weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

465 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Likes, Matcho, Großer Dödel

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:34
wenn ich mir die anderen Threads des TE anschaue.....hmmmm.....glaub kaum, dass dieser hier authentisch / ehrlich ist!


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:34
Feind schrieb:oftmals die, an denen ich kein interesse habe.
Warum ist das so, glaub mir es hat einen Grund.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:35
@Feind

Und warum könnte das so sein, dass Du Frauen anziehst, die dich nicht interessieren?


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:35
@Agnodike
nie groß drüber nachgedacht. vielleicht weil ich bei denen, bei denen ich landen will, interesse zeige und menschen trachten danach was sie nicht kriegen können?


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:36
@DamageControl
Natürlich wollen Frauen einen liebevollen, treuen Partner, der sie versteht. Solche Eigenschaften in einem Mann lösen allerdings kein Verlangen in einer Frau aus durch diesen Mann nach Erlösung zu schreien. Eine andere Eigenschaft tut es allerdings schon und das ist Selbstbewusstsein.

Nichts turnt eine Frau mehr an, als ein Mann, der zu 100% hinter dem steht was er tut und niemals an sich selbst zweifelt. Dieses Verhalten signalisiert einer Frau die Beschützereigenschaft in einem Mann, die alle Frauen unbewusst benötigen, um sich zu einem Mann hingezogen zu fühlen.

Ist ein Mann nicht selbstbewusst, dann kann er lediglich bei Frauen punkten, die nicht ihren natürlichen Trieben folgen und sich Männer danach aussuchen, was sie wollen, so z.B. einen Mann, der ihnen ihren Lifestyle finanziert, der ihnen ein hohes Ansehen beschert, etc.

Das kann allerdings nicht jeder Mann schaffen, schließlich ist nicht jeder Mann reich und will auch nicht jeder Mann eine Frau, die ihn nur wegen seines Geldes auswählt. Selbstbewusst kann allerdings jeder Man werden, denn es steckt in uns drin und man muss nur wissen, wie man es findet und entfesselt, um damit Frauen in seinen Bann zu ziehen und zu verzaubern.

trifft das zu? :)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:38
Feind schrieb:nie groß drüber nachgedacht.
Aha, dann würde ich dies mal tun.
Feind schrieb:vielleicht weil ich bei denen, bei denen ich landen will, interesse zeige und menschen trachten danach was sie nicht kriegen können?
Siehste das denkst du, aber das stimmt so nicht.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:38
@Agnodike
ja dann sag an


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:40
@Feind
Also jemand, der niemals an sich selbst zweifelt, den gibt es ja nicht. Und das grenzt dann schon wieder an übersteigertes Selbstbewusstsein - ist auch zuviel des Guten. Hm, schwierig, wo da die Grenze ist ...

Was du geschrieben hast was das Geld & den Fame, sag ich mal, angeht ist ziemlich zutreffend. Für die meisten Frauen. Ich kann's nicht verstehen ... es kommt doch nicht nur darauf an?
Allerdings sehe ich diese Wandlung auch mit Besorgnis, ja. Da tun mir die Männer leid, die dann mit solchen B*tches abgehen .... und glücklich sind da bestimmt beide nicht.

Den letzten Absatz finde ich sehr schön beschrieben - dem stimme ich zu :)


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:41
@Feind Wenn Frauen von Dir nichts wollen, dann hast Du ein Problem und zwar liegt das bei Dir.
Jede Frau is evolutionär so ausgestattet, dass sie fast richtig auswählt.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:41
@Orbiter...
glaub ich nicht, wieso landen so viele frauen dann in beziehungen die sie danach heftig bereuen? frauen tun mir leid da sie anfällig sind für falsche männer


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:42
Einfach natürlich sein und sich nicht verstellen. :) Klappt immer. ;)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:43
Vielleicht, Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne? @Feind
Das was du möchtest, bekommst nicht in dein Haus?
Du fixierst dich auf die verkehrten Frauen.
Du suchst genau da wo du abgelehnt wirst, nämlich bei den oberflächlichen Frauen.
Was kommt untern Strich dabei raus, frust.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:43
Männer aber auch für falsche Frauen, die nur auf's Geld aus sind.
Da muss ich euch auch mal in Schutz nehmen. Und eigentlich mag ich auch nicht dieses Gequassel von wegen Männer machen das, Frauen das. Irgendwie ... kommt es auf den Menschen an wie er drauf ist. Weniger auf's Geschlecht .... finde ich.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:48
@Feind Du spricht vllt von den 10 % die Dich umgeben... Es geht hier um repräsentative Aussagen...


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:48
können uns alle ja mal sehen dann zeig ich euch ladies was euch beeindruckt haha


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:49
nasirjones schrieb: Einfach natürlich sein und sich nicht verstellen. ":)" Klappt immer. ";)"
Halte ich persönlich für ein Gerücht. Hätte Casanova und andere Verführer danach gehandelt,
wären sie immer noch so einsam wie @Feind.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:50
@hawaii
die wahre verführung beinhaltet heruaszufinden, was deinem opfer fehlt damit du derjenige sein kansnt der es ihr stück für stück gibt.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:50
@hawaii
Ehm. Ist vllt bei jedem anders gelaufen. Ich spreche aus eigenere Erfahrungen die ich gemacht habe.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:51
@Feind
^+1000000


melden
Anzeige
.Ascension-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:51
"Solange Du Dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von Dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an Deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, Dich größer zu machen, indem Du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an Deiner Größe."

-Unknown


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden