Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 11:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nein, es geht um die mangelnde Beweisbarkeit und es reicht letztendlich eine Geschichte
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also willst du diesem Mann zustimmen, in der unausgesprochenen Annahme, dass da (metoo) viel gelogen wird?
mal unabhängig von der Metoo-Sache hatte ich das Post in diesem Sinne verstanden:

Ein Mann nimmt eine Mnderjährige im Auto mit. Das bemerken Andere und könnten dem Mann sonstwas andichten oder auch nur für sich vermuten (muss ja keine Anzeige erfolgen, geht ja auch um den Ruf des Mannes).
Zudem könnte das Mädchen auch eine unwahre Geschichte erzählen (aber das jetzt nur nebenbei).

Ich kann zumindest Männer verstehen, welche Ärger befürchten, wenn sie Minderjährige mitnehmen.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 11:45
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Außerdem will ich - trotz Hunden - nicht angesprochen werden.
Und was passiert dann wenn es vorkommt?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Soll sogar Frauen geben, die Männer mit Hunden ansprechen :) Und es soll Männer geben , die sich deswegen schon einen Hund ausgeliehen haben.
Ha ha ha, herrlich.Wenn ich gefragt werde warum ich einen Hund habe , sage ich: na ja, wenn es mit Gitarre lernen nicht geklappt hat ist Hund kaufen ganz einfach.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 11:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und Damen mit Hunden spreche ich sicher nicht an. Hundehalterin ist für mich ein romantisches Ausschlusskriterium.
Warum denn das, wenn ich fragen darf?

Ist für mich zwar keine Voraussetzung, dass Partnerin einen eigenen Hund hätte, aber zumindest wäre es mir wichtig, zu wissen, dass sie Hunde grundsätzlich genauso mag wie ich.

Magst du keine Hunde?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 11:51
Also mich würde ein Frau / Mann mit Katze auch mehr ansprechen als mit Hund. Ich toleriere Hunde ja, ich streichel auch gerne mal ein (der nicht größer ist wie eine Katze) aber mit einem Hund ein Haushalt teilen bzw verweilen, NEIN.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 11:56
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Warum denn das, wenn ich fragen darf?
Klar darfst du fragen. :D

Weil ich noch keine Hundehalterin (mag nicht für alle stimmen, aber das sind eben meine Erfahrungen) erlebt habe, die sich nicht irgendwann mal das Gesicht von Hund ablecken lässt, oder Küsschen gibt.
Da habe ich dann keine Lust mehr die Dame zu küssen.
Ich habe weder etwas gegen Hunde, noch gegen Hundehalter*innen, aber romantisch oder auch nur körperlich möchte ich aus oben genanntem Grund eher nichts mit einer Hundehalterinn anfangen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 12:05
@Abahatschi
Nix in der Regel, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn sie die Hunde auch noch antatschen sage ich was. Dann sind die eh beleidigt


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 12:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das wirft kein gutes Licht auf deinen Mann. Denn das bedeutet ja, dass er die meisten metoo Geschichten für gelogen hält (oder schlimmer noch: Er hat angst sich nicht unter Kontrolle zu haben und Frauen zu belästigen)
Ich denke nicht, dass man dem Mann von @Frau.N.Zimmer das unterstellen sollte. Es hat mit Vorsicht zu tun.
Mein Vater war Lehrer und er fing vor über 50 Jahren als junger Lehrer an einer berufsbildenden Schule an und schon damals bekam er von einem älteren Kollegen den Rat, nicht mit einer Schülerin alleine im Klassenraum zu sein. Womöglich noch bei geschlossener Türe.
Wobei das wieder ein anderes Thema ist.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 12:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:, dass es für das Opfer schwer ist zu beweisen, dass es missbraucht oder belästigt wurde, oder?
Erst mal kann ich schon verstehen, warum Männer bestimmte Situationen vermeiden wollen. Nicht nur deswegen, weil einige Frauen die Lage bewusst für ihre Zwecke ausnutzen oder auch nur einem Irrtum (nicht wissentlich) unterliegen könnten und es für den Mann dann unangenehm werden könnte, sollte es die Runde machen.

Zum Rechtlichen:
Auch für Männer kann es je nachdem sehr schwierig sein/werden ihre Unschuld zu beweisen. Dann, wenn wirklich nur Wort gegen Wort steht.
Gott sei Dank aber liegt die Beweislasterbringung zumindest in Strafsachen immer noch beim Ankläger, dem Staat. Aber unabhängig davon, bleibt immer etwas hängen, so bald ein Vorfall erst mal die Runde gemacht hat und seis auch nur im eigenen bekannten Umfeld.

Damit will ich nicht sagen, dass die meisten MeeToo-Geschichten wissentlich erlogen sind. Man muss trotzdem auch mal auf die andere Seite aufmerksam machen.

Sind/wären Kinder allerdings offensichtlich in Not, wäre mir alles andere auch erst mal egal. Gilt natürlich nicht nur für Kinder.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 12:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil ich noch keine Hundehalterin (mag nicht für alle stimmen, aber das sind eben meine Erfahrungen) erlebt habe, die sich nicht irgendwann mal das Gesicht von Hund ablecken lässt, oder Küsschen gibt.
Da habe ich dann keine Lust mehr die Dame zu küssen.
Aso.

Na ja, dafür gibt es ja sowas wie Waschen und Duschen.

