätigung für ihr Selbstbewusstsein. Sei es in der Schule, beim Sport oder eben auch bei Jungs.

Gehen wir mal in unsere Zeit zurück.. erzähl mir mal einer er hätte nicht auch etwas Peinliches, Lustiges oder Verrücktes getan. Vor allem wenn man gerade mal verliebt war.

Freunde..unsere Erfahrung und Erkenntnis kommt mit den Jahren.. sie ist uns nicht angeboren.^^


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 19:45
ja damals hat man noch einen arsch in den kopierer gehalten.
Hahaha...ja, davon hab ich auch gehört.
Gehen wir mal in unsere Zeit zurück.. erzähl mir mal einer er hätte nicht auch etwas Peinliches, Lustiges oder Verrücktes getan. Vor allem wenn man gerade verliebt war.
Naja, aber Nacktfotos an den gesamten Freundeskreis zu schicken gehörte glaube ich nicht dazu, egal wie verliebt man war. Vielleicht muss man immer extremere Dinge machen um überhaupt aufzufallen. Wenn ich mal so im Café um mich herum gucke sehe ich viele junge Leute die nur auf ihren gottverdammten Smartphones herumtickern.


melden

Sexting-ein neues Phänomen unter Jugendlichen

11.11.2013 um 19:51
Chefheizer schrieb:Naja, aber Nacktfotos an den gesamten Freundeskreis zu schicken gehörte glaube ich nicht dazu, egal wie verliebt man war. Vielleicht muss man immer extremere Dinge machen um überhaupt aufzufallen. Wenn ich mal so im Café um mich herum gucke sehe ich viele junge Leute die nur auf ihren gottverdammten Smartphones herumtickern.
Nun ja ich kann es mir auch nicht vorstellen :D.. doch wir leben auch nicht als Jugendlicher in der heutigen Zeit..klar schließe ich auch nicht alle mit ein , doch es soll ja alles geben. ^^


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schlägereien162 Beiträge
Anzeigen ausblenden