Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 14:04
Ja klar aber nach 4 jahren zum beispiel ist es doch toll wenn man die person immer noch so liebt das man nur mit ihr leben will. In zeiten von freundschaften mit Vorzügen und one night stands ist das eine beeindruckende Leistung.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 14:07
@PStanisLove
Kann durchaus passieren, muss aber nicht! :D Von einer Person fasziniert zu sein muss noch lange nicht in einer Beziehung oder Sex enden, auch nach Jahren nicht...kann aber ^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 14:12
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:das Schlimme an Doors ist, auch wenn ich manchmal nicht seine Meinung teile...irgendwann komme ich zu der Erkenntnis, er hatte verdammt noch mal recht. :D Ja, ist ein besonderer User. Schon viel erlebt, gesehen, recht gescheit....^^
Ich sehe das auch so. Wenn ich auch seinen Zynismus zum kotzen finde. Er hat oft recht. Verdammt oft.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 14:18
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Er hat oft recht. Verdammt oft.
Das passiert wenn man schon zu Biblischer Zeit lebte.

Weisheit braucht halt seine Zeit.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 14:27
Ich würde Doors auch recht geben. Weisheit ist doch nicht altersbedingt sondern man hat sie oder man hat sie nicht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 14:34
@Venom
Die ursprüngliche frage hab ich aber so verstanden. Es drehte sich ums flirten. Natürlich kannst du eine frau auch im Job beeindrucken in dem du eine tolle Leistung bringst oder in dem du mit ihr viel redest.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 14:55
Da gibt es viele Möglichkeiten:

-mit einem Motorrad bei Höchstgeschwindigkeit einen Wheelie machen
-eine Gruppe Hells Angels zum Kampf herausfordern
-Bären mit bloßen Händen das Fell über die Ohren ziehen
-mit seiner dicken Brieftasche prahlen
...

:troll:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 14:57
Also mit gefahr. Erst wenn das herz in die hose rutscht rennt sie zu dir.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 14:58
Wie wäre es damit. Du singst I will always love you rückwärts im handstand.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 15:00
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb: Weisheit ist doch nicht altersbedingt sondern man hat sie oder man hat sie nicht.
Dem wage ich zu widersprechen. Du verwechselst Weisheit mit Intelligenz.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich sehe das auch so. Wenn ich auch seinen Zynismus zum kotzen finde. Er hat oft recht. Verdammt oft.
Zynismus ist schon was Feines ^^ Seine mitunter spitze Zunge mag ich recht gerne, nur wehe man kommt in sein Schußfeld. :P:

Deine Beiträge hab ich gestern auch ein wenig durch. Ich bin ja eine neugierige Socke. ^^ Dazu äußere ich mich jetzt aber nicht, sonst wird es zuviel Lobhudelei innerhalb von zwei Tagen für einen User alleine. :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 15:02
Ich verwechsle Weisheit mit intelligenz weil es für mich zwei ähnliche dinge sind. Intelligenz ist angeboren und Weisheit entsteht durch Erfahrung.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 15:04
Ich sehe beide dinge als zusammenhängend an.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.11.2020 um 11:52
Mich beeindrucken Menschen, die authentisch sind. Offen, ehrlich, spontan, abenteuerlustig und die ihr Glücksein nicht überwiegend von materiellen Dingen abhängig machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.11.2020 um 17:39
Kontoauszug? Oder Penislänge?

Kommt wohl immer ganz auf die jeweilige Frau an.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.11.2020 um 18:44
Gut aussehen und nett sein hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.11.2020 um 19:02
Kommt auf die Frau an, oder?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.11.2020 um 21:41
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 18.11.2018:Ja, solche leute gibt es die am liebsten angeben und protzen.Das ist wohl Unsicherheit oder angst nicht gut genug für jemanden zu sein.

Ich glaube das mr. Nice guys vielleicht leute mit zwei gesichtern sein könnte oder welche die zu schnell das Interesse verlieren bzw. keinen Respekt haben. Gibt viele gründe für so ein verhalten.
Erster Punkt ist selbstredend einfach, jemand, der protzt kann durchaus auf eine bestimmte Sorte Frauen sehr ansprechend wirken. Oder?!
Ob man selbst diese Sorte Frau mag oder nicht, ist wohl eine andere Sache.

Aber den Punkt von den „Mr.Nice guys“ finde ich interessant, denn darauf fallen glaube ich viele Frauen drauf rein.
Weil im Idealfall fühlt man sich je seltsam angezogen und nah, obwohl nicht viel voneinander weiß.
Zitat von capslockcapslock schrieb:capslock
gestern um 18:44
Gut aussehen und nett sein hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.
So im ersten Moment macht das sicher einen Top Eindruck, aber beeindruckend wird‘s erst mit längerer Zeit ;)

Ich persönlich finde manche Jobs beeindruckend.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.11.2020 um 23:09
Ich finde es immer wieder beeindruckend wenn jemand mehrere Fremdsprachen auf einem hohen Level sprechen kann. Ich denke mal damit dürfte man auch die ein oder andere Frau beeindrucken.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 08:41
Ein 7 oder 8 Stelliges Bankkonto aufwärts, dann ist alles andere ziemlich egal!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 10:25
@-VOLLSTRECKER-

Das glaube ich nicht. Wenn man Interviews von Gespielinnen greiser Multimillionäre liest, dann haben sie sich alle aufgrund des Humors oder des guten Benehmes in die Kalkleiste verliebt, das Geld spielt offenbar keine Rolle.

Ein paar Zweifel habe ich auch, schließlich kenne ich einige Sozialrenter mit Humor und Benehmen, die überraschenderweise kein junges Model an ihrer Seite haben.


Anzeige

2x zitiertmelden