Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:51
Zitat von FeindFeind schrieb:können uns alle ja mal sehen dann zeig ich euch ladies was euch beeindruckt haha
Nach diesem Spruch fragst du dich welche Frauen du abbekommst *lol*
Alles klar. ;)

Anzeige
melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:51
@.Ascension-
kaboom, genau so isses


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:52
@Agnodike
braucht man nicht ernstnehmen


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:57
@nasirjones

Das wollte ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen. Jeder muss wissen, was an ihm persönlich
verführerisch ist. Bei dir mag es die Natürlichkeit sein,
bei einem anderen ist es vielleicht Charisma, was man ihm zuspricht.

@Feind

So ist es. ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:58
@Feind
@Agnodike
ihr wollt also die tatsachen auf den tisch legen *schmunzel*


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:00
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:ihr wollt also die tatsachen auf den tisch legen *schmunzel*
Nein, natürlich nicht, nur hänge ich mich nicht an Dinge die mir nicht gut tun.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:00
@hawaii
Richtig. Wobei es immer eine Kombination aus beides bei mir ist z.B. Natürlichkeit und Charisma. Ich persönlich finde es ziemlich peinlich wenn mal sein Date mit Geld beeindrucken will oder auch nur kann. Wobei es einige Frauen gibt die nur es so wollen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:08
Naja .. geht ja nicht an das dieses Grünohr hier fröhlich frauenfeindlich abgeht und das noch bei einem Thread, der heisst, wie beeindruckt man eine Frau... Hallo?

Kann ich etz wieder meine Musik weiterhören?


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:09
von wegen feindlich, frauen sind tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:09
@nasirjones

Natürlich kann es auch eine Kombination aus vielen Eigenschaften sein, da stimme ich dir zu.

Und ja, es gibt auch Frauen, die auf Geld stehen. Frauen sind keineswegs immer nur Engel.
Sie tun und sprechen lediglich nur so.


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:17
Kauf ihr teuren Schmuck, geh mit iht in ein Nobel-Restaurant und fahr mit ne limo vor. Gib ne frau unterschwellig vor das du dir das leisten kannst.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:27
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und ja, es gibt auch Frauen, die auf Geld stehen. Frauen sind keineswegs immer nur Engel.
Sie tun und sprechen lediglich nur so.
Habe gehört auch solche Männlein soll es geben.
Aber im Grunde ist doch nur wichtig, „passen muss es“. ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:28
@Branx Jo, genau die sind dann bis über 40 kinderlos und in der Minderheit.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:41
Ich bin ja für gewöhnlich ein zynischer bockiger Schweinehund, bin meistenteils miesgelaunt, impertinent und eiskalt... fast schon ein Soziopath, also fundamental beziehungsuntauglich. ''Ich liebe dich'' sagen zu müssen, ist für mich ne regelrechte Herausforderung. Ich bin das typische Arschloch, das Herzen bricht, das schnell nach Mantel und Hut greift, sobald es einförmig wird. Naja, immerhin hielt meine längste Beziehung sogar ganze fünf Jahre... kaum zu glauben
Ich konstatiere, dass die meisten Frauen auf das Arschloch, das die Frau die Kisten allein schleppen lässt, stehen und wenn man zugleich ne charmante, leicht sarkastische und intellektuelle Ader hat, dann klappt es auch meistenfalls, zumindest für ne Fickbeziehung, insofern muss man monetär nicht sonderlich gut aufgestellt sein... was man aber keinesfalls sein darf: geizig sein! Meiner Erfahrung nach mögen Frauen keine Geizkragen
Aber ne allgemeine Antwort auf diese Frage gibt es nicht, schließlich gibt es auch massenhaft Frauen, die dann doch lieber die etwas ruhigeren, introvertierten und liebevolleren Kerle präferieren


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:45
@Agnodike

Selbstverständlich gibt es auch solche Männlein, nur wird man bei euch Frauen öfters geblendet. ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:48
Zitat von hawaiihawaii schrieb:nur wird man bei euch Frauen öfters geblendet. ;)
Von Euch nicht? ;)
Nur wir durchschauen die Sache vielleicht schneller *hohoho* ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:49
@collectivist Naja, hört sich nach einer guten Beziehung an. Ein bischen mehr tiefer gehende Gespräche und gegenseitig die Herzn anschupsen und dann Rambazamba...


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 00:58
@Orbiter...
Tiefergehende Gespräche hatten wir ja genug, sie war Chemiestudentin, vielseitig gebildet, keine Fachidiotin, hatte von politischen Kontexten mehr Ahnung als ich, obwohl ich voll der Politikfreak bin. Ferner ist sie optisch sehr ansprechend und hat nen geilen Charakter, die meisten anderen Frauen hätten mich schon viel früher rausgeschmissen. Sie dachte bis zur letzten Minute, sie könnte mich quasi umerziehen, den Abenteurer und Draufgänger in mir zähmen, ich mach ihr aber deswegen keine Vorwürfe, manchmal kann ich mich selbst nicht ertragen, deshalb hege ich auch nen leichten Selbsthass


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 01:07
@collectivist Ja, das weiss ich selbst noch nicht, wieso etwas so verläuft, obwohl es nicht so verlaufen müsste. Ist auch schwierig gegen sein Schicksal vorzugehen. Ist wie man bereits geschriebenen Regeln/vorgaben ablebt. Kinheit, Jungend und Jungerwachsenenalter spielen wohl eine Rolle und
sein eigener Verstand, wo auch immmer er hinführt, Man weiss es vllt erst sehr viel später.
Vllt bist Du dann mit fast 40 ein ausgereifter Frauenliebling wer weiss.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2013 um 01:08
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Nur wir durchschauen die Sache vielleicht schneller *hohoho* ";)"
Warum wohl? Vielleicht weil ihr die besseren Lügner seid? :D


Anzeige

1x zitiertmelden