Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 21:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich definitiv auch.
Hm, Katzen lecken sich am Arsch, nicht? Man sollte sich vielleicht auch nicht von ihnen ablecken lassen, zumindest nicht, wenn man eine Wunde hat.

https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2017/10/in-haustierkuesschen-lauern-toedliche-gefahren
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Tierliebe Männer sind erst einmal sowieso ein Pluspunkt.
Das würde ich allerdings auch so sehen. Ein Tierhasser würde mich eher negativ beeindrucken.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

29.01.2023 um 11:28
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ich bin weder Team Hund noch Team Katze und damit disqualifiziere ich mich wohl für die jeweiligen Haltergruppen. :D
Ich meine, ich mag Tiere gerne, aber jetzt nicht speziell Hunde oder Katzen.
Quatsch. Alles gut.

Pferde mag ich bspw. auch sehr gerne.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Ich mag allerdings nicht jede Art von Hund. Schlecht erzogene, große oder bissige Hunde oder so
nervige Kläffer, die jeden anspringen, sind nicht meins.

Ganz klar Team Katze.
Auch nicht jede Katze verhält sich gut bürgerlich. Die Katze, Nicki, meines Onkels, möge sie in Frieden ruhen, war nicht nur eingebildet, sondern auch fauchend und kratzend unterwegs.
Verstand sich aber komischerweise mit den Hunden meiner Großeltern. Kanten sich von kleinauf schon
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Deswegen liebe ich ja Katzen.
Dass man je nach Katze auch mit ihnen spielen kann daheim und ja auch schmusen kann, weiß ich durch zwei Ex-Freundinnen. Die haben sich Katzen aber auch nur notgedrungen geholt, weil man sie dann doch länger allein lassen kann als Hunde.

Und sagen wir es so:
Mir ist noch niemand begegnet, der mit seiner Katze Gassi gegangen ist (auch nicht im Tierheim) oder am Strand mit Katzen Ball oder Stöckchen werfen gespielt hat oder im Wasser sogar zusammen mit seiner Katze geschwommen ist.


Mich beeindrucken übrigens Frauen, aber auch Männer, die im Tierschutz arbeiten.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

29.01.2023 um 12:14
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mir ist noch niemand begegnet, der mit seiner Katze Gassi gegangen ist (auch nicht im Tierheim)
doch, habe ich schon gesehen :) - bei 2 Leuten in meiner Nachbarschaft.(jemand der Angst hat, dass die Katze überfahren werden könnte). Die eine Katze hatte sich dann fast wie ein Hund benommen an der Leine.
Also könnte man Menschen unterwegs nicht nur mit Hunden sondern auch mit Katzen beeindrucken ;) :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mich beeindrucken übrigens Frauen, aber auch Männer, die im Tierschutz arbeiten.
vor denen kann ich auch nur den Hut ziehen. Ich könnte das nicht, weil ich das ganze Elend der Tiere nicht mitbekommen möchte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

29.01.2023 um 18:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mir ist noch niemand begegnet, der mit seiner Katze Gassi gegangen ist (auch nicht im Tierheim) oder am Strand mit Katzen Ball oder Stöckchen werfen gespielt hat oder im Wasser sogar zusammen mit seiner Katze geschwommen ist.
DAS ist doch das Gute an Katzen.

Und jetzt wieder zurück ins Studio zum Hauptthema: Wie beeindrucke ich eine Frau.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.02.2023 um 13:17
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb am 28.01.2023:Ich bin weder Team Hund noch Team Katze und damit disqualifiziere ich mich wohl für die jeweiligen Haltergruppen.
Team Wellensittich? :D
Naja, für Tierliebhaber ist es ja schon mal ein Pluspunkt, dass du Tiere magst.
Ich stelle mir das sehr schwer vor, wenn man jemanden kennenlernt, einer hat Haustiere und der andere mag Tiere überhaupt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Beziehung gutgehen würde.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und jetzt wieder zurück ins Studio zum Hauptthema: Wie beeindrucke ich eine Frau.
Es würde die Frauenwelt vielleicht nicht soooo sehr beeindrucken, wenn da ein Typ mit Katze an der Leine vorbei kommt, aber er würde 100%ig auffallen :D


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.02.2023 um 16:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DAS ist doch das Gute an Katzen.
Dass man mit ihnen in der Regel (mit Ausnahme den eigenen vier Wänden) weniger machen kann als mit Hunden?