Würde ich nicht so eng sehen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:aber romantisch oder auch nur körperlich möchte ich aus oben genanntem Grund eher nichts mit einer Hundehalterinn anfangen.
Einer der schönsten Momente, die ich mir vorstellen könnte: Mit seiner Freundin zusammen bei Kerzenschein oder Kamin auf dem Sofa zu sitzen und in der Mitte zwischen uns liegt dann noch ein Wautzi als vollwertiges Familienmitglied.

Ps.
Ich sehe das so locker, weil ich schon mit Hunden aufgewachsen bin. Hunde bereichern das Leben ungemein, wenn man die Zeit und das Geld für sie hat. Und ich selbst habe auch immer gerne mit Hunden gekuschelt und mir auch Küsschen geben lassen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 12:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil ich noch keine Hundehalterin (mag nicht für alle stimmen, aber das sind eben meine Erfahrungen) erlebt habe, die sich nicht irgendwann mal das Gesicht von Hund ablecken lässt, oder Küsschen gibt.
da scheinst du immer an die Falschen geraten zu sein ;)
Ich kenne sehr Viele, welche sich nicht von ihrem Hund ablecken lassen wollen - das also unterbinden. (bin Eine davon)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 14:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich denke nicht, dass man dem Mann von @Frau.N.Zimmer das unterstellen sollte
Aber er (bzw. alle Männer) sollten Frauen unterstellen, sie mit gelogenen Anschuldigungen anzuzeigen?
(oder was ist der Grund, warum Du deren Vorsicht verstehst?)
Dritte Möglichkeit: Völlige Hysterie.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:und mir auch Küsschen geben lassen.
Gut, dass du dann kein Verständnis für mich hast, verstehe ich. :D

Aber - sorry - ich finde es ekelig


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 14:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber er (bzw. alle Männer) sollten Frauen unterstellen, sie mit gelogenen Anschuldigungen anzuzeigen?
(oder was ist der Grund, warum Du deren Vorsicht verstehst?)
Ich würde da erst mal keinem etwas unterstellen. Ich würde als Frau auch nicht trampen und zu einem fremden Mann in sein Auto einsteigen.
Nicht, weil ich denke, dass jeder Mann ein Vergewaltiger ist, sondern einfach aus Vorsicht, weil ja auch die kleine Chance besteht, dass jemand so eine Situation ausnutzen könnte - und das möchte ich einfach nicht herausfordern.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber - sorry - ich finde es ekelig
Das verstehe ich.
Es gibt aber auch sehr unhygienische, eklige Menschen, die ich nicht würde küssen wollen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 14:43
@Groucho

Meine Frau hatte einen Hund, der war fast grösser als sie. Glücklicherweise ist der aber schon lange im Hundehimmel. Ich bin ja auch eher der Katzenmensch. Ich vermisse ihn nicht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 16:23
Irish Wolfhound?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 16:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:schon damals bekam er von einem älteren Kollegen den Rat, nicht mit einer Schülerin alleine im Klassenraum zu sein.
In USA hat man mir geraten die Tür zu meinem Büro bei Besuch niemals zu schliessen, auch niemals die Jalousien runter zu lassen.
Und: don't touch anyone.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 18:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nicht, weil ich denke, dass jeder Mann ein Vergewaltiger ist, sondern einfach aus Vorsicht, weil ja auch die kleine Chance besteht, dass jemand so eine Situation ausnutzen könnte - und das möchte ich einfach nicht herausfordern.
Naja, die Gefahr ist ja auch echt.
Unbeachtet wie groß oder klein die Wahrscheinlichkeit ist, dass einem was passiert.

Während ich nicht glaube, dass ein Fremder Mann, der nichts Schlimmes tut, von einer Tramperin beschuldigt werden würde.
Da gäbe es ja gar keine Motiv.
Bei einem Lehrer-Schüler Verhältnis, würde da wenigstens ein Motiv denkbar sein.

Oder anders formuliert : Bei dem Lehrer habe ich Verständnis, bei dem Autofahrer und der Tramperin halte ich es für Hysterie.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin ja auch eher der Katzenmensch.
Ich definitiv auch.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 19:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich definitiv auch.
Mit einem Hund (je nach Hund natürlich) kann man so viel Spaß und schöne Momente erleben, auch im Urlaub (am Strand und im Wasser bspw.) - die erlebst du mit einer Katze nicht.


Gegen Katzen habe ich nichts, aber eine Frau sollte bei mir auch keine Probleme mit Hunden haben.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 19:39
Katzen sind bei mir ein extrem großer Pluspunkt/Bonuspunkt. Auch, wenn der Mann ein "Katzenmensch" ist.

Bei Hunden kommt es für mich auf den Hund an. Tierliebe Männer sind erst einmal sowieso ein Pluspunkt.
Ich mag allerdings nicht jede Art von Hund. Schlecht erzogene, große oder bissige Hunde oder so
nervige Kläffer, die jeden anspringen, sind nicht meins.

Ganz klar Team Katze.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 20:06
Ich bin weder Team Hund noch Team Katze und damit disqualifiziere ich mich wohl für die jeweiligen Haltergruppen. :D
Ich meine, ich mag Tiere gerne, aber jetzt nicht speziell Hunde oder Katzen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 20:20
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mit einem Hund (je nach Hund natürlich) kann man so viel Spaß und schöne Momente erleben, auch im Urlaub (am Strand und im Wasser bspw.) - die erlebst du mit einer Katze nicht.
Deswegen liebe ich ja Katzen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden