Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 23:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Denke, das bin ich euch noch schuldig und wen es nicht interessiert, muss ja nicht reingucken. Oder falls unpassend, darf es auch gerne wieder gelöscht werden.
Ganz ehrlich?.
Rechtfertige dich nicht ewig.
Du fandest die Frau hatte einen 'versauten Blick'.
Sprich du hast etwas in sie hineininterpretiert.
Und du fandest sie offensichtlich auch attraktiv.
Ist doch alles ganz normal und niemand hatte einen Schaden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.01.2023 um 04:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Können sich einige echt nicht vorstellen, dass man auch nur durch bestimmte Blicke oder ein bestimmtes Lächeln
sexuell getriggert werden kann?
Doch, sicher. Die Frage ist halt, ob das vom Absendenden auch so gemeint war (Sender/Empfänger).
Ein tiefer Blick, der etwas länger dauert als gewöhnlich, kann durchaus in diese Richtung gehen.
Bei uns gilt es ja als unhöflich, jemanden lange anzustarren, weswegen man das im normalen Umgang oft vermeidet.
Vor allem, wenn sich die Pupillen weiten, wirkt das auf den anderen. Und vielleicht kommen noch weitere (unbewusste) Gesten dazu.

Auf mich wirken manchmal bestimmte Rasierwässer triggernd, vor allem ein bestimmtes, da ich das dann mit einer bestimmten Person und Situation in Verbindung bringe.
Gerüche sind nicht selten Trigger.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.01.2023 um 09:51
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Du fandest die Frau hatte einen 'versauten Blick'.
Nennen wir es wie gesagt so:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Diese Art von verschmitztem Lächeln, was sie auch manchmal zusätzlich hat und wie ich es mittlerweile wohl bezeichnen würde, triggert mich halt auch sexuell oder hat für mich auch etwas liebvoll-versautes an sich.
Und die zwei Fotos waren auch nicht als Beispiel für diese Art des Lächelns gedacht, sondern nur wem diese Kassiererin vom Gesicht, besonders den Augen, leicht ähnelt. Und das Lächeln auf dem ersten Foto, was ich aber nicht mit verschmitztem Lächeln meine, hat auch nur Ähnlichkeit mit ihrem Lächeln.

Vielleicht wird jetzt auch nochmals klarer, warum ich aus verschiedenen Gründen mit mir hadere: Nicht nur der Örtlichkeit an sich wegen und weil sie zum Personal und gehört und es halt direkt auf ihrer Arbeitsstelle wäre, sondern auch, weil ich schon wieder angefangen hatte weniger selbstbewusst zu denken. So einen auf den, selbst wenn ich sie richtig einschätzen sollte, wird sie wohl kaum auf mich warten. Schau sie an und schau dich an, Matze.

Zitat von nairobinairobi schrieb:Doch, sicher. Die Frage ist halt, ob das vom Absendenden auch so gemeint war (Sender/Empfänger).
Ich schätze sie ja Hauptsächlich allgemein so ein. Also dass sie ein freundlicher, ja sogar liebenswerter Mensch generell sein könnte und das auch nicht nur während ihrer Arbeit und Kunden gegenüber. Irgendwie wirkt an ihr nichts nur professionell-freundlich. Auch ist für mich an ihr nicht der Hauch einer Spur von Künstelei zu erkennen.
Ob sie neben mir auch noch andere Kunden hin und wieder sogar mit einem verschmitztem Lächeln angelächelt hat, weiß ich nicht. Und wie gesagt nur dieses Lächeln, welches sie mir auch ab und zu an der Kasse zugeworfen hat, machte auf mich halt auch nicht den Eindruck mich damit nur gehässig oder so hinters Licht führen zu wollen oder auch nicht, dass man hätte meinen könnte, dass sie mich insgeheim eigentlich nur auslacht oder so.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei uns gilt es ja als unhöflich, jemanden lange anzustarren, weswegen man das im normalen Umgang oft vermeidet.
Gestarrt hat sie auch nicht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auf mich wirken manchmal bestimmte Rasierwässer triggernd, vor allem ein bestimmtes, da ich das dann mit einer bestimmten Person und Situation in Verbindung bringe.
Gerüche sind nicht selten Trigger.
Das kenne ich auch. Ein besonderer Geruch ist mir bei ihr aber nicht aufgefallen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.01.2023 um 09:57
Mich erinnert das stark an Grundschule. Damals, diese Zettel, die man bekam? " Willst du mit mir gehen? Bitte ankreuzen, Ja, Nein, Vielleicht" :D

