weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

465 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Likes, Matcho, Großer Dödel

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:54
@Magaziner
Ach, zur Not greife ich dir unterstützend unter die Arme.
Meinereiner ist auch nicht mehr die Jüngste


melden
Anzeige
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:56
seid ihr über 40 oder so? @slobber
@Magaziner
bedenkt dann dass die jugend sich verändert, so wie die welt als auch die gesellschaft


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:58
Feind schrieb:bedenkt dann dass die jugend sich verändert, so wie die welt als auch die gesellschaft
Das möchte ich hier nicht thematisieren. Aber ja, ich bin über vierzig, ich hoffe, ich komme nicht zu altklug rüber? :)


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 22:59
@Magaziner
nein, du sagst lediglich wasrichtig wäre, es gelten jedoch andere werte. musstmal unter die jugend gehen udn sie beobachten worauf sie eher wert legen


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:02
@Feind
Ich bin in der Mitte der Dreißiger. Gemessen an meiner Sozialerfahrung und Erfahrung allgemein müsste ich eigentlich gut und gerne 80 sein.

Jaja, die Jugend verändert sich.... *grins*
Heute gibts meist nur noch bescheidene Musik, treffen sich Freunde abends auf ein Bier dann daddelt jeder zweite mit dem Handy herum, man weiß kaum noch wo einem der Kopf steht vor lauter "Yolo Alder, da fehlt der swag, isch schwör".
Wetten, so ähnlich dachten vor 20 Jahren unsere Eltern auch über uns.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:03
Ich denk mal mitnem guten facebook profil und den neusten iphone


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:04
@slobber
hhahaha genau so isses. yolo udn so. die jungs sind eher auf der suche nach de nebsten körpern, nicht nach äödchen, sondern eher interessiert nach den schönsten körpern. die mädchen ind damit beschäftigt, alles menschenmögliche zu tun, um ihr aussehen weiter aufzupuschen um aufmerksamkeit der jungs zu bekommen, es ist verrückt und schräg


melden
inspiratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:04
@Puschelhasi:

Wenn du ne blonde Schlampe von der Hauptschule abbekommen willst, dann vllt so.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:05
@Feind
Es gelten nach wie vor die selben Regeln wie eh und jeh.
Klar, angepasst an die Neuzeit.... aber im Groben und Ganzen hat sich in puncto "Wie gewinne ich eine Frau/ einen Mann für mich" nicht viel verändert.

Die Jugendlichen in meiner näheren Verwandschaft haben die selben Probleme wie ich einst in dem Alter, machen die selben (oder ähnliche) Erfahrungen, haben lustigerweise sogar ähnliche Lebenseinstellungen und Erwartungen an potentielle Partner


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:07
@Feind
Ü40 ist nicht so schlimm/krank/ungeil etc. wie Du vielleicht vermutest.
Da fing für mich die beste Zeit erst an


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:17
Feind schrieb:nein, du sagst lediglich wasrichtig wäre, es gelten jedoch andere werte. musstmal unter die jugend gehen udn sie beobachten worauf sie eher wert legen
Ich bin der Ansicht, Werte gelten unabhängig davon, welcher Gruppe der Gesellschaft man angehört. Ich hab einen Neffen von 16 Jahren, den verstehe ich ganz gut und er mich auch, also scheinen unsere Werte nicht so weit auseinander zu liegen. Liegt wohl auch und in erster Linie an der sozialen Prägung.
Und deshalb sind wohl auch so viele junge Frauen schwanger oder haben schon mit 16, 17 ihr erstes Kind im Arm. Der Vater? Ein pickliger Ehrenrundendreher auf der Gesamtschule, der weiß, wie es geht, aber nicht, wie es weiter geht. Ob die Mädels von dem Erzeuger beeindruckt sind oder waren, weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht. Denn die Finanzdecke bei dem Herren dürfte so schmal und klein sein wie sein erzeugendes Hauptorgan. Und beides ist im Nachhinein nicht beeindruckend.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:26
@Magaziner
Uiuiui, Uhrzeitbedingter Sarkasmus?
(PS: Dank deinem Avatar hab ich nen Ohrwurm)

Ja, Vorstellungen, Werte, Normen - und somit angesagte Verhaltensmuster - sind abhängig von der jeweiligen Kultur/ Gruppe.
Aber da man ja ganz gerne vom mittelständischen gutbürgerlichen Durchschnitt ausgeht, möchte ich gerne behaupten das sich die allgemeinen Wertevorstellungen und Erwartungen an Sozialkontakte im Laufe der letzten ... 50 ... Jahre nicht wirklich verändert haben.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:33
@Magaziner
ich denke junge mähcne die ja naiv sind und sowieso eher auf ih gefühl hören, sidn besonders anfällig, sich zu verlieben und passiert das, istm an wie in einem rauschzustand und dann tut man fast alles für die person egal wie dämlich sie ist..mir tun die mädchen leid, die immer wieder verarscht werden


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:41
@Feind
Da hast Du mal was Wahres geschrieben...

@slobber
Ich bin NIEMALS sarkastisch... :troll:

Ich könnte jetzt auch, natürlich aufgrund meines Avatars, sagen: "Seid Ihr nicht etwas zu jung für eine Ladung Raketentreibstoff?" "Ja, das sind wir."


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:49
@inspiratio
Ich empfinde deine Erwiderung auf meine Einlassung als unzulässig stereotypen Kulturpessimismus, entschuldige die profane Wortwahl aber ich bin etwas aufgebracht ob deines Beitrages!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:49
@Feind
Also ich kann dir bei vielem hier zustimmen. Authentisch, nett, intelligent, ... Damit hat man gute Chancen, dass die Beziehung funktioniert, aber damit sticht man nicht heraus oder fällt den Frauem auf. Häufig schafft mans damit gerade mal knapp in die Friendzone...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:50
frauen darf man erstens nie ernst nehmen, zweitens sollte man sie mit Humor und drittens nicht zu zögerlich rannehmen.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:52
@switchy
Ja so isses. Deswegen sag ich , dass anderes Zeug gefragt ist in der kennenlern phase, da zählt zwar auch authenzität, aber mehr gehts darum, gemeinsame emotionale erlebnisse zu machen so dass man sich aneinander erinnert und das herz schneller pocht


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:53
@Puschelhasi
Auwei, wer mich nicht ernst nimmt wird ohne Vorbehalt durchs Raster in die Restetonne geschmissen. So handhabe ich es seit 20 Jahren.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 23:55
@slobber

Haha ja seit 20 Jahren ? Vll nimmst du dich ja zu ernst?


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden