Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 01:14
Mit einem großen Penis. Aber zum richtigen Zeitpunkt erst, natürlich.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 01:15
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Warum wohl? Vielleicht weil ihr die besseren Lügner seid? :D
Jetzt komm :D musst du denn immer das letzte Wort haben, sei doch mal Kavalier.
Nicht weil wir die besseren Lügnerinnen sind, sondern weil wir einen Hauch mehr Feingefühl besitzen. ;)
Gibbet doch endlich zu. :D ;)
Kennst du den Spruch: „Der Klügere gibt nach“ *lach*
wenn der immer eingehalten, würde es weniger Trennungen geben.


4x zitiertmelden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 01:19
@Agnodike
gib uns ne schritt für schritt anleitung wie man frauen kriegt. angefangen vom kennenlernen bis zum sex. eine sauber durchführbare, immer funktionierende uni anleitung


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 01:20
@Feind
Alter, wenn du unbedingt einen wegstecken willst, dann geh doch zu ner Nutte, am besten zu einer, die keinen ausbeuterischen Zuhälter im Nacken hat


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 01:21
https://www.youtube.com/watch?v=3qb5Fp6hr8A

haha


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 01:21
vllt mit einer douglascard :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 01:29
Zitat von FeindFeind schrieb:gib uns ne schritt für schritt anleitung wie man frauen kriegt. angefangen vom kennenlernen bis zum sex. eine sauber durchführbare, immer funktionierende uni anleitung
Vorher brauch ich noch nen Patent. ;)
Ne aber jetzt mal im ernst, man sieht doch was man sich als Mann an Land zieht, oder bist du blind.
Du fischt in Gewässern wo der Fangbetrag sehr niedrig, da landen nur Fischer mit einem guten Netz. Geh mal auf großen Tauchkurs und lass dich einweihen von den wirklich guten Fischern.

PS. Bin ich Bravo, Frau Dr. Sommer? *lach*


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 01:31
@collectivist

Hab ich auch gedacht nachm @Feind posting.

Geld ---> Hure ----> fertig.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 06:27
Ich finde es ziemlich beeindruckend, wenn ein Mann mich als Menschen und nicht als Satz penetrierbarer Löcher + Babymaschine betrachtet (verrückt, ich weiß).
Ansonsten beeindruckt es mich, wenn frauenfeindliche Männer (also quasi alle, die ernsthaft solch Threads eröffnen oder in ihnen posten) freiwillig verdorbene Austern essen. *träum* Am besten, ohne danach einen Arzt aufszuchen zu dürfen! *rrr* Ach, hätt ich Geld, was würde ich da heiße Filmchen drüber drehen...

Spaß beiseite. Apropos Geld. Das kommt immer gut. Frag nach ihrer Kontonummer und überweise ihr ein paar hundert oder tausend Euro. Am besten anonym. Heeeeißßß.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 07:59
@parakoopa
es ist schön, eine Frau oder überhaupt jeden Menschen, der einem wichtig ist, mal zu überraschen, aber beeindrucken ist doch wohl etwas anderes........man beeindruckt doch niemanden nachhaltig mit einer netten Überraschung, die "nur" Geld kostet, nicht mal, wenn diese Person oberflächlich sein sollte. Man beeindruckt doch vielmehr durch persönliche Qualitäten, die beständig sind.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 08:56
Ich denke, Natürlichkeit beeindruckt am besten :D Wobei ich den Begriff beeindrucken irgendwie falsch finde . Ein Bauwerk oder ein Bild ist für mich beeindruckend.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 08:58
Ich habe schon des Öfteren damit gepunktet, dass ich den "Faust" streckenweise auswendig kann. Damit läßt sich Eindruck schinden. :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 09:00
Elefantenfussspuren in der Butter, die im Kühlschrank liegt, finde ich sehr beeindruckend :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 09:04
@wannenwichtel
Typen mit ner Wanne beindrucken mich auch sehr ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 09:05
Ich finde Leute, die mich dahin bringen können wo Palmen sind sehr beeindruckend :D!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 09:05
@hallo-ho
Danke sehr :D ich weiss wohl warum ich hier drin sitze :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 10:16
Wenn ein Mann das durch seine Persönlichkeit nicht schafft,
dann durch Geld, durch viel, viel Geld!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 10:18
Ich finde es schon lustig, dass quasi alle Frauen hier zugeben, durch Geld beeindruckt zu sein. Ich hätte gedacht, die Männerfront unterstellt das, und die Frauenfront geht dagegen auf die Barrikaden. Aber: au contraire.


1x zitiertmelden
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 10:50
Lol scheiss Werbung immer

Youtube: Die 100 dümmsten Anmachsprüche im Test - mit versteckter Kamera - Pua Infield
Die 100 dümmsten Anmachsprüche im Test - mit versteckter Kamera - Pua Infield
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden