Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 09:52
Mich hat mal ein Typ ziemlich damit beeindruckt, dass er im Dunkeln Gitarre für mich gespielt hat, nachdem ich nach einer Party den letzten Bus verpasst und bei ihm gepennt hatte.
Bin dann ganz gemütlich zu Gitarrenklängen eingeschlafen.
Gelaufen ist zwischen uns nie was (ich glaube, er hätte zumindest damals Interesse gehabt, ich jedoch nicht), aber irgendwie waren wir danach enger befreundet als vorher.
Noch heute sag ich ihm immer mal wieder, wie schön gemütlich und angenehm ich das damals fand.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 10:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Täglich wäre ja übertrieben, so viele Vasen hat man unter Umständen gar nicht...
Da hast Du natürlich Recht, war überspitzt ausgedrückt ;)

Ist allgemein gesehen mMn "normal", das sich am Anfang Mühe gegeben wird, was dann aber auch im Laufe der Beziehung nachlässt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 10:42
..
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Für mich kommt es bei einer beziehung (oder auch freundschaft) darauf an, dass da zwei leute die ganz grundsätzlichen Pole ihrer Beziehung kennen und die auch pflegen. Und das ist einfacher, wenn man damit anfängt und nicht mit allerlei romantischen Gesten um irgendwen zu beeindrucken.
Ist ja nicht so, als könnte man danach keine kleinen romantischen Gesten in der Beziehung haben. Klar hab ich auch mal für sie gekocht, und es gab gegenseitige geschenke und so weiter. Aber das sind halt sachen, die echt sind. Das haben wir gemacht, weil wir uns gern hatten, nicht, weil man den anderen davon überzeugen will, wie toll man ist.
Ich muss gestehen @shionoro, ich habe mich vorrangig über die Formulierung abgerollt. :D Im Prinzip kann ich nachvollziehen was Du sagst. Bei mir war es eine Mischung. Ich war ja sehr lange alleine und hatte lediglich stetig wechselnde Affären, meist auch mehrere gleichzeitig. Das war so gewollt und meine Art mich auszuleben. Direkt in meinem Leben wollte ich niemanden haben. Dann stolperte ich über eine Publikation meines älteren Partners, fand diese toll und googelte ihn. Dachte mir, wow, der wärs (für eine Affäre) und kontaktierte ihn unter einem Vorwand im Kontext Job. Ich hatte eigentlich nicht erwartet, das er so extrem anspringen würde, wie er es dann tat.

Jedenfalls wollte er innerhalb kürzester Zeit aus der Affäre (innerhalb der er balztechnisch aufdrehte wie nichts Gutes) etwas Festes machen und ich bekam, vermutlich auch genau wegen diesem "Überwältigenden", was er mir lieferte, so was von kalte Füße, dass ich ihn sehr unschön absägte und versuchte komplett aus meinem Leben zu werfen. Aber er ließ mich nicht und blieb als Freund. Die kommenden Jahre wurde er zu meinem besten Freund und als ich dann mit Burnout zusammen klappte, saß er im Auto, kam zu mir und war für mich da. Seit dem sind wir ein Paar.

Wir kennen uns in- und auswendig. Wissen beide, wie speziell wir sind, auch durch unsere psychische Verfasstheit. Und ich, die ich eigentlich niemals jemandem vertraue, stellte fest, dass ich das bei ihm tatsächlich tue. Darauf basiert eigentlich unsere Bindung. Nicht darauf, dass er mir solch eine unglaubliche "Performance" geliefert hätte, die bei mir eher dazu führte, dass ich die Flucht ergriff. Insofern, wenn ich darüber nachdenke, war es nicht richtig, was ich schrieb, dass bei mir ein Galan ruhig ordentlich aufdrehen könne, jedenfalls damals nicht; da wollte ich im Grunde noch nichts Festes.

Mein zweiter Partner drehte dann extrem auf und überzeugte uns beide von sich. Da konnte ich das annehmen und es gefiel mir auch. Vermutlich, weil sich meine ganze innere Einstellung verändert hat, seit ich mich überwunden habe eine feste Bindung zuzulassen; was für mich ein Riesenschritt war und vermutlich auch nie passiert wäre, wäre ich nicht völlig zusammengebrochen. So hatte auch das, im Rückblick, sein Gutes, weil ich dadurch lernte, wie unglaublich gut es tut, wenn jemand für einen da ist. Ich hatte immer Angst vor Einschränkung, jetzt erlebe ich es als Bereicherung.

