weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

465 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Likes, Matcho, Großer Dödel
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:24
Oder so aussehen......:troll:

synthol-oleo-para-musculos


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:25
@Feind

Naja, ich weiß nicht ob es sinnvoll ist sich an PickUp Artist zu orientieren, deren Hauptziel es meistens ist nur die Nummer einer Frau zu bekommen und sie eventuell noch in die Kiste zu kriegen. Wenn du nach was ernsthaftem suchst, würde ich dir abraten irgendwelche Tricks anzuwenden, sondern sei lieber du selbst, sei authentisch, denn spätestens beim zweiten Date kannst du deine gespielte Rolle nicht mehr aufrecht erhalten...


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:26
@Kybernetis
nein der pickup distanziert sich von dem dummen amerikanischen, hier gehts nur darum seine ängste durch konfrontation aufzulösen und da man das alleine oft nicht schafft, ist unterstützung von menschen mit gleichem ziel sehr vorteilhaft


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:27
Hab da mal ne frage bezüglich Frauen.
Nicht falsch verstehen oder so. Will es im vornherein klar stellen, das ich keine Probleme habe Frauen zu beeindrucken. Ich beeindrucke mich selber jeden tag aufs neue xD.

Aber mich nimmt es wunder, wie ihr das macht, oder was ihr so macht damit ihre Augen auf euch gerichtet werden.

Mein Trick war es, meiner zukünftigen ein Foto shooting zu schenken und anschließend mit einer Limo nach hause zu fahren.
NATÜÜÜRLICH hat der TE kein Problem mit Frauen. Vermutlich bestand das Fotoshooting aus ein paar Aufnahmen mit dem I-Phone, die Limo war von Fanta und die gabs dann im Taxi... :troll:

Frauen werden in erster Linie dadurch beeindruckt, dass Ihr mit dem Arsch einlöst, was Ihr mit dem großen Maul versprecht. Frauen stehen, jawohl, auf Aufrichtigkeit und gute Manieren.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:28
Magaziner schrieb:Frauen stehen, jawohl, auf Aufrichtigkeit und gute Manieren.
damit kannst du eine frau in einer beziehung vielleicht behalten, aber um interessant für sie zu sein wirst du damit sicher nicht sehr weit kommen.


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:28
Mit dem Arsch einlöst? Wie geht das, grübel..........


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:29
@Magaziner
Magaziner schrieb:Frauen werden in erster Linie dadurch beeindruckt, dass Ihr mit dem Arsch einlöst, was Ihr mit dem großen Maul versprecht.
Genau das meine ich mit authentisch sein, es bringt nichts sich zu verstellen um eine Frau rumzukriegen, denn wenn man sich erst verstellen muss damit man ihr gefällt, ist sie nicht die richtige für einen...


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:30
erst kommt INTERESSE ENTFACHEN , dann erst sicherheit und stabilität zeigen. und genau in dieser phase, wo man erstmal interesse entfachen muss bei der frau, scheitern die männer einfach. klar ist authenzität richtig, aber nur authenzität ist ohne reiz. es braucht mehr.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:30
@Magaziner
Du hast es genial und absolut treffend auf den Punkt gebracht :)

Großes Lob :)

@Fozzi-Bär
Ganz einfach, wer den Mund weit aufreißt muss auch den Ar.... in der Hose haben es umzusetzen. Leere Worte lässt Frauen flüchten


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:32
@Feind
Ähem, Du hast eine Partnerin?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:34
@Feind
Es braucht nur mehr (als Authentizität) wenn einem fast egal ist ob die Frau einen so nehmen würde wie man eigentlich ist.

Mein Mann war, schon als ich ihn kennenlernte, pur und authentisch. Keinerlei Verstellung, kein Aufschneiden, kein "sich selbst aufs Podest stellen".
Dennoch, oder grade deswegen, hat es bei uns gefunkt. So haben wir uns auf das für uns Wichtige konzentrieren können (gemeinsame Interessen herausfinden, die jeweilige Lebenseinstellungen herausfinden und so weiter).


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:41
Feind schrieb:erst kommt INTERESSE ENTFACHEN , dann erst sicherheit und stabilität zeigen. und genau in dieser phase, wo man erstmal interesse entfachen muss bei der frau, scheitern die männer einfach. klar ist authenzität richtig, aber nur authenzität ist ohne reiz. es braucht mehr.
Meine Authenzität reichte bisher für beinahe zehn Jahre erfüllter Beziehung zu meinem Knopfauge. Und ihre übrigens auch. Das Interesse vordem ergab sich von ganz allein. Da gab es nichts zu scheitern, weil ich niemandem was vormache. Der Pfau blieb im Gehege und die dicke Karre hatte ich gar nicht.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:41
@Magaziner
jo seit über 1 jahr

@slobber
ich will die macht der authenzität ja auch nicht i nfrage stellen, zudem stehen was man sagt und tut, sich klar zu werden über die bedürfnisse von sich und die des partners, und aufeinander eingehen ist das herz einer beziehung. dennoch darf man niemals vergessen, dass eine beziehung nicht nur stabiltität und vertrautes beinhaltet, sondern auch neues und unerwartes.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:41
@Fozzi-Bär
Das war doch photoshop. So viel anabolika überlebt man doch nicht.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:41
Feind schrieb:damit kannst du eine frau in einer beziehung vielleicht behalten, aber um interessant für sie zu sein wirst du damit sicher nicht sehr weit kommen.
na also komm, na sicher beeindruckt das!
Manieren sind selten unter denen die nur **ck*n wollen, durch banale plumpe billige anmache und mit aufgesetzten image beeindrucken wollen. Mit Manieren steigt das Niveau ;)


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:44
@Lemniskate
mag sein dass es gut ankommt wenn die frau noch nie zuvor einen normalen mann mit selbstverständlichem verhalten erlebt hat - trotzdem ist das erst die kennenlern phase , wo es drauf ankommt, sich interessant zu machen und aufregendes/neues zu machen denn alles was uns sehr vertraut ist benötigt keine aufmerksamkeit von uns , das gleicht unser hirn mit ähnlichen vorerfahrungen ab und das wars.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:45
@Magaziner
Genauso sehe und erlebe ich meine eigene Beziehung auch
Daumen hoch @ Agent P.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:48
@Feind
Nun, so viele Menschen wie es gibt, so gibt es sicherlich auch die unterschiedlichsten Erfahrungen.

@Topic:
Letztlich ists doch so, egal wie man vorgeht, .... Bei dem einen Menschen klappt es, bei dem anderen Menschen klappt es nicht. Warum? Weil wir keine Klone voneinander sind, weil wir unterschiedlich gestrickt sind, weil wir unterschiedliche Erwartungen/ Lebensziele/ Wünsche/ Hoffnungen/ Vorerfahrungen haben.

Also gibts auch kein allumfassendes Superrezept das für alle Männer/ Frauen gilt und auf jeden Menschen mit prozentual vorbestimmter Erfolgsgarantie anwendbar ist


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:51
@slobber
das stimmt jeder kann nur das sagen was er erlebt hat, sprich jeder lebt in seiner kleinen welt.


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:52
Feind schrieb:mag sein dass es gut ankommt wenn die frau noch nie zuvor einen normalen mann mit selbstverständlichem verhalten erlebt hat - trotzdem ist das erst die kennenlern phase , wo es drauf ankommt, sich interessant zu machen und aufregendes/neues zu machen denn alles was uns sehr vertraut ist benötigt keine aufmerksamkeit von uns , das gleicht unser hirn mit ähnlichen vorerfahrungen ab und das wars.
Der Artikel spricht für sich. Mag sein, dass die Mädels Deiner Generation noch nie einen "normalen Mann" gesehen haben, geschweige denn, kennen gelernt. Einen, der seinen Kaugummi nicht mit offenem Maul kaut, der beim Flirten nicht ständig mit seinem Handy beschäftigt ist, sowie mit seiner eigenen stylishen Frisur und dessen Wortschatz mehr als "ey Digger" umfasst. :D

@slobber
Danke für das unerwartete positive Feedback. Ich dachte, hier krieg ich jetzt von der jungen Garde verbal schön was auf die Fresse. ;)


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden