weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

494 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Likes, Großer Dödel, Matcho

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 22:48
@Nightshot

Was daran unkomplizierter sein soll, erschließt sich mir nicht. Du möchtest also eine Freundin, die bei dir bleibt, weil du ihr das Leben finanzierst?
Das ist doch die reinste Investitionsruine :D

Abgesehen davon, man kann doch nicht einfach seine Gefühle so abstellen - was machst du, wenn du dich verliebst?
Dann ist es ja noch schlimmer.

Dann doch lieber gar niemanden ;)


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 22:50
Nightshot schrieb:Ja ich wenn ich ehrlich bin, möchte so eine.
Das kann nicht dein Ernst sein


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 22:50
@Helenus

ich habe Justin Bieber gelten lassen ^^


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 22:53
@Django7
@Alicet
@Yotokonyx
@Nightshot

Nun tut doch nicht so ... genau wie es Frauen gibt, die sich freiwillig ein Leben lang unterdrücken lassen weil sie es toll finden, gibt es auch Männer die auf sowas total abfahren. Lebenslang, nicht nur mal 10 Minuten bei einer Domina. Darum gehts hier aber eh nicht :D
(nein, ich nicht).


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 22:56
@lone_dog

Es ist aber ein Unterschied, wenn ich mich ausnutzen oder unterdrücken lasse.
Beim ausnutzen, wird man finanziell fertig gemacht. Es geht nur um das Materielle.
Beim unterdrücken geht es eher um die sexuelle Befriedigung. Der Partner, geht auf deine Bedürfnisse ein. Wenn sie dich nur ausnutzt, dann wird sie das minimalste tun, um bei dir bleiben zu können.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 22:58
Ich glaube halt das ich so eine will, weil es einfach einfacher ist als dieses komplizierte Liebesspiel,
Sie will Geld, und ich bekomme dann alles von ihr so einfach würde es gehen wenn man denn erstmal viel Geld hat.

Da auf den Zufall warten bis sich irgendwann mal eine Findet die passt, und wenn ich sehe jeden Tag da viele das Blaue vom Himmel erzählen um eine Mädel rumzukriegen ist so mühsam und nach 3 Monat funktioniert es dann doch nicht, und geht auch noch fremd das brauch i net.

@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Warum, willst du dich denn ausbeuten lassen? Hinterher wird es nur in Schmerzen enden.
Deswegen solltet du dir lieber eine suchen, die es ehrlich mit dir meint.
Ich hätte da auch ein paar Vorschläge, willst du sie hören?
Nein für mich ist das kein Ausbeuten sondern eine Win Win Situation, sie bekommt Geld und ich bekomme auch was ich möchte.
Danke für dein Angebot aber Vorschläge helfen da glaub nichts. ^^

Mah meine 1000 Nachricht hätte nie gedacht das ich das mal schaffe.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:01
Weeiß nicht... kommt auf die Frau an. :)

Vielleicht versuchen rauszufinden was sie mag, oder sie besonders interessiert und dann auf der Basis erst mal ein Gespräch aufbauen. Den Rest merkt man eigentlich doch recht schnell.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:01
@Yotokonyx

Wenn man das immer so fein abgrenzen könnte, würde es viele Probleme und Missverständnisse im Zusammenleben wohl nicht geben. Die Bedürfnisse und Veranlagungen von Menschen sind sehr vielfältig, da gibt es nichts, was es nicht gibt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:03
Hm die Mehrheit der Frauen auf selbstbewusste, humorvolle Männer. Aber das variiert natürlich


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:04
In dem man nicht den Eindruck erweckt, dieses anzustreben. Nichts macht Frauen verrückter als gezieltes Desinteresse!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:04
Mit Ehrlichkeit. ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:05
Nightshot schrieb:Nein für mich ist das kein Ausbeuten sondern eine Win Win Situation, sie bekommt Geld und ich bekomme auch was ich möchte.
Jaja. Sei doch nicht so naiv. Du zahlst ihr einen Lutz. Sie lässt dich im Monat einmal ran, wenn du Glück hast. Den Rest verbringt sie mit ihren Freundinnen und lächelt sich andere Typen an. Das nennst du eine Win Win Situation?
Aber wenn du es flutschig magst, dann bitte.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:09
@Alicet
Alicet schrieb:Was daran unkomplizierter sein soll, erschließt sich mir nicht. Du möchtest also eine Freundin, die bei dir bleibt, weil du ihr das Leben finanzierst?
Das ist doch die reinste Investitionsruine :D
Das ist mir egal man lebt nur einmal.
Alicet schrieb:Abgesehen davon, man kann doch nicht einfach seine Gefühle so abstellen - was machst du, wenn du dich verliebst?
Dann ist es ja noch schlimmer
Doch ich kann meine Gefühle abstellen, mach ich auch öfters.

Verlieben tu ich mich nur wenn ich es will, also wenn ich weiß das es sein darf.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:12
@Nightshot
Verlieben tue ich mich nur wenn ich es will, also wenn ich weiß das es sein darf.
Da muss ich dir widersprechen. Du kannst deine Gefühle, nicht einfach aktivieren und deaktivieren.
Auch wenn du denkst, dass es so ist. Ich hatte mir das auch vorgenommen. Doch was ist passiert?
Ich habe mich in eine verknallt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:18
Nightshot schrieb:eine Win Win Situation, sie bekommt Geld und ich bekomme auch was ich möchte
Du sprichst von einer Prostituierten?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:25
Yotokonyx schrieb:Du kannst deine Gefühle, nicht einfach aktivieren und deaktivieren.
Doch, kann man schon. Kommt natürlich auch auf die Person an. Ich bin generell der emotionslose, rational denkende Typ. Ich bin schon seit mehr als 4 Jahren Solo und es ist mir scheissegal. Komme auch gut ohne ne Partnerin und Zärtlichkeiten zurecht. Andere würden sich in meiner Situation mehr als einsam fühlen, ich kenne dieses Gefühl gar nicht. Mir sind gute vertrauenswürdige männliche Freunde wichtiger


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:28
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Jaja. Sei doch nicht so naiv. Du zahlst ihr einen Lutz. Sie lässt dich im Monat einmal ran, wenn du Glück hast. Den Rest verbringt sie mit ihren Freundinnen und lächelt sich andere Typen an. Das nennst du eine Win Win Situation?
Aber wenn du es flutschig magst, dann bitte.
Ich weiß ja nicht was für Erfahrungen du schon gemacht hast mit den Mädels, eventuell andere wie ich.
Nur ich hatte schon meine Liebeserfahrungen und das einmal 2 und einmal 2 Jahre und es war super hab auch viel Investiert viel Mühe und alles, hab mich einschränken lassen und irgendwann wird man auch noch betrogen und dann stehst du da fühlst dich wie das Letzte Traurig und voller Schmerz und das nicht nur 1 Tag.
Ich schwörs dir es war so fies, da ist mir eine gekaufte Frau lieber, als so ein Scheiß.
Man weiß ja auch nie ob es wieder mal so passiert so auf gut Glück wieder und wieder von vorne beginnen da ist mir meine Zeit zu schade im Moment.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:30
Frauen sind auch nur Menschen. Es ist ein von Feminismus gestreuter Irrglaube, Frauen hätten andere Bedürfnisse als Männer.

( Wenn man von verschiedenen Utensilien hinsichtlich Damenhygiene mal absieht :Y: )


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:35
Wie beeindrucke ich eine Frau = wie bekomme ich 100 pro Sex ?
Oder was ist hier Thema?


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:36
Ich habe nie versucht, Frauen eine konstruierte Persönlichkeit vorzuspielen, von der ich hätte denken können, dass sie auf diese Persönlichkeit anspringen könnte. Imponiergehabe war auch nie meins, ebenso überhebliches Gelaber. Entweder man beeindruckt eine Frau mit dem, was man ist oder eben nicht. Das gilt zumindest dann, wenn man eine Frau für eine langfristige (bzw. lebenslange) Beziehung sucht. Was Affären, One-Night-Stands, kurzfristige Romanzen und oberflächliche Beziehungen angeht, da kann man fantasieren und mit Geld, Prestige und Lügen daherkommen.

Also, lernt was vernünftiges - scheffelt Kohle. Das ist schon die halbe Miete, um Frauen zu beeindrucken. Nur basieren dann entsprechende Verbindungen meist nicht auf emotionaler Verbundenheit.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wettervorhersagen?41 Beiträge
Anzeigen ausblenden