Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 21:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:können sie das Level dann halten?
Es geht um wie beeindruckt man eine Fru, und nicht wie hält man sich eine warm.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 21:37
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Es geht um wie beeindruckt man eine Fru, und nicht wie hält man sich eine warm.
Das stimmt wohl, ich wollte es auch nur erwähnt haben ^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 21:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Balance zwischen Nähe und Distanz betrachte ich in einer Beziehung allerdings nicht als Spiel, sondern als sehr ernste Angelegenheit.
Auch bei dir: ...wie beeindruckt man eine Frau...war die Frage.
Eher auf die Kennenlernphase gemeint, in einer Beziehung muss ich mit Fakten punkten.
Und hey, im Tierreich muss der Erpel auch ganz schön tanzen....

Einige Frauen stehen aber auf Protz und Glamour, schwülstige Sprüche, andere eher nicht.
Da siegt eher die Neugier.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

03.02.2023 um 19:00
Die meisten Frauen die mich wollten, wollten mich weil sie dachten ich will sie nicht. Scheinbar beeindruckt das Frauen.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

03.02.2023 um 20:21
Tja, so ist es nun mal im Leben:

Was man will, das kriegt man nicht und was man kriegt, das will man nicht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

03.02.2023 um 20:26
Frauen beeindruckt man durch gute Manieren , passables aussehen , Humor und ganz wichtig, die nötige Intelligenz, was wiederum eine gewisse Macht und Einkommen verspricht.
Das ist ein Urinstinkt. Genetik gepaart mit der Aussicht für sie und den gemeinsamen Nachwuchs auch sorgen zu können.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

03.02.2023 um 21:11
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Die meisten Frauen die mich wollten, wollten mich weil sie dachten ich will sie nicht. Scheinbar beeindruckt das Frauen.
Funktioniert auch umgekehrt bei Männern prima. Selbst erprobt.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

03.02.2023 um 21:15
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Selbst erprobt.
Und was macht man dann daraus?
Wird da eine Partnerschaft draus?
Sagt man dann, ach ich will dich doch, war nur ein Trick?


Fragen über Fragen.....


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

03.02.2023 um 21:21
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Funktioniert auch umgekehrt bei Männern prima.
Aber nicht bei allen. :D
Eine Frau, die sich nicht für mich interessiert, interessiert mich nicht.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

03.02.2023 um 21:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber nicht bei allen. :D
Okay, ich präzisiere. Erfahrungsgemäß bei heißen, oberflächlichen Barkeepern. :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

03.02.2023 um 21:32
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und was macht man dann daraus?
Wird da eine Partnerschaft draus?
Sagt man dann, ach ich will dich doch, war nur ein Trick?
Nö, in meinem Fall flirtet(e) man ein bisschen, genoss die Aufmerksamkeit und ging nach Hause. In den meisten Fällen zumindest. Je nach Stimmung konnte dann auch mal ein bisschen mehr draus werden.
Ist halt 16, 17 Jahre her oder so. Ich war jung und hab gespielt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

04.02.2023 um 10:59
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:die nötige Intelligenz, was wiederum eine gewisse Macht und Einkommen verspricht.
Bei nicht ganz dumm wie Brot zu sein gebe ich dir recht. Dürfte wohl den meisten Damen wichtig sein. Macht und Einkommen seitens des Mannes gehen die Ansichten seitens der Frauen auseinander. Damit lassen sich besonders heute viele Frauen nicht mehr beeindrucken.
Höchstens nur damit, dass Mann für sich selber sorgen kann. Aber dazu braucht Mann weder ein hohes Einkommen noch eine überdurchschnittliche Intelligenz.
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Zeig kein Interesse an der Frau!
Ich dachte wir sind aus dem Kindergarten und der Schulzeit raus. (Ja, ich weiß, gibt einige Frauen, die auf diese Masche stehen und sie es anturnt - viele andere aber Gott sei Dank nicht)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Balance zwischen Nähe und Distanz betrachte ich in einer Beziehung allerdings nicht als Spiel, sondern als sehr ernste Angelegenheit.
Das auf jeden Fall, wenn du damit meinst die Freiräume des jeweils anderen zu respektieren.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

04.02.2023 um 11:21
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das auf jeden Fall, wenn du damit meinst die Freiräume des jeweils anderen zu respektieren.
Die meine ich, frei nach dem Motto: Je länger die Leine, desto treuer der Hund.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

04.02.2023 um 11:31
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Die meisten Frauen die mich wollten, wollten mich weil sie dachten ich will sie nicht. Scheinbar beeindruckt das Frauen.
Nicht alle. Und vielleicht hast du dir das auch nur eingebildet oder haben sie dir das so gesagt?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was man will, das kriegt man nicht und was man kriegt, das will man nicht.
Ja, ich denke, einige lieben dabei auch die Herausforderung das durch Hörensagen gefühlt Unerreichbare doch zu bekommen. In meiner Schulzeit konnte ich immerhin einen Teilerfolg erzielen. Aber ganz sicher nicht damit, weil ich dem Mädel gegenüber Desinteresse signalisiert habe, sondern weil ich mir über Wochen Mühe gegeben hatte auf mich aufmerksam zu machen und das zahlte sich dann immerhin in einer netten Freundschaft aus und ich lernte sogar ihre Mutter und ihre Kochkünste kennen.

