weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

465 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Likes, Matcho, Großer Dödel

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 10:54
:D, was ist das denn für einer? :)


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 11:04
praiseway schrieb:Ich finde es schon lustig, dass quasi alle Frauen hier zugeben, durch Geld beeindruckt zu sein.
Und ich finde es sehr erstaunlich, dass die meisten Männer einfach nicht zwischen den Zeilen lesen können und etwaige Ironie gekonnt ignorieren... ;)

Übrigens, das stimmt:
Frauen stehen total darauf, Bilder von Geschlechtsteilen fremder Männer zugeschickt zu bekommen.
Aber bitte nur rasiert, damit Frau die 5cm in ihrer vollen Pracht bewundern kann.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 11:14
@Kältezeit
Zumindest eine Frau, die so tut, als wäre es nicht so, dass Frauen sich in erster Linie von Geld beeindrucken lassen. Immerhin.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 11:29
breite schultern, knackiger arsch, >1,85, grosskrotziges auftreten und hohl im kopf ist 1 rel zuverlässiges rezept.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 12:07
@z3001x
z3001x schrieb:breite schultern, knackiger arsch, >1,85, grosskrotziges auftreten und hohl im kopf ist 1 rel zuverlässiges rezept.
Funktioniert das auch, mit 5cm weniger Körpergröße und ohne Vakuum im Kopf, noch?

Naja, und Großkotzigkeit ist mir schon nachgesagt worden, aber es bleibt Auslegungssache. Wenn man bei der Artikulation des Gesprächspartners, nicht zwangsläufig an Auswurf welcher Art auch immer, erinnert wird, so sehe ich persönlich von solch einer Bezeichnung ab.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 12:14
In dem man(n) authentisch ist, dann findet man(n) auch das passende Gegenstück.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 12:23
Indem man erst gar nicht vor hat sie zu beeindrucken.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 12:24
Agnodike schrieb:Jetzt komm ":D" 
Endlich :D
Agnodike schrieb:musst du denn immer das letzte Wort haben,
Ja ;)
Agnodike schrieb:sei doch mal Kavalier.
Bin ich doch oft :)
Agnodike schrieb:Nicht weil wir die besseren Lügnerinnen sind, sondern weil wir einen Hauch mehr Feingefühl besitzen. ";)"
Wenn dieses nicht nur ständig von anderen Gefühlen überlagert werden würde.., ;)
Agnodike schrieb:Gibbet doch endlich zu. ":D" ";)"
Bleibt mir denn eine andere Wahl? ;)
Agnodike schrieb:Kennst du den Spruch: „Der Klügere gibt nach“ *lach*
Agnodike schrieb:wenn der immer eingehalten, würde es weniger Trennungen geben.
Und wer hält ihn wieder mal nicht ein? Natürlich ihr Frauen. Letztendlich fällt alles immer wieder auf euch zurück. ;)
Agnodike schrieb:da landen nur Fischer mit einem guten Netz.
Vielleicht erläuters Du, aus der Sicht einer erfahrenen und klugen Frau, @Feind mal, welche Attribute "Fischer mit einem guten Netz" so mit sich bringen?!
Agnodike schrieb:PS. Bin ich Bravo, Frau Dr. Sommer? *lach*
Sogar mehr als das :D[/I]


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 12:25
Man beeindruckt jedwede Frau zuverlässig mit einem schönen Obertongesang!



melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 13:22
hab gehört atilla und dschingis khan sollen bisher jede frau beeindruckt haben, allerdings wurde wohl atilla von seiner "sklavin" vergiftet.

frauen sind nicht wie die männer, die nur das eine wollen (bei italienern: reden), sondern sie wollen alles. wenn man das mitbringt dürfte der wahren liebe nichts entgegenstehen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 15:05
hawaii schrieb:Und wer hält ihn wieder mal nicht ein? Natürlich ihr Frauen. Letztendlich fällt alles immer wieder auf euch zurück. ;)
Ja sicher, jetzt sind es wieder die Frauen die ach so böse *ichweinegleich* :D
Also jetzt komm, nicht alle Frauen sind „Monster“, vielleicht ein bisschen Hexe. ;) :D
So wie der werte Mann, auf seiner rechten Schulter dieses kleine Teufelchen und auf der linken Schulter dieses ach so süße Engelchen trägt, geht es auch uns Frauen. Es kommt darauf an, mit diesen gar lustigen Spielgefährten (Teufel, Engel) die Waage zu halten, klar ist es nicht immer leicht, aber trotzdem machbar, wenn man wirklich von Herzen liebt.
hawaii schrieb:Vielleicht erläuters Du, aus der Sicht einer erfahrenen und klugen Frau, @Feind mal, welche Attribute "Fischer mit einem guten Netz" so mit sich bringen?!
Da sollte er sich dann doch lieber an die erfahrenen Fischer wenden, vielleicht bist du ja der beste Ansprechpartner für ihn. :)Und vergiss ihm bitte nicht zu erzählen, „nicht jede Frau tickt gleich“. und bei dieser Gelegenheit kannst ihm auch noch schnell den guten Tipp zukommen lassen, "Frauen spüren, wenn der Mann Frust schiebt" und dies macht sich gar nicht gut, Humor wäre dagegen eine gute Alternative, sprach die Frau und verweilte eine Zeitlang. ;)

PS. Und man sollte vielleicht mal seinen Nick überdenken, "Feind" ist nicht gerade ein „Gaumenschmeichler“. :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 15:08
Agnodike schrieb:Also jetzt komm, nicht alle Frauen sind „Monster“, vielleicht ein bisschen Hexe. ;) :D
Tja, Männer sind Schweine. Frauen aber auch. :D Die Kunst liegt darin, das Schwein aus der Frau zu holen. ;)


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 15:12
Wieso sollte man Frauen beeindrucken wollen?^^


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 16:05
Ja, wie gesagt nicht jede Frau ist da gleich gestrickt und so soll es ja auch sein, wäre ansonsten ja langweilig.
Scox schrieb:Tja, Männer sind Schweine. Frauen aber auch. :D Die Kunst liegt darin, das Schwein aus der Frau zu holen. ;)
Hmmm...., viele Frauen können dies auch von alleine und brauchen dazu nicht die Regie des Mannes, ja sie tragen dieses niedliche rosa Schweinchen in sich und können die Sau von sich aus raus lassen und fliegen. :D

So genug von meiner Seite hier rumgeferkelt. ;)


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 16:37
@Agnodike

Und es gibt auch viele Frauen, die das eben nicht raushängen lassen und deren Feuer sich erst in intimeren Momenten offenbart. Aber wie schön, dass du zu der Sorte gehörst, die nicht um den heißen Brei redet. :P:
Agnodike schrieb:So genug von meiner Seite hier rumgeferkelt.
Die Message ist ja angekommen. ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 16:47
@Agnodike

Agnodike schrieb:Ja sicher, jetzt sind es wieder die Frauen die ach so böse *ichweinegleich* ":D"
rede dich immer nur ganz fein heraus; wie an dieser Aussage von dir wiedermal gut zu erkennen ist. :troll:
Agnodike schrieb:Also jetzt komm, nicht alle Frauen sind „Monster“, vielleicht ein bisschen Hexe. ";)" ":D"
VIELLEICHT?? - ein bisschen Hexe? :D
So wie der werte Mann, [...] geht es auch uns Frauen.
Natürlich doch ;)
Agnodike schrieb:"Frauen spüren, wenn der Mann Frust schiebt"
Wir nicht.
Agnodike schrieb:und dies macht sich gar nicht gut,
...unverständlich sowas.
Agnodike schrieb:Humor wäre dagegen eine gute Alternative,
...man kann ja nicht alles haben.
Agnodike schrieb:sprach die Frau und verweilte eine Zeitlang. ";)"
Bleib so!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 16:58
hawaii schrieb:rede dich immer nur ganz fein heraus; wie an dieser Aussage von dir wiedermal gut zu erkennen ist. :troll:
;)
hawaii schrieb:Bleib so!
Ohne meinen Anwalt sage/schreibe ich jetzt hier, in diesem Thread nichts mehr, du wirst zu auffallend nett. :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 21:26
@parakoopa
Mein Trick war es, meiner zukünftigen ein Foto shooting zu schenken und anschließend mit einer Limo nach hause zu fahren.
Wäre ich eine Frau, ich würd dich gnadenlos ausnützen. Mit dieser Masche katapultierst du dich direkt in die Spendierfalle und reihst dich in die Reihe von zig anderen Betas ein. Wenn du eine Frau nur mit Sachleistungen beeindrucken kannst, hast du einfach kein Game oder zu viel Geld.
Eine Frau kannst du ohne grosses Schnickschnack beeindrucken. Sei du selbst, sei respektvoll, aber nimm sie nicht allzu ernst. Zeig ihr, dass du der Preis bist und auf keinen Fall sollst du dir ihre Aufmerksamkeit erkaufen(z.B mit Drinks). Sei lustig, necke sie ein bisschen und hab keine Angst sie zu berühren. Ich könnt hier noch ein paar Links reinsetzen, aber dann würde ein Feministenshitstorm ausbrechen ;-)

Edit meint: Falls jdm. schon das Gleiche oder ähnliches geantwortet hat, tuts mir leid, hab den Thread nicht durchgelesen.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 21:33
heutzutage fehlt den kerlen der mut einfach direkt zu sagen was man von ihr will. stattdessen muss man um den heißen brei herum labern, ewig verhalten faken, ein gefühl derl iebe erzeugen, bis man endlich zur sache kommt : sex. man könnt auch gleich sagen : hey du bist hübsch, genau richtig für mich. will mit dir sex. los gehts. so wär die welt einfacher


melden
Anzeige
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 21:33
@liberta

Das Geheimnis des Erfolgs von PU besteht darin, dass so wenige es beherrschen. :troll:


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden