Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 11:41
Zitat von ManethManeth schrieb:Das wirkt einfach nur total süß und unbedarft, fast ein bisschen naiv. :) Natürlich ist sie freundlich, bemüht sich es zu sein, sie repräsentiert quasi den Laden und sollte, wenn sie ihren Job behalten möchte, möglichst alle Kunden zuvorkommend behandeln. Das ist ihr Job. ;) Das mit den kalten Wintertagen fand ich besonders kreati
Weiß ich selbst. Wie oft in meinem Leben habe ich mich schon selbst damit kritisiert viel zu naiv (oder auch zu lieb oder nett, lach) zu sein.

Ich schätze sie halt mehr als nur professionell-freundlich ein. Allerdings nicht nur mir gegenüber.
Zitat von ManethManeth schrieb:Also ich denke du hast eine blühende Phantasie, wie sonst könntest du denken dass ihr Lächeln oder ihre Augen etwas verraten? Und was wäre das
Dass sie bspw. eine freundliche, herzliche und ehrliche Art hat bzw. Ausstrahlung. Das verraten mir ihre Augen und ihr Lächeln. Kommt manchmal auch soooo süß verträumt rüber und manchmal hat sie auch etwas versautes, aber gleichzeitig immer noch liebevolles an sich.
Zitat von ManethManeth schrieb:Sie soll dir genau was verraten? Ihre unsterbliche Liebe?
Quatsch. Na ja erst mal, ob ihrerseits überhaupt Interesse an einem Kennenlernen bestehen würde. Und nein, nicht gleich sofort, sondern, wenn ich das nächste Mal vorbeikommen würde oder sie ruft mich an. Handynummer hätte ich noch hinterlassen.
Zitat von ManethManeth schrieb:dass du aus deinen Träumereien aufwachen solltest, bevor du allzu hart aufschlägst. ;)
Sage ich mehr selbst oft. Heutzutage mehr denn je. Aber irgendwie will ich sie mir auch bewahren und macht einen Teil meiner Persönlichkeit aus, die ich gar nicht so sehr ändern will.

Anzeige
6x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 11:59
Wie beeindruckt man eine Frau ?

So wie man allgemein Leute beeindruckt :

Integrität
Humor (subtiler,schwarzer Humor)
eine gewisse Unaufgeregheit
eine Priese Abenteuer
paar Kilo Verlässlichkeit
Neugier und Wissberiegkeit
emotionale Stabilität
keine Drogensucht
Zuhören und Reden können
kein gespielten Tiefengang.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 13:41
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich mag es wenn ein Mann weiß sich auszudrücken und mit den Worten auf die Frau zugeschnitten jonglieren kann.
Das muss jetzt gar nicht immer ein Liebesbrief sein, das können auch kleine Botschaften sein. Worte die einen direkt bewegen und man die Gefühle dahinter erkennt.
Da bin ich zu 100% bei dir. Leider ist es oft so, dass die Menschen zwar mit Worten umgehen können, aber keinen Schimmer haben, wie man sie richtig einsetzt. Männer wie Frauen. Egal ob bei einem Liebesbrief oder einer stinknormalen Nachricht, manche Menschen verstehen es, in wenige Zeilen sehr viel Herz hineinzupacken. Man liest die Worte und weiß, sie sind ehrlich und liebevoll. Andere können hingegen ganze Textwände verfassen wird man dennoch immer denken: hast du das auswendig gelernt? Oder wo abgeschrieben? Oder in einem Film gehört...


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 14:04
@Cyanol
Humor ist total wichtig, sehe ich auch so.

Ein Mann oder auch ein Mensch allgemein, der null Humor hat, mit dem tue ich mir schwer.
Für eine Partnerschaft käme das gar nicht in Frage.

Humor macht vieles leichter, über sich selber lachen zu können ist für mich ein sehr hoher Wert.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 14:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Leider ist es oft so, dass die Menschen zwar mit Worten umgehen können, aber keinen Schimmer haben, wie man sie richtig einsetzt.
Das sind dann so Blender. Versuchen Eindruck zu schinden oder zu hinterlassen, aber wenn man dann näher darauf eingeht, merkt man schon schnell, dass da nichts dahintersteckt. Oftmals verstehen sie sogar ihre eigenen Worte nicht. Dabei sollte es da aber beginnen.
Was nützen einem schöne Worte, wenn der Verfasser sie selbst nicht versteht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 14:11
Im Übrigen habe ich vor kurzem alle meine Briefe, auch die Liebesbriefe verbrannt.
Ich wollte es schon beim Umzug tun, hab es nicht geschafft.

Aber diese Spuren in die Vergangenheit tun mir nicht gut.

Zu meinem Lieblingliebesbriefschreiber habe ich sowieso noch sehr guten Kontakt.

Und bevor es in falsche Hände fällt...... :trolm:

(ich glaube, meine Tochter hatte sie als Kind mal entdeckt 🤯)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 14:17
Zitat von joleenjoleen schrieb:Was nützen einem schöne Worte, wenn der Verfasser sie selbst nicht versteht.
Ich will jetzt nicht mal unterstellen, dass der Verfasser seine Worte nicht versteht. Klar, kommt sicher auch oft genug vor, aber oft werden sie ohne Herz eingesetzt, einfach weil man davon ausgeht, dass das dem anderen gefallen könnten. Und dann klingt es wie banaler Smalltalk statt dass es einem unter die Haut geht.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:über sich selber lachen zu können ist für mich ein sehr hoher Wert.
This. Ich erinnere mich da an ein Gespräch mit einem mir einst sehr wertvollen Menschen (den Inhalt möchte ich hier jetzt nicht wiedergeben :D ), das endete in einem Lachanfall von uns beiden, weil er einfach was gesagt hat, was total zweideutig war und wir darüber echt minutenlang gelacht haben. Andere hätten pikiert das Thema gewechselt oder wären gar eingeschnappt gewesen, wenn man da zu lachen beginnt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 14:29
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich schätze sie halt mehr als nur professionell-freundlich ein. Allerdings nicht nur mir gegenüber.
Hast du denn schon Mal mit ihr "Smalltalk" geführt? Wenn man regelmäßig irgendwo einkaufen geht, ergibt sich das ja meist von selbst.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 14:47
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dass sie bspw. eine freundliche, herzliche und ehrliche Art hat bzw. Ausstrahlung. Das verraten mir ihre Augen und ihr Lächeln. Kommt manchmal auch soooo süß verträumt rüber und manchmal hat sie auch etwas versautes, aber gleichzeitig immer noch liebevolles an sich.
@rhapsody3004

Also erst mal Glückwunsch. Ich kaufe seit gut 30 Jahren selbst ein und kann mich an keine Verkäuferin erinnern, die gleichzeitig einen versauten und liebevollen Eindruck gemacht hätte, nicht schlecht, zwinkersmiley.

Das Problem: Wenn es so ist, wird es nicht nur Dir aufgefallen sein.

Wie wäre es Deinerseits mit einem: Na, schöne Frau, mit Dir würde ich ja gerne mal Treuepunkte sammeln


6x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 15:03
@rhapsody3004
Hey, auch wenn du die Kassiererin schon lange nicht mehr gesehen hast… wer weiß es schon, bei nächsten mal könntest du ihr auch was kleines kaufen, ne tafel Schoki oder nen Blumenstrauß. Ich habe das mal bei nem Kassierer gemacht, hat auch geklappt ihn danach kennenlernen :)
Dein Konzept vom Brief habe ich auch gelesen und wollte mal zu denken geben, dass nach so einem Brief die Frau sich eventuell gar nicht mehr trauen könnte sich zu verabreden, weil deine Zuneigung (und dahingehende Erwartungen) schon so sky high sind, wie man sich’s nur denken könnte. :) solche tiefen Worte kommen nach einigen Monaten Zusammensein super an.
Da finde ich das schon ziemlich lustig und smart, was
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Na, schöne Frau, mit Dir würde ich ja gerne mal Treuepunkte sammeln
Geschrieben hat! 👍