Tja, und lernt man Menschen erst mal näher kennen, stellt sich auch heraus, dass der Ruf, den Menschen haben, nicht immer der Wahrheit entsprechen muss, denn so arrogant, unfreundlich und für niemanden Zeit zu haben war das Mädel überhaupt nicht.
Diesen Ruf hatte sie nicht nur bei den Jungs weg, sondern auch bei vielen Mädels unserer Schule.
Zitat von DoorsDoors schrieb:: Je länger die Leine, desto treuer der Hund.
Wo wir dann ja wieder bei den Freiräumen wären. Auch in einer Partnerschaft verdient jeder (Frau und Mann) seinen eigenen Freiraum. Fremdgehen meine ich damit aber nicht. Jedoch kann Fremdgehen eine Folge davon sein, wenn jemand seinem Partner oder seiner Partnerin nicht den gewünschten Freiraum gewährt.



Ps.
Es soll auch Frauen geben, die stehen bevorzugt nur auf vergebene oder sogar verheiratete Männer bzw. turnen sie gerade diese Sorte von Männern nur an. Aber das dürften Minderheiten sein.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

04.02.2023 um 11:34
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Fremdgehen meine ich damit aber nicht. Jedoch kann Fremdgehen eine Folge davon sein, wenn jemand seinem Partner oder seiner Partnerin nicht den gewünschten Freiraum gewährt.
Wie "offen" eine Beziehung ist, müssen die Beteiligten untereinander aushandeln.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

04.02.2023 um 11:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wie "offen" eine Beziehung ist, müssen die Beteiligten untereinander aushandeln.
Wenn beide Parteien mit einer offenen Beziehung einverstanden sind, die auch Fremdgehen beinhalten darf, dann ist das natürlich vollkommen Ok.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

04.02.2023 um 11:45
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:offenen Beziehung
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Fremdgehen
Wenn die jeweils Beteiligten eine offene Beziehung kommunizieren und sich darauf einigen, eine solche führen zu wollen, existiert der Begriff „fremdgehen“ eben nicht.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

04.02.2023 um 18:30
@Thilda

So ist es! Das ist der Vorteil einer "offenen Beziehung" - es gibt keine Heimlichtuerei.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

04.02.2023 um 18:50
Zitat von ThildaThilda schrieb:eine solche führen zu wollen, existiert der Begriff „fremdgehen“ eben nicht.
Da würde ich widersprechen wollen - auch wenn es Kieselkauerei ist.

Natürlich (jedenfalls nach meinem Sprachempfinden) ist es auch in einer offenen Beziehung fremdgehen.

Man hat Sex außerhalb der Beziehung, man geht also mit einem oder einer Fremden.
Zitat von DoorsDoors schrieb:So ist es! Das ist der Vorteil einer "offenen Beziehung" - es gibt keine Heimlichtuerei.
Wie gesagt, auch in einer offenen Beziehung würde ich Sex mit einer dritten Person als fremd gehen bezeichnen, unabhängig davon, ob das offen kommuniziert wird, oder heimlich geschieht.

Wie gesagt, Kieselkauerei, ich weiß natürlich dennoch, was und wie ihr es meint.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

04.02.2023 um 19:21
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wenn die jeweils Beteiligten eine offene Beziehung kommunizieren und sich darauf einigen, eine solche führen zu wollen, existiert der Begriff „fremdgehen“ eben nicht.
Das stimmt so nicht.

Es gibt viele, verschiedene Formen der "offenen Beziehung".

Darunter auch die Formen, in der die Partener*in immer darüber informiert werden möchte oder
sogar wissen möchte, mit wem denn noch außerhalb verkehrt wird und vorher noch zustimmen
oder ablehnen kann.

Wenn dann mit jemanden geschlafen wird, ohne den anderen darüber zu informieren oder
ohne dass das Einverständnis geholt worden ist, dann ist es noch immer ein Fremdgehen.

"Offene Beziehung" heißt nicht, dass es keine Regeln gibt.

Es gibt Formen von "Ich möchte es lieber nicht wissen" in welchen es sogar lieber heimlich
gemacht werden soll, bishin zu Formen, in denen nur aus einem Pool an Bekannten/Freunden
ausgewählt werden darf oder in denen Partner*in vorschlägt, mit wem denn außerhalb
geschlafen werden darf.


Anzeige

melden