@rhapsody3004
Kauf doch ne Packung Kondome :) Wenn sie dir einen "Guten Rutsch" wünscht, wissen wir, dass sie Humor hat, es sei denn, es ist Silvester. Kannst dich ja dann rausreden: " Die sind für einen Freund"


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.01.2023 um 11:24
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:das stark an Grundschule. Damals, diese Zettel, die man bekam? " Willst du mit mir gehen? Bitte ankreuzen, Ja, Nein, Vielleicht
Das ist out. Heute dann so 🙈

Spoiler
FB IMG 1673494859543



melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.01.2023 um 11:48
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mich erinnert das stark an Grundschule. Damals, diese Zettel, die man bekam? " Willst du mit mir gehen? Bitte ankreuzen, Ja, Nein, Vielleicht
Nicht mal in der Ori und Realschule habe ich solche Zettelchen geschrieben. Mehr Inhalt wars selbst da schon. Und in der Realschule habe ich das gar nicht mehr gemacht. War mir bereits da schon zu albern mit den Kästchen und dem Ankreuzen und der kindlichen und ausgelutschten Frage, ob du mit mir gehen willst?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Kauf doch ne Packung Kondome :) Wenn sie dir einen "Guten Rutsch" wünscht, wissen wir, dass sie Humor hat, es sei denn, es ist Silvester. Kannst dich ja dann rausreden: " Die sind für einen Freund"
Jaaaa. (Haha)

Aber würde ich vor ihr nicht kaufen wollen. Sie soll weder denken, dass ich bei ihr nur das Eine im Sinn hätte, was ja auch wirklich nicht der Fall ist - noch, dass es eine andere Frau in meinem Leben geben könnte und ich mich dann auch noch feige einer Notlüge bedienen würde.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.01.2023 um 12:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist mir halt grundsätzlich erst mal unangenehm der Örtlichkeit an sich wegen, was auch Kundinnen betreffen würde, aber in ihrem Fall auch, weil sie zum Personal gehört.
Ok, das kann ich verstehen. Ist auch möglich, dass das nicht nur für dich, sondern auch für sie unangenehm ist.
Besser wäre es wenn du sie mal auf "neutralem" Boden treffen würdest. In der Bahn, oder zufällig in der Stadt oder in einem Geschäft, wo sie nicht arbeitet. Dann hättest du auch einen guten Gesprächsaufhänger. "Ach, hallo, Sie sind doch die nette Mitarbeiterin aus dem Supermarkt soundso. Ich habe sie da ja schon etwas länger nicht gesehen, was schade ist, da irgendwo beim EInkaufen ein sympathisches Gesicht fehlt."

Problem ist nur, sie irgendwo (möglichst alleine) zu treffen.


6x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.01.2023 um 17:57
@rhapsody3004 nachdem ich das alles hier verfolgt habe kann ich bestätigen dass an dem Satz: „ Jemanden an deiner Gedankenwelt teilhaben zu lassen, stellt oft alles auf den Kopf.“ etwas dran ist..Ich betrachte deine Geschichte um deinen scheinbar unerreichbaren Schwarm mit einem lachenden und einem weinenden Auge, es hat gleichermaßen Komik wie Tragik. Es ist amüsant wie du dir vorstellst ihr nahe kommen zu können und das ganze Wirrwarr mit immer abstruseren Vorschlägen hier ihren Höhepunkt erfährt. Gleichzeitig ist es auch so tragisch wie oft du ein und dasselbe erklärst und doch von den Usern hier missverstanden wirst, was sich darin zeigt dass bereits einige sich so in die Sache hineingesteigert haben, dass sie wutentbrannt den Thread verlassen haben. Tragisch ist auch dass dein Schwarm irgendwie nicht greifbar für dich ist und du dich vermutlich letzten Ende von dieser Schwärmerei verabschieden musst, sollte nicht doch noch ein Wunder geschehen. Ich kann dich so gut verstehen, auch wenn ich zuvor selbst gegen deine Briefidee war. Diese Story könnte auch von mir sein. Ich finde es so beeindruckend wie du als Protagonist, trotz all dem Gegenwind, so ruhig und unbeirrt zu deiner eigenen Meinung stehst, während wohl manch andere an deiner Stelle bereits eingeknickt wären. Alle Achtung.


6x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.01.2023 um 19:34
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ist auch möglich, dass das nicht nur für dich, sondern auch für sie unangenehm ist.
Besser wäre es wenn du sie mal auf "neutralem" Boden treffen würdest. In der Bahn, oder zufällig in der Stadt oder in einem Geschäft, wo sie nicht arbeitet. Dann hättest du auch einen guten Gesprächsaufhänger. "Ach, hallo, Sie sind doch die nette Mitarbeiterin aus dem Supermarkt soundso. Ich habe sie da ja schon etwas länger nicht gesehen, was schade ist, da irgendwo beim EInkaufen ein sympathisches Gesicht fehlt."
Das wäre wirklich mehr als Zufall. Und ja, wäre dann wirklich ein schöner Aufhänger.

@Maneth
Ich glaube besser hätte man es nicht zusammenfassen können. Respekt! (hast mich jetzt sogar auf eine Romanidee gebracht)
Zitat von ManethManeth schrieb:Ich finde es so beeindruckend wie du als Protagonist, trotz all dem Gegenwind, so ruhig und unbeirrt zu deiner eigenen Meinung stehst, während wohl manch andere an deiner Stelle bereits eingeknickt wären.
Ein Teil meines Wesens macht auch Sturheit aus und bestimmt auch meinem Sternzeichen Stier geschuldet. Aber glaube mir mal, dass ich nicht immer ruhig geblieben bin. Gab Momente, da hätte ich die Tastatur am liebsten gegen den Bildschirm geknallt, lach.

Dieser Schwarm war schon oft genug greifbar für mich und ich hätte es längst versuchen können. Blickkontakte gab es immerhin genug. Letztendlich nur meine Schuld, keine Eier, kein Rückgrat, kein Arsch, sollte ich sie nie wiedersehen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.01.2023 um 19:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich schätze sie ja Hauptsächlich allgemein so ein. Also dass sie ein freundlicher, ja sogar liebenswerter Mensch generell sein könnte und das auch nicht nur während ihrer Arbeit und Kunden gegenüber. Irgendwie wirkt an ihr nichts nur professionell-freundlich. Auch ist für mich an ihr nicht der Hauch einer Spur von Künstelei zu erkennen.
Ob sie neben mir auch noch andere Kunden hin und wieder sogar mit einem verschmitztem Lächeln angelächelt hat, weiß ich nicht. Und wie gesagt nur dieses Lächeln, welches sie mir auch ab und zu an der Kasse zugeworfen hat, machte auf mich halt auch nicht den Eindruck mich damit nur gehässig oder so hinters Licht führen zu wollen oder auch nicht, dass man hätte meinen könnte, dass sie mich insgeheim eigentlich nur auslacht oder so.
Ich vermute, das sie gemerkt hat, das Du ein Interesse an ihr hast u. deshalb lächelt sie, wenn sie Dich sieht.

Im Grunde ist man geneigt, schnell und was Falsches in einer Person oder deren Gesten hinein zu interpretieren, die man attraktiv findet, was nicht realistisch sein muss, eher Wunschdenken.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dieser Schwarm war schon oft genug greifbar für mich und ich hätte es längst versuchen können.
Dann hättest Du Gewissheit gehabt, ob sie Interesse hat oder nicht.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.01.2023 um 20:55
..
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann hättest Du Gewissheit gehabt, ob sie Interesse hat oder nicht.
Ich habe es schon bei Männern, aber auch bei Frauen erlebt, dass sie vor dem Herstellen von Gewissheit zurück schreckten. Frei nach dem Motto: Wenn ich sie / ihm schon nicht "haben" kann (weil ich mich nicht traue, mich nicht für attraktiv genug halte u. ä. m. - ergo Angst vor einem Korb habe), dann bleibt mir wenigstens noch meinen Fantasie, weil eine Abfuhr habe ich ja auch nicht kassiert. Also lieber "leiden in der Schwebe" (und ein bisschen Schwärmerei), als eventuell harter Aufschlag im Korb.

So selten scheint das gar nicht zu sein, gehe ich nach Gesprächen / Schreibereien, die ich führte.

LG Marina


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.01.2023 um 21:44
@MarinaG.

Trösten tue ich mich mit dem Gedanken, na immerhin habe ich nicht mit meinem Vorsatz gebrochen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich vermute, das sie gemerkt hat, das Du ein Interesse an ihr hast u. deshalb lächelt sie, wenn sie Dich sieht.
Kann natürlich auch sein. Wobei so wie sie war, schon immer so war. Also vom ersten Tage an, wo ich sie das erste Mal sah. Dürfte jetzt bestimmt schon zwei Jährchen her sein.

Immerhin hat sie es geschafft, auch mir ein Lächeln zu entlocken. Vielleicht habe ich mich damit verraten oder ich wurde von ihr nur als sympathischer Kunde vernommen, der einfach nur zurück gelächelt hat.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Im Grunde ist man geneigt, schnell und was Falsches in einer Person oder deren Gesten hinein zu interpretieren, die man attraktiv findet, was nicht realistisch sein muss, eher Wunschdenken.
Also dass sie eventuell mehr von mir wollen könnte, auf jeden Fall. Dass sie ein generell sympathischer Mensch sein könnte, auch über die Arbeit hinaus, kann ich mir da aber schon eher vorstellen. Sagt mir meine Intuition oder wie es so schön heißt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann hättest Du Gewissheit gehabt, ob sie Interesse hat oder nicht.
Jo. Und gar keine Reaktion von ihr wäre dann denke ich auch eine mehr oder weniger eindeutige Antwort gewesen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.01.2023 um 21:59
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Immerhin hat sie es geschafft, auch mir ein Lächeln zu entlocken. Vielleicht habe ich mich damit verraten oder ich wurde von ihr nur als sympathischer Kunde vernommen, der einfach nur zurück gelächelt hat.
Wobei sie das gar nicht richtig hätte bemerken können, wegen der Maske. Jetzt wo ich zurückdenke. Wenn, sah sie es bestimmt nur in meinen Augen. Sie trug keine Maske, sondern saß hinter Plexiglas immer.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 00:29
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:dann bleibt mir wenigstens noch meinen Fantasie, weil eine Abfuhr habe ich ja auch nicht kassiert.
Verstehe ich schon, doch auf Sicht vermutlich nicht tröstlich, wenn man einen Partner an seiner Seite sucht.
Da muss man lernen, über seinen Schatten zu springen bzw. daran arbeiten, wenn einem eine Beziehung wichtig ist.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Vielleicht habe ich mich damit verraten oder ich wurde von ihr nur als sympathischer Kunde vernommen, der einfach nur zurück gelächelt hat.
Verraten vielleicht auch deshalb, weil Du Dich immer bei ihr an der Kasse angestellt hast?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dass sie ein generell sympathischer Mensch sein könnte, auch über die Arbeit hinaus, kann ich mir da aber schon eher vorstellen.
So, wie Du sie geschildert hast, kann ich mir das ebenfalls vorstellen.
Ein eher aufgesetztes Lächeln sollte man erkennen können.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und gar keine Reaktion von ihr wäre dann denke ich auch eine mehr oder weniger eindeutige Antwort gewesen.
Das würde ich auch daraus schließen.
Aber nicht, z. B. eine Kollegin in der Nähe wäre, die mithören kann.
Eine Garantie gibt es bekanntlich nicht, das es nach Wunsch verläuft.
Kann ja sein, das sie liiert ist, kein Interesse besteht usw.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 06:52
Bald in Ihrem Kino:
Romeo und Edeka - das versaute Bändchen.

Mal im Ernst.

@rhapsody3004
Fackel doch nicht so lang rum und werd in angebrachter Art und Weise aktiv.
Luftschlösser zu bauen ist eine Zeit lang gut aber irgendwann sollte man sie einreißen und handeln.

Wirst auch nicht Jünger ..

Vielleicht ist nen anderer mutiger und lässt sich von der Kassiererin scannen.
Ihr Warenkorb wird nicht immer leer bleiben (sofern er überhaupt leer ist)

Also los ..
Check das MHD und wenn es noch frisch ist, geh als Markenartikel ins Rennen und präsentiert dich nicht als Sonderangebot.


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 08:32
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Check das MHD und wenn es noch frisch ist, geh als Markenartikel ins Rennen und präsentiert dich nicht als Sonderangebot.
Sehr schön geschrieben, und wahr :-)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 08:51
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Sehr schön geschrieben, und wahr :-)
Wenn ein Mann das Ablaufdatum einer Frau checkt? Ich muss mich sehr wundern...


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 08:56
@Frau.N.Zimmer


@Kangaroo
Schrieb auch das @rhapsody3004 auch nicht junger wird.

Und wenn man an familie denkt könnte da was dran sein.

Sah das nicht so eng.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 09:44
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn ein Mann das Ablaufdatum einer Frau checkt? Ich muss mich sehr wundern...
Ich bin kein Sexist .. Mir ist das Geschlecht scheiß egal, von mir aus auch Marsmensch.

Du interpretierst in der Aussage ich meine das abchecken des Ablaufsdatum einer Frau.
Ist aber deine Interpretation.

Die Aussage mit dem MHD bezog sich auf rhapsody

@klompje1
Danke ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 10:51
@Kangaroo


gerne :-)

Ich las dein Beitrag als auffoderung an @rhapsody3004 initiative zu ergreifen.
Und ich empfand dies als positiv Frauen gegenüber ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden