Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

552 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Likes, Großer Dödel, Matcho
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 13:47
@slobber
Gut, die Dinge sollten ja wohl jedem klar sein, der etwas mehr Intelligenz als ein Butterbrot besitzt :D


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 13:48
Geld


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 13:48
@Bodo
Och, ich hab nur mal einen Querschnitt dessen wiedergegeben was Frauen häufig bemängeln.

Sicher sollte es klar sein,... Naja so gesehen eignen sich diese Punkte auch prima als Ausschlusskriterien.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 14:00
myriada schrieb: und wenn frau etwas erzählt, sollte mann nicht gleich mit einem lösungskonzept daherkommen. frau wollte vielleicht, weil halt einfach gestrickt, nur erzählen und wollte gar keine antwort ":)"
Fasse zusammen:

1. Immer wenn Frau etwas erzählt, mit Lösungskonzept warten
2. Merken, dass Frau vielleicht einfach nur über sich reden wollte
3. Frauen sind einfach gestrickt
4. Frauen wollen manchmal keine Antwort

:ok: :note:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 15:31
Zum weinen schön..
danke mal an den allgemeinen th-querschnitt!! Ihr seid ebenso erschöpfend wie erfrischend.
Ein sprudelnder Quell der Inspiration ein ewiger Born der Freude. Das Web 2.0, 2.1 - x.x braucht einfach Menschen wie euch. Mit dem Ganzen Engagement können wir glaub nachhaltig die Welt formen und verändern, wieder zu dem machen was sie eigentlich sein sollte.
Jeden Tastendruck würd ich euch vergolden sofern es denn in meiner Macht stünde.
Gebt euren Trieben nach, frönt der Eitelkeit, seid individuell.
die männer hier würde ich überschütten mit geldgeilen willigen Törtchen und auch mit der obligatorischen, nimmer endenden Barschaft.
Und weil es euch Frauen denn wohl wirklich sooo gefällig ist auch mit Alben voller Bilder, mit dem einzig favorisierten Motiv entblößter männlicher Geschlechtsteile.
Jedem, wonach es ihn dürstet.

NOCHMALS VIELEN DANK !!!!!!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 15:52
Ich hab keine Ahnung wie man Frauen beeindruckt, es reicht mir wenn ich die Frauen beeindrucke die ich interessant finde. Bisher ist mir das immer gelungen, keine Ahnung wie genau...


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 18:11
... indem man nicht so dusselige Fragen stellt, wie es der Threadtitel eine ist.

Manchem möchte man auch schreiben: durch Rechtschreibung und Satzzeichen.


Frauen sind unterschiedlich. Auch wenn es so manchem anders erscheinen mag, da durch Lebensumstände/Alter/Aufnahmefähgkeit der Erfahrungshorizont eingeschränkt ist: Nein, es sind nicht alle Frauen durch Geld zu beeindrucken. Und wenn, dann gibt es offensichtlich auch Männer, die gerne durch Geld beeindrucken wollen. Fette Autos fallen unter dieselbe Kategorie.
Und nein ich hatte bisher nicht nur mittellose Maurer und Philosophiestudenten als Verehrer, sondern auch mal einen echten Millionär. Dessen Kohle, mit der er um sich warf (immer grosszügig zu Drinks einladend) und Auto haben mich ziemlich kalt gelassen, da er leider ein Soziopat war und einen grauenvollen Geschmack hatte. Und ich halte die Ausgabe von 80.000,-€ für eine Küche, in der der Besitzer höchstens ab und an einen koffeinfreien Kaffee mit laktosefreier Milch und Süßstoff zubereitet, wenn ihm wieder einfällt wie die Kaffeemaschine geht, für einen Charakterfehler.
Und dann beschwerte er sich immer, dass Frauen immer nur Geld und Auto bei ihm sehen ...
Warum ich ihn nicht wollte, hat er nie begriffen.

Es ist ein Selbstbetrug frustrierter Männer, zu glauben, dass Frauen nur Typen mit Geld wollen.
Sie wollen viel eher Zuverlässigkeit und Sicherheit, wenn sie auf Familienplanung zusteuern, und die gehen meist mit einem halbwegs geregelten Erwerbsleben einher.
Aber manche suchen auch den Abenteurer, der im staubigen Jeep vorfährt, andere den strapazierfähigen Teddybär, und noch andere ein Wikipedia mit Sprachfunktion und ohne all die Wissenslücken.
Ich kenne umschwärmte Stuntmen mit dem Körper und einen nicht minder umschwärmten, sehr unterhaltsamen kleinen runden Dirk Bach-Typen, der immer mit ausgesprochen schönen und intelligenten Frauen unterwegs ist.

Hilfreich wäre, sich zu überlegen, welche Art Frau man denn beeindrucken wollte, und wozu.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 18:24
Da wird man wohl keine einheitliche Antwort finden. Jede Frau ist anders also ist auch jede Frau anders zu beeindrucken oder eben nicht.

Die die nur auf Geld oder Ruhm, ein hohes Ansehen fixiert sind hoffe nicht in Überzahl zu zählen. Gibt aber wie bekannt sicherlich einige.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 18:31
ja, da wird man keine ehrliche antwort bekommen. alle frauen sind gleich (individuell?) sonst wären es ja keine frauen sondern mischwesen, transen usw..

auf jeden fall haben arme frauen gerne männer mit geld, da sind sie sich oft gleich. aber wenn sie selber kohle hat, findet sie schon etwas was an ihm nicht gefällt.

hab letztens gelesen, gilt wohl für erstweltler:

1 aussehen
2 geld
3 flinke zunge

weiss nicht ob das für die mehrheit gilt, aber klingt nicht total abwegig.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 18:32
@Billy73
Punkt 3 finde ich interessant. ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 18:35
Billy73 schrieb:3 flinke zunge
nasirjones schrieb: Punkt 3 finde ich interessant;)
Des aber nix womit man ne Frau beeindruckt!


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 18:36
@Lemniskate
Ich finde wortgewandte Menschen durchaus interessant.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 18:39
Die Interpretation des 3. punktes (flinke zunge) ist ja durchaus in mehreren Richtungen möglich. :)


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 18:41
nasirjones schrieb:Ich finde wortgewandte Menschen durchaus interessant.
sogar ich als männeken finde es interessant. zwar nicht so sehr wie einen geilen arsch aber immerhin. gutes stöhnen ist auch ein schöner anfang. aber ein rabiatski akzent mit entwprechender stimme ist ein nogo.

ja redegewandheit ist net schlecht. man kann damit gänzlich unerlaubte dinge "machen". schweinereien machen ohne sich dreckig zu machen....dazu gibts ja literotica....

gibts hier einige die da was reingestellt haben?

- bei fisch namens wanda gibts die szene, wo die hotty bei ausländischer sprache abgegangen ist. bei russisch ist sie dann explodiert....

spasiba und nastrovje, baby

was neues wäre ein coitus-rap. müssten die frauenchecker mal ausprobieren....


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 19:28
Wie beeindruckt man(n) eine Frau?

Bevor du diese Chance bekommst, fehlt in meinen Augen noch was.
Erst einmal musst du es schaffen, dass sie überhaupt aufmerksam auf dich wird und du es schaffst, sie in den Bann ziehst.
Kannst du eine Frau fesseln? Hast du nicht nur Sprüche auf Lager, sondern auch eine Geschichte zu erzählen?
Kannst du sie damit fesseln? Hast du Humor? Liegt ihr auf einer Wellenlänge und könnt über dieselben Dinge lachen? Sprecht ihr dieselbe Sprache? Wenn du es geschafft hast, dass die Frau dir an den „Lippen hängt“, sprich, wenn du ihre ungeteilte Aufmerksamkeit hast, dann hast du eine ganz wichtige Hürde genommen.

Geld ist doch völlig nebensächlich, wenn du mit deiner Persönlichkeit punkten kannst.
Dann darfst du ein armer Schlucker sein und die (entsprechenden) Frauen werden trotzdem von dir fasziniert sein.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 19:29
@Binibona

Zerstöre mir nicht meine Hoffnung.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 19:34
Binibona schrieb:Geld ist doch völlig nebensächlich, wenn du mit deiner Persönlichkeit punkten kannst.
Wie wahr.. ist es doch so das man einen Menschen seiner Selbstwillen liebt. Ansonsten ists eben keine Liebe.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 19:47
keine Angst @Yotokonyx , ich bin nicht "die Frauen"... nur eine unter vielen ;)


@Hornisse
Hornisse schrieb:Wie wahr.. ist es doch so das man einen Menschen seiner Selbstwillen liebt. Ansonsten ists eben keine Liebe.
Danke! Du triffst es auf den Punkt!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 20:04
@hawaii
du hast recht, frauen können mit anderen frauen sooo lachen, aber nicht über schlechte witze :) sondern manchmal einfach so wie seinerzeit in der schulzeit über alles :) das hat doch was in dieser lacharmen zeit, oder?

irgendwer hat geschrieben, dass man mit geld eine frau beindrucken kann. naja, wenn mann sonst gar nix zu bieten hat ... dann tut es geld halt auch *grins* im ernst jetzt, ein guter typ, der zuhören kann, mitfühlend ist, stark und beschützend, intelligent natürlich, dieser typ hat es leicht eine frau zu beeindrucken :)


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 20:15
@myriada


Ab wann ist für dich ein Typ stark und intelligent?


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden