weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

465 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Likes, Großer Dödel, Matcho

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 00:01
Puschelhasi schrieb:Haha ja seit 20 Jahren ? Vll nimmst du dich ja zu ernst?
Vielleicht nimmst Du Deine merkwürdigen Wortmeldungen zu ernst?
Puschelhasi schrieb:frauen darf man erstens nie ernst nehmen, zweitens sollte man sie mit Humor und drittens nicht zu zögerlich rannehmen.
Entweder Du bist selbst eine eher selten "besuchte" Frau oder ein Mann, der keine Ahnung davon hat, wie man eine richtige Frau behandelt. Wahrscheinlich noch zu jung.


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 00:05
@kybernetis
kybernetis schrieb:Naja, ich weiß nicht ob es sinnvoll ist sich an PickUp Artist zu orientieren, deren Hauptziel es meistens ist nur die Nummer einer Frau zu bekommen und sie eventuell noch in die Kiste zu kriegen. Wenn du nach was ernsthaftem suchst, würde ich dir abraten irgendwelche Tricks anzuwenden, sondern sei lieber du selbst, sei authentisch, denn spätestens beim zweiten Date kannst du deine gespielte Rolle nicht mehr aufrecht erhalten...
Es ist sehr sinnvoll sich genau an diesen zu orientieren. Das Hauptziel von Pick Up ist eine positive Persönlichkeitsentwicklung. Ziel ist es ja, dass man durch Übung und Erfahrung dieses Denken und Handeln(des Alphas) einverleibt. Aber immer wieder schön zu lesen, wie der Szene Sachen unterstellt werden, die überhaupt nicht stimmen. Soll er doch diese "Tricks" anwenden, vll. geht's bei den ersten paar Frauen schief, aber mit ein bisschen Selbstreflektion wird es dann möglicherweise bei der 10. nicht mehr verkacken...Authentisch und sich selbst zu sollte man immer, aber das sind Millionen von Männer und für Frauen ist das halt nicht unbedingt was besonderes.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 00:12
@magaziner
thanks

@Puschelhasi
Ich nehme mich zu ernst? Never...
Ja seit 20 Jahren habe ich bestimmte Grundbedingungen an Sozialkontakte. Unter anderem möchte ich ernst genommen werden, für meine Einstellungen und Aussagen respektiert werden. Jemand der mich nicht ernst nimmt, meine Aussagen (egal welcher Art) als Nichtig und Unbedeutend erklärt, der passt nicht in mein persönliches Schema einer Person die mich respektiert so wie ich bin.

Ich muss zugeben, es dauerte die ersten 5 Jahre bis ich endlich raus hatte wie Männer im Allgemeinen ticken, wie Frauen im Allgemeinen ticken, welche Erwartungen/ welches Bild jeweils das eine Geschlecht vom anderen Geschlecht hat. Ich brauchte die ersten paar Jahre auch um selbst erwachsen genug zu werden um zu erkennen was ich will und nicht will, was ich vom Leben erwarte und wo meine persönlichen Prioritäten liegen.

Danach hatte ich so gesehen nie Probleme mit Männern (egal welchen Alters) umzugehen (sei es bei einem normalen Gespräch, sei es in der Ausbildung oder auf der Arbeit, im Privatleben). Ich bin so wie ich bin und die natürliche Art kommt erstaunlich gut an bei Männern.

Mir wurde damals mal gesagt ich sei eine perfekte Mischung aus femme fatale und bestem Kumpel. Einer hat es mal folgendermaßen zusammengefasst: "X, du rockst".

Um zum Ursprung zurück zu kommen... Nein, das Leben ist schon ernst genug. Da muss ich nicht auch noch bierernst sein. Ich habe zwar meine bestimmten Lebenseinstellungen und Prinzipien (seit einigen Jahren etwas den Lebensumständen angepasst) aber ich genieße das Leben dennoch.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 00:14
@slobber
Ich danke Dir für die gute Musik... OT :D


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 01:48
In dem man sie fragt ob sie ein Sandwich machen kann.


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 01:51
@Kaito
Kaito schrieb:In dem man sie fragt ob sie ein Sandwich machen kann.
Diesen genialen Trick werde ich mir merken und sofort bei jeder kleinsten Gelegenheit anwenden - DAAANKE


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 01:52
@Fozzi-Bär

gerne, funktioniert 100%


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 01:53
Das probier ich morgen aus, versprochen! Und werde berichten. So einfach kann die Welt sein


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 01:53
@liberta
nicht ganz. pick up war mehr manipulieren, um schnell eine frau zu pflücken "pick up" erst nach einer ganzen weile, wo die männer einsahen, dass es doch mehr geben muss als frauen abzuschleppen wurde dieses konzept verfeinert und weiterentwickelt. insgesamt ist das ziel nun eher, mit menschen in kontaktk ommen, sie repsektieren, soziale skill trainieren etc..muss man nur aufpassn woher man sein wissen schöpft, gibt auchviele schwarze schafe


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 07:50
@ nightshot
was du über geld und frauen schreibst, da steckt sicher ein wahrer kern drin.

es gibt studien (kann ich dir aber jetzt nicht nennen, hab es nur mal wo gelesen), dass frauen dann wenn der fortpflanzungstrieb zuschlägt, d.h. die biologie ihr recht einfordert, sie sich nach einem ernährer umschauen.

ich habe von so einigen frauen persönlich gehört, dass sie sich seinerzeit nicht den herzbuben als vater ihrer kinder ausgesucht hätten, sondern mehr denjenigen mann, der alle voraussetzungen zu bieten schien, die nachkommenschaft auch gut zu betreuen und sicher aufzuziehen. also den "braven".

wie in einer kürzlichen fernsendung von einem verhaltensbiologen dargelegt wurde, funktioniert mann und frau noch immer so wie seinerzeit in der steinzeit, also rein biologisch betrachtet.

frau orientiert sich in erster linie bei einem mann an der körpergröße = stark und groß :-)
mann orientiert sich rein optisch an einer frau an den kurven :-)

frau orientiert sich bei einem mann nach status (= groß und stark oder gut situiert oder intelligent etc.)
mann orientiert sich ab dem alter von ungefähr 38 Jahren bei frauen nach dem alter, und das nach unten hin = je älter mann wird, desto jünger sollte die frau sein

dieses verhalten sehen wir doch in jedem kitschfilm: arzt heiratet junge krankenschwester, chef das bürohaserl usw.

und conclusio aus dieser doku: je höher die position einer frau, desto dünner wird die luft für sie, einen passenden partner zu finden, vorallem dann wenn sie "schon" vierzig ist ... oder frau setzt ihre vorstellungen von einem partner drastisch nach unten :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 07:54
@parakoopa
sei einfach wie du bist und verstell dich nicht...ehrlichkeit...vertrauen und geborgenheit beeindruckt mehr als jedes geschenk oder jede überraschung ;)
alle anderen faszinationen die du aus dem ärmel schüttelst erfreut bei den obigen vorraussetzungen um so mehr ;)
viel glück für dich und deine süsse


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 08:16
@magaziner
Lass mal Grosser, du begreifst das wohl noch nicht im Kern, ggf. zu wenig Erfahrung deinerseits. Das kommt vll noch.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 08:20
@slobber
Bist du denn in einer festen Beziehung so als perfekte Mischung? ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 08:22
Es ist überall das gleiche, man redet immer als wäre man perfekt Geld ist mir nicht wichtig auf das schaue ich nicht, Macht auch nicht usw.
:D

Natürlich ist es wichtig, man Geld ja benötigt.. und das bezieht sich letzendlich aber auf das Geld. Wichtig ist bei der Wahl, ob ein Mann mit beiden Beinen im Leben steht. Im Normalfall trifft man ja auch nicht auf nen Millionär..also ich zumindest nicht, denn in diesen Kreisen verkehre ich nicht.

Das heißt..es ist eigentlich unwahrscheinlich auf nen Bettler oder auch auf nen reichen Sack zu treffen. :D ( obwohl.. ist mir mal mit nem Reichen passiert, Würg.. dann lieber kein Geld)
Wie gesagt.. mit beiden Beinen im Leben stehen, bedeutet für mich aber nicht das er zig Tausender verdienen muss.

Letztenlich ist es nun mal so.. das es die Liebe ist, die uns mit einem Menschen vereint. Ist dem nicht so, kannst du davon ausgehen das in dieser Partnerschaft etwas schief läuft. Derjenige der dies in Kauf nehmen möchte, wird irgendwann einmal davon eingeholt. Ich meine "Verlangen" .. kann man auch nur das was man selbst zu bieten hat.

Mein Mann und ich gehen in das 16te Jahr. Haben gemeinsam an einen Strang gezogen. Das Resultat.. zwei Kinder und finanziell gewiss keine Sorgen. Letztendlich ist es die Zusammengehörigkeit, die Liebe..die einen etwas meistern lässt.

In diesem Sinne mein Freund. Klar sind die jungen Mädels von heute teilweise auch naiv, doch wenn du auf die Richtige kommst, kannst du mir nicht erzählen das die auf dein Konto schaut.
Schmarren.^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 10:05
@Puschelhasi
Jepp, ich bin seit Jahren vom Markt :)

@Hornisse
Word
Zumal man die Erwartungen/ Prioritäten von jungen Mädels nicht vergleichen kann mit den Erwartungen/ Prioritäten einer erwachsenen Frau von Ende 20.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 10:07
@slobber

Na dann, und wie hast du deinen Mann überzeugt?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 10:15
Vielleicht ja so :D

the-7-qualities-of-the-perfect-girlfrien


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 10:20
@Puschelhasi
Die Lady genießt und schweigt


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 10:35
@zaubi75
Wie gesagt es braucht meist mehr um die Frauen zu "beeindrucken" sonst würde der Grossteil von uns ja regelmässig vergöttert werden ;)


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 11:20
hmmmm


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traumreise?16 Beiträge
Anzeigen ausblenden