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 15:03
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wie wäre es Deinerseits mit einem: Na, schöne Frau, mit Dir würde ich ja gerne mal Treuepunkte sammeln
:D es würde mich sehr wundern, sollte das funktionieren.....aber @rhapsody3004 "Versuch macht klug"
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Du lächelst jeden Tag, die Kunden und mich an. Scheinst nie müde darin zu werden und bewahrst dir selbst in den stressigsten Momenten deine freundliche und herzliche Art. Eine Art, die auch kalte Wintertage warm werden lässt. Dich verrät nicht nur dein Lächeln, sondern verraten dich auch deine ehrlichen Augen. Was sie wohl über mich denken, wenn sie mich ansehen? Was denkst du, würden sie denken, über den Kunden (...je nachdem, was ich da dann angehabt und gekauft hätte, wenn ich ihr den Brief gegeben hätte) und der zu schüchtern gewesen ist und dich auch nicht in Verlegenheit bringen wollte, um dich anzusprechen?

Vielleicht verrätst du es mir ja mal. Dann, wenn ich wieder vorbeischaue, einkaufe, und mich an deine Kasse stelle und jeder noch so großen Schlange davor trotzen würde. Oder du traust du Dich und greifst zum Hörer?
Ja, man könnte sagen, dass du mein Interesse geweckt hast und ich dich sehr gerne kennenlernen würde. Darauf wärst du jetzt bestimmt nicht alleine gekommen (lach).

Liebe Grüße vom Kunden, der Matze heißt.
daran finde ich merkwürdig, dass es mehr um Dich, als um sie geht. Und dass Du von Dir als Kunden faselst.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 15:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dass sie bspw. eine freundliche, herzliche und ehrliche Art hat bzw. Ausstrahlung. Das verraten mir ihre Augen und ihr Lächeln. Kommt manchmal auch soooo süß verträumt rüber und manchmal hat sie auch etwas versautes, aber gleichzeitig immer noch liebevolles an sich.
Geht deine Fantasie mit dir durch? Ihre Realität kommt darin gar nicht vor.
Die arme Frau.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 15:08
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wie wäre es Deinerseits mit einem: Na, schöne Frau, mit Dir würde ich ja gerne mal Treuepunkte sammeln
Solche plumpen Anmachsprüche könnte man auch bei den Twitterperlen lesen.
Das ist einfach nur weird, aber bitte gib Bescheid falls das geklappt hat @rhapsody3004


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 15:08
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wie wäre es Deinerseits mit einem: Na, schöne Frau, mit Dir würde ich ja gerne mal Treuepunkte sammeln
:troll:

Dann sagt sie: Das ist die peinlichste Anmache die ich heute gehört habe, ich bin beeindruckt!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 15:31
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Na, schöne Frau, mit Dir würde ich ja gerne mal Treuepunkte sammeln
:D Irgendwie klingt das sehr zweideutig für mich. Wenn der Mann dazu dann auch noch übertrieben zwinkert.... :D

Wo ist der gute, alte Satz geblieben: Wie siehts aus, hast du mal Zeit für einen Kaffee?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:10
Zitat von EyaEya schrieb:Hast du denn schon Mal mit ihr "Smalltalk" geführt? Wenn man regelmäßig irgendwo einkaufen geht, ergibt sich das ja meist von selbst.
Nein, leider nicht. Entweder waren immer andere Kunden hinter mir oder Kollegen oder Kolleginnen schwänzelten um sie rum.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich kaufe seit gut 30 Jahren selbst ein und kann mich an keine Verkäuferin erinnern, die gleichzeitig einen versauten und liebevollen Eindruck gemacht hätte, nicht schlecht, zwinkersmiley.
Ich kann das auch schlecht beschreiben, was ich damit genau meine. Und andere mögen das wieder ganz anders empfinden. Das Versaut hätte ich mir aber definitiv verkniffen.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wie wäre es Deinerseits mit einem: Na, schöne Frau, mit Dir würde ich ja gerne mal Treuepunkte sammeln
Finde ich furchtbar. Dann lieber den Klassiker mit dem Kaffee.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Hey, auch wenn du die Kassiererin schon lange nicht mehr gesehen hast… wer weiß es schon, bei nächsten mal könntest du ihr auch was kleines kaufen, ne tafel Schoki oder nen Blumenstrauß. Ich habe das mal bei nem Kassierer gemacht, hat auch geklappt ihn danach kennenlernen
Sowas würde ich eventuell beim ersten Date in Betracht ziehen.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:und dahingehende Erwartungen
Also erwarten tue ich gar nichts von ihr. Müsste auch mit allem rechnen - einschließlich gar keiner Reaktion bzw. Antwort.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:daran finde ich merkwürdig, dass es mehr um Dich, als um sie geht. Und dass Du von Dir als Kunden faselst.
Finde ich jetzt nicht so. Gehe ja auch auf sie ein bzw. wie ich empfinde, wenn ich sie sehe und von ihr bedient werde.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Geht deine Fantasie mit dir durch? Ihre Realität kommt darin gar nicht vor.
Die arme Frau.
So empfinde ich das nun mal und schätze ich sie ein. Klar, muss nicht stimmen. Seit wann müssen persönliche Empfindungen der Realität des anderen entsprechen? Andere Kunden können sie bspw. ganz anders wahrnehmen und sie sich selbst auch. Dafür müsste ich sie aber erst kennenlernen, um zu erfahren, wie sie über sich selbst denken würde.

Ps.
Werde es wahrscheinlich eh nicht tun, selbst wenn sie mal wieder da sein sollte. Wollte ja auch nicht mehr mit meinen Vorsetzen brechen. Vielleicht kommt ja von ihr mal was.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:16
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:sacredheart schrieb:
Wie wäre es Deinerseits mit einem: Na, schöne Frau, mit Dir würde ich ja gerne mal Treuepunkte sammeln
Finde ich furchtbar. Dann lieber der Klassiker mit dem Kaffee.
Bin ich die einzige, die das mit den Treuepunkten als echt lustig empfindet?? Kann ich nicht glauben :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sowas würde ich eventuell beim ersten Date in Betracht ziehen.
Wieso erst beim ersten Date? Ich meine nen weißes matcha kitkat Riegel, oder einen kleinen Strauß Supermarkt Rosen ist doch nur ne kleine Geste und man kann das sogar fast spontan an der Kasse noch mit einfließen lassen. Ein Date ist ja ein Quantensprung entfernt.
Aber gut… viel Glück in jedem Fall :)


6x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:17
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Vielleicht kommt ja von ihr mal was.
facepalm. Sie arbeitet doch..??


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:19
Wenn sich Männer wie ein Haufen pubertärer Knaben benehmen, dann ist es kein Wunder, dass Frauen den Abflug machen. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auch mit bitterem Griesgram-Ernst ein Frauenverschrecker sein kann. Welche Frau möchte schon einen Typen, der ständig so aussieht, als hätte sich ihm alles Elend der Welt um die Mundwinkel eingekerbt.
Wie immer, die Mischung machts - und die Art, wie man sich verkauft. Charmante und interessante Gespräche sind z.B. sehr wichtig, das Eingehen auf die Frau, Komplimente, die sich nicht nur auf Äusserlichkeiten beziehen: "He just talks your panties off!*" wie meine Frau dies bei mir einmal Freunden gegenüber nannte: "Er redet Dir einfach das Höschen 'runter." Eine schöne Umschreibung dieser Fähigkeit.


*alternativ: wet


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:20
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nein, leider nicht. Entweder waren immer andere Kunden hinter mir oder Kollegen oder Kolleginnen schwänzelten um sie rum.
Naja aber was denkst du wie sie reagiert, wenn sie vor Kunden oder Kollegen von dir plötzlich ne Art Liebesbrief bekommt.. ich würde das als absolut unangenehm empfinden.

Aber am Ende musst du es selbst wissen...


Anzeige

1x zitiertmelden