Das spricht für mich dann Kontra Katze und Pro Hund.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Es würde die Frauenwelt vielleicht nicht soooo sehr beeindrucken, wenn da ein Typ mit Katze an der Leine vorbei kommt, aber er würde 100%ig auffallen :D
Mit Haustieren, ganz gleich ob Hund oder Katz, sollte man niemand anderen bewusst beeindrucken wollen und sich deswegen nur anschaffen. Die armen Tiere.

Die Meisten schaffen sich Haustiere hoffentlich auch nicht deswegen an, nur um andere damit beeindrucken zu wollen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.02.2023 um 17:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mit Haustieren, ganz gleich ob Hund oder Katz, sollte man niemand anderen bewusst beeindrucken wollen und sich deswegen nur anschaffen. Die armen Tiere.
Und wo hab ich das gesagt? ^^ Glaub mir, mein Hund ist mir wertvoller als so mancher Mensch (auch wenn mich viele für diese Aussage jetzt noch mehr hassen werden, es entspricht dennoch der Wahrheit :D )
Meine Aussage war als Witz gedacht, aber ja, ich werde derartige Bemerkungen künftig markieren :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.02.2023 um 17:57
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dass man mit ihnen in der Regel (mit Ausnahme den eigenen vier Wänden) weniger machen kann als mit Hunden?

Das spricht für mich dann Kontra Katze und Pro Hund.
Natürlich, jeder hat da andere Präferenzen.
Mich würde ein Hund wahnsinnig machen, der mir die ganze Zeit an der Backe klebt, für andere ist genau das das Tolle an Hunden.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Es würde die Frauenwelt vielleicht nicht soooo sehr beeindrucken, wenn da ein Typ mit Katze an der Leine vorbei kommt, aber er würde 100%ig auffallen
Ach, gibt sicher auch genug Frauen, die Katzen klasse finden. :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 10:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach, gibt sicher auch genug Frauen, die Katzen klasse finden. :D
Jawohl :melden: ! Grundsätzlich sind mir tierliebe Menschen symphatisch. Ich habe aber in der Vergangenheit bei Verabredungen mit Männern nicht vorher ausgekundschaftet, ob sie denn Hund oder Katze oder Esel zuhause haben ;)
Ich hatte immer mindestens eine Katze und damit war auch klar, dass mit jemanden, der sich ein Zusammenleben mit Katzen absolut nicht vorstellen kann, eine Zukunft nicht machbar ist. Die Katze war vorher da :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 29.01.2023:Mir ist noch niemand begegnet, der mit seiner Katze Gassi gegangen ist
Ja, also ich kenne da schon jemanden :D meine Eltern hatten bisher zwei Kater, die aus gesundheitlichen Gründen keine Freigänger sein konnten und mit denen sind die tatsächlich an der Leine rausgegangen. Allerdings nur, wenn es das Wetter zugelassen hat, da Wohnungskatzen meist ja kein Winterfell bekommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 13:20
Ich halte es da mit W.C.Fields (toter US-Komiker, nicht Erfinder der gleichnamigen Toilette), der gesagt haben soll:

"Wer Hunde und kleine Kinder hasst, kann kein ganz schlechter Mensch sein."

Ich kann nicht bestätigen, dass Menschen, die Tiere mögen (nicht im Sinne von "essen") nun unbedingt die sympathischeren Menschen sind. Wie hiess noch gleich das Herrchen von Blondie?


