Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 09:50
Zitat von ManethManeth schrieb:Es ist ein Akt der Liebe, aus dem dann auch sichtbare Liebe in Form eines Kindes wird. Gewollt.
Wobei zwischen einem tiefsinnigen Akt der Liebe und der Zeugung eines Kindes oft nicht allzu viel Zusammenhang besteht. Ich denke, dass viele innige erotisch-sexuelle Begegnungen ohne daraufhin folgende Schwangerschaft stattfinden, während andererseits schon viele Kinder nach rein triebgesteuerten Akten entstanden sind, obwohl weder Liebe noch sonstige zärtliche Gefühle im Spiel waren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 10:05
Zitat von martenotmartenot schrieb:obwohl weder Liebe noch sonstige zärtliche Gefühle im Spiel waren.
Selbst wenn beides im Spiel ist, heißt das nicht, dass jetzt ein Kind gewollt ist. Wenn man die Zahl Kinder, die man sich leisten kann bereits hat, dürfte man sich nicht mehr körperlich lieben. Gleichgeschlechtliche Paare dürften dann sowieso nicht, Frauen in der Menopause und... und..

Auf welchen Bullshit geht ihr eigentlich ein ? :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 10:28
Das einzige was zählt, ist Einvernehmlichleit unter der Voraussetzung, dass alle Beteiligten alt genug sind und unbeeinflusst zustimmen.

Der Rest ist moralischer Unsinn, den jede Person sowieso anders sieht.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 10:39
@Maneth
Zitat von ManethManeth schrieb:Welche der gut erzogenen Damen dort draußen, würde ihren eigenen Ruf aufs Spiel setzen für eine solche skandalöse „ rein- raus“ Geschichte?
Die Frage stellen sich viele Männer, allerdings nicht rhetorisch, sondern am besten mit Adresse und Telefonnumer.

Was ist denn an einvernehmlichem Sex skandalös? Wir leben doch nicht in Qatar.
Zitat von ManethManeth schrieb:Das ist reine Triebbefriedigung, völlig primitiv!
Klingt interessant.

Nennt sich Abi Party mit vielen wohlerzogenen Damen da draußen zusammen. Und so wird man nicht zur sozialen Absteigerin, sondern später auf den Abitreffen zur Legende. Und auch ohne dass die Liebe Früchte trägt, kann es durchaus eine schöne bleibende Erinnerung werden.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 10:56
„Weibliche Sexualität und gesellschaftliche Moralvorstellungen“ wäre doch mal ein interessantes Thema für einen eigenen Thread. :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:00
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Ich würde dir empfehlen von BadGuy
Ich meinte gestern übrigens nichts mit Gewalt in Form von Schlagen und so, sondern einfach nur, dass es auch Frauen gibt, die sofort auf sexuelle Angebote eingehen würden (je nach Frau auch nicht von derben Angeboten abgeschreckt wären) und die selber nur immer die schnellen oder regelmäßigen Nummern suchen und es dabei je nach Frau auch gerne härter zur Sache gehen dürfte. Wichtig ist solchen Frauen meist auch ein grundsätzlich dominanter Mann.
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Glaube mir , umso mehr du an dir selbst arbeitest , umso bessere und umso mehr Frauen wirst du bekommen.
Danke, alles hinter mir.
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Ich würde dir empfehlen von BadGuy und Niceguy denke zu verwerfen , weil das echt nur Pickup ist. Pickup funktioniert nicht ... viele wollen Pickup, weil sie denken , dass es der leichte Weg ist. Dabei ist das eine Sackgasse.
Ich will so was nicht und hatte auch noch nie Freundinnen, die es gewollt haben.
Zitat von ManethManeth schrieb:wenn nach mehreren oben genannten Geschichten, keine ernsthaften Beziehungen mit Damen aus gutem Elternhaus mehr möglich sind
Was sind Damen aus gutem Elternhaus eigentlich genau? Davon ab können auch deren Töchterchen ganz schön versaut sein, auch wenn das für konservative Eltern undenkbar erscheint.
Zitat von ManethManeth schrieb:Welche der gut erzogenen Damen dort draußen, würde ihren eigenen Ruf aufs Spiel setzen für eine solche skandalöse „ rein- raus“ Geschichte? Das ist reine Triebbefriedigung, völlig primitiv!
Es gibt genug Frauen, die wie viele Männer nur auf das Eine aus sind. Sicherlich auch aus den unterschiedlichsten Schichten. Ja, darunter bestimmt auch einige wenige, die auf SpoilerAnal stehen würden.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:05
Zitat von ManethManeth schrieb:Von welchem niedrigen sozialen Rang muss man sein, sämtliche Moral, Anstand und Werte über Bord zu werfen?
Oh man!
Anschauungen wie im vorigem Jahrhundert.

Entscheidend ist, was gefällt, was Andere darüber denken, ist egal.
Und geht keinem auch nur irgendetwas an.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:17
Mich als Mann beeindrucken übrigens keine sexuell-verklemmten oder prüden Frauen - ebenso keine, die Sex nur an Liebe binden oder sogar erst in der Ehe Sex haben wollen würden.

So wie ich denken auch viele Frauen - Gott sei Dank. Unsere Gesellschaft ist auch offener in der Richtung geworden.



Sex ist wirklich die schönste Nebensache der Welt und weit mehr als nur die schnelle rein-raus Nummer.

Und Sex nur zur Fortpflanzung, aber ansonsten Verzicht, ne Danke. Das wäre kein schönes Leben.

Und wenn wir sogar nur allgemein von ONS sprechen - meine Güte, diese kommen auch in besten Elternhäusern vor.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:20
Meine Mutter erzählt hin u. wieder mal von früher.
Sie hatte als junge Frau möbliert gewohnt u. Herrenbesuche waren streng untersagt.

Unglaublich aus heutiger Sicht :)

Als meine Mutter bei der Schwiegermutter mit Verlobtem schlief, war das nur in getrennten Betten möglich... :D

Sry für das OT.

Musste sein von wegen "Moral, Anstand, Werte"

Gottlob hat sich einiges gelockert.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:26
Ich müsst meine Auffassung ja nicht teilen, wir sind alle freie Wesen was unsere Gedanken und Gefühle angeht. Ich wollte niemanden damit entwerten, bitte aber um Entschuldigung wenn sich das für einige von euch so angefühlt hat.

Ich denke allerdings dass man durchaus auch andere Sichtweisen annehmen bzw. geltend machen kann.

Ich bin eben anders und unterscheide mich von euch, aber das ist auch gut so, ich erkenne meinen Wert.

Deshalb verabschiede ich mich hier, denn ich habe ungern mit Personen zu tun die mich aufgrund meiner Sichtweise gemeinschaftlich angreifen. Ich stehe hinter dem was ich hier schreibe und das hat einen guten Grund.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sie hatte als junge Frau möbliert gewohnt u. Herrenbesuche waren streng untersagt.
und wenn, dann im beisein des vermieters und nur bis 22.oo.uhr!

:D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:29
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:und wenn, dann im beisein des vermieters und nur bis 22.oo.uhr!
Da müsste ich noch mal konkreter nachfragen :D

Ehrlich, ich könnte noch mehr "solcher Dinger" erzählen, wo ich einerseits den Kopf schüttel, andereseits lächel :)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:29
Zitat von LagavulinLagavulin schrieb:„Weibliche Sexualität und gesellschaftliche Moralvorstellungen“ wäre doch mal ein interessantes Thema für einen eigenen Thread. :D
Wäre durchaus spannend aber da tun sich auch bestimmt Abgründe in Form von veraltetem Weltbild auf. :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:32
Zitat von ManethManeth schrieb:Deshalb verabschiede ich mich hier, denn ich habe ungern mit Personen zu tun die mich aufgrund meiner Sichtweise gemeinschaftlich angreifen.
Du hast die Sichtweise anderer angegriffen u. sie abgewertet u. musst damit rechnen, das man so eine Sichtweise nicht teilt oder lächerlich, veraltet, findet.

Ich halte es so... leben und leben lassen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:34
Zitat von ManethManeth schrieb:Ich müsst meine Auffassung ja nicht teilen, wir sind alle freie Wesen was unsere Gedanken und Gefühle angeht.
alles kein problem - schreib , wie's aus dir raussprudelt.

und jeder sieht sowieso alles bissl anders.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da müsste ich noch mal konkreter nachfragen
kenne das von meiner Mutter - so in den anfang 40 ern.

möbeliert gewohnt und oft von meinem späteren Vater besucht worden.
da war laufend die Frau des vermieters am klopfen und schauen.
das hat meine Mutter früher oft erzählt - war doch nicht alles besser früher...

hi hi hi

:D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:34
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Wäre durchaus spannend aber da tun sich auch bestimmt Abgründe in Form von veraltetem Weltbild auf.
Ich weiß nicht ob es ein "veraltetes Weltbild" ist wenn man selbst ganz einfach andere Wertvollstellungen hat. Das ist eben etwas individuelles und es sollte niemand dazu gedrängt werden "freizügiger" zu sein, wenn er sich damit nicht wohl fühlt.
Solange man seine eigenen Vorstellungen nicht auf andere projiziert kann das jeder handhaben wie er möchte.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mich als Mann beeindrucken übrigens keine sexuell-verklemmten oder prüden Frauen - ebenso keine, die Sex nur an Liebe binden oder sogar erst in der Ehe Sex haben wollen würden.
Mich als Frau beeindrucken übrigens keine Typen die laut herum gröllen, wieviele Frauen sie schon flachgelegt haben, mich würde das komplett abstoßen, wenn sich jemand mit seinem Frauenverschleiß rühmt. Es hat ja immer einen Grund warum sich die Damen verabschiedet haben. So ein derart abgegriffenes Modell Mann wäre für mich ein Grund die Flucht zu ergreifen. Ein sexuelles Vorleben haben ab einem gewissen Alter so einige von uns, das ist auch in Ordnung solange es sich im Rahmen hält. Diese Prahlerei ist erstens armselig und zweitens bemitleidenswert. Noch viel schlimmer sind jedoch Exgeschichten in aller Öffentlichkeit breit zu treten, das zeigt den ( noch immer) fehlenden Respekt der Dame gegenüber.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:39
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:möbeliert gewohnt und oft von meinem späteren Vater besucht worden.
da war laufend die Frau des vermieters am klopfen und schauen.
Meiner Mutter schien es gänzlich verboten zu sein, wenn ich mich recht erinnere, aber wie gesagt, ich frage nach ;)
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Solange man seine eigenen Vorstellungen nicht auf andere projiziert kann das jeder handhaben wie er möchte.
Man kann das auch ungeachtet dessen so handhaben, wie man möchte.
Nur muss man nicht mit Abwertungen anfangen u. dann beleidigt sein.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:40
Zitat von ManethManeth schrieb:Ich denke allerdings dass man durchaus auch andere Sichtweisen annehmen bzw. geltend machen kann.
Ja, aber bitte andere mit anderer Einstellung und Leben auch nicht abwerten, was du getan hast. Und glaube mir auch mal, dass der brave-konservative Schein auch oftmals nur trügerisch sein kann.

Und wie man sich vor den Eltern präsentiert ist auch nochmals davon zu unterscheiden, wie man sich ohne die Eltern verhält. Viele erzkonservative Eltern mögen zwar glauben, dass sich ihre Kinder streng nach altbackenen Werten verhalten, aber muss dem tatsächlich nicht so sein.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:42
Zitat von ManethManeth schrieb:Ein sexuelles Vorleben haben ab einem gewissen Alter so einige von uns, das ist auch in Ordnung solange es sich im Rahmen hält.
Und den "Rahmen" legt wer fest, du? Niemand hat das Recht über andere zu urteilen, nur weil diese in ihrem Leben mehr Sex oder wechselnde Partner haben/hatten als andere. Da kommt man sich ja vor wie in den 50ern.


Anzeige

melden