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 13:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wie hiess noch gleich das Herrchen von Blondie?
Der auch heute sehr trendy und vogue wäre, so als Nichtraucher, Nichttrinker und Vegetarier?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 13:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich kann nicht bestätigen, dass Menschen, die Tiere mögen (nicht im Sinne von "essen") nun unbedingt die sympathischeren Menschen sind.
Ich sehe die Eigenschaft der Tierliebe auch nicht als ein entscheidendes Kriterium, ob mir ein Mensch sympathisch ist oder nicht. Tierliebe kann auch dazu führen, dass Menschen weniger gern gemocht werden als Tiere und lässt sich dann durchaus auch mit Misanthropie in Einklang bringen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 13:27
Auch wenn es hier darum geht, wie "man" eine Frau beeindruckt:

Das kann ich angesichts von rd. 4 Milliarden höchst unterschiedlicher Frauen nicht abschliessend beurteilen.

Aber ob eine Frau nun Kinder, Hunde, Katzen oder sonstige Lebewesen hält, war und ist für mich kein Ausschluss- und kein Anschlusskriterium.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 13:30
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich sehe die Eigenschaft der Tierliebe auch nicht als ein entscheidendes Kriterium, ob mir ein Mensch sympathisch ist oder nicht.
Das ist bei mir auch so - aber es ist eben eine Gemeinsamkeit und daher für mich als Katzenhalter natürlich symphatisch. ;) Ob der Mensch dann an sich wirklich so symphatisch ist, das merkt man ja meistens nicht sofort.
Zitat von DoorsDoors schrieb:as kann ich angesichts von rd. 4 Milliarden höchst unterschiedlicher Frauen nicht abschliessend beurteilen.
Ich bezweifle auch sehr, dass es da eine Antwort darauf gibt :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 13:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:. Wie hiess noch gleich das Herrchen von Blondie?
Der hat seinen Hund ja auch vergiftet!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der auch heute sehr trendy und vogue wäre, so als Nichtraucher, Nichttrinker und Vegetarier?
So musste er ja zwangsläufig zum bösartigenTyrannen mutieren.
Sex hatte der wohl auch nicht bei seiner verklemmtheit...

Meine Erfahrung: Zeig kein Interesse an der Frau! Das können die wenigsten verknusen...


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 13:35
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Sex hatte der wohl auch nicht bei seiner verklemmtheit...
Da wird so verschiedenes gemunkelt...

Allerdings, wie eine Bekannte von mir so gerne (ver)riet: "Lass dich übers Wochenende mal so richtig... Dann bist du viel entspannter!"

Dann wäre die Geschichte vielleicht auch anders verlaufen, wenn es schon mit seiner kreativ-künstlerischen Malerader nicht geklappt! :troll:
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Meine Erfahrung: Zeig kein Interesse an der Frau! Das können die wenigsten verknusen...
Bisweilen macht Interessenlosigkeit den Herren der Schöpfung tatsächlich erst einmal interessant... :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 13:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bisweilen macht Interessenlosigkeit den Herren der Schöpfung tatsächlich erst einmal interessant...
Ja, na iss so. Frau will ja gesehen werden.
Notgeile Ranschmeisser und Blümchenverehrer sind eher abtörnend.
Es muss knistern. Dabei sollte immer auch eine gewisse Spannung da sein.
Das Nähe-Distanz-Spiel, you know?
Und dann den Zeitpunkt nicht verpassen, aufs Ganze zu gehen, mit wehenden Fahnen.
Entweder Sieg oder Waterloo....

Und es gibt Männer, die diesen Tanz ganz gut beherrschen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 14:36
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Und es gibt Männer, die diesen Tanz ganz gut beherrschen
Ja, das stimmt tatsächlich :D Die Frage ist nur, können sie das Level dann halten? Wenn nicht, ist die Frau dann sehr schnell wieder weg ^^


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 18:48
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Das Nähe-Distanz-Spiel, you know?
Nein, bitte keine Spielchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.02.2023 um 20:36
Die Balance zwischen Nähe und Distanz betrachte ich in einer Beziehung allerdings nicht als Spiel, sondern als sehr ernste Angelegenheit.


Anzeige

2x zitiertmelden