Man könnte schon sagen, dass ich massiv bindungsgestört war. Und ich persönlich vermute, dass das gar nicht so selten sein dürfte. Vermutlich nicht in Kombination mit einer solchen Gesamtverfasstheit wie der Meinen, aber für sich genommen. Ich denke häufig, dass viele Menschen (oder zumindest ein signifikanter Anteil), die darüber klagen, dass ihre Bindungen immer wieder scheitern, schlichtweg nicht in der Lage sind, sich wirklich tief in so etwas hinein geben zu können. Und so kommt man dann über die "Anfangsperformance" nicht langfristig hinaus. Auch in vielen langjährigen Bindungen wird ja öfter mal das "Kribbeln" vermisst. Da ein rechtes Maß zu finden, das ist wohl die Kunst. Daran arbeiten wir hier auch kontinuierlich.

Aber beeindruckend finde ich meine Partner nach wie vor und immer wieder. Und ich glaube, das ist auch wichtig. Dass der Partner zwischendurch Dinge tut, für die man ihn ein bisschen bewundert und "ankulten" kann. Das brauche ich persönlich auch für die erotische Komponente.

LG Marina


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 11:11
Zitat von ManethManeth schrieb:Okay das ist Zuviel an Information und sicher nicht ernst gemeint. Oho bei IHR ist also alles anders? Dann ist sie die Außnahme? Irgendwie passe das nicht zu dem Bild das ich gerade von dir habe. Du bist eher ein schüchterner, unsicherer Romantiker und kein Aufreißer.
Natürlich nicht ernst gemeint. Und über Zweideutigkeiten lache auch ich gerne.

Ich habe keine Ahnung, ob sie für eine richtige Beziehung in Betracht käme. Mein Gefühl tendiert zu ja. Eigentlich habe ich seit einigen Jahren den festen Vorsatz gefasst wenn überhaupt mich nur noch auf Freundschaft+ einzulassen, wohlwissend aber, dass man sich auch bei dieser Art von Freundschaft wieder neu verlieben kann.

Ein Aufreißer war ich noch nie und ja, besonders anfangs bin ich schüchtern und unsicher. War so und wird immer so sein.
Ist die erste Hürde aber genommen, taue ich je nach Verlauf schnell auf und werde wie selbstverständlich lockerer und selbstbewusster. So dürfte es doch vielen Menschen ergehen oder?



Ps.
Auch wenn ich hier Forum nicht so rüberkomme, aber ich bin auch humorvoll, kann über mich selbst und andere lachen und versaut kann ich auch sein und im Bett bin ich auch gerne dominant. Was mich total abturnt, ist, wenn ich den passiven Part geben und mich nur verwöhnen lassen soll. Auch bin ich sexuell gesehen das absolute Gegenteil von verklemmt.
Zudem steckt in mir nach wie vor ein Kind im Manne, was ich auch gar nicht gänzlich ablegen will. Also einen Stock im Arsch habe ich jedenfalls nicht immer, lach.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 11:41
Übrigens; Auch wenn mein Brief verbesserungswürdig ist, so würde ich ihn nicht als Liebesbrief bezeichnen. Die sehen bei mir dann doch nochmal anders aus.

Ich bin in diese Kassiererin auch nicht verliebt, sondern sagen wir es so, hat sie mich halt irgendwann neugierig gemacht, konnte mich emotional berühren und zauberte mir auch immer wieder ein Lächeln in Gesicht. Sozusagen immer ein kurzzeitiger Sonnenschein auch an dunklen Tagen oder wenn ich nicht so gut drauf gewesen bin.
Und na klar, ich finde sie auch einfach nur so vom Aussehen her sowas von süß und gleichzeitig hat sie auch was versautes an sich, was mich triggert. Überhaupt die Kombination aus süß (oder auch süß verträumt), total ehrlich-liebevoll oder authentisch-herzlich rüberkommend und sexy und versaut (grrr) triggert mich.

Für sie schwärmen tue ich wohl, aber richtig verliebt, ne, das denke ich nicht. Dann wäre ich anders und würde sich auch ihre Abwesenheit anders anfühlen für mich.


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 11:54
..
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sozusagen immer ein kurzzeitiger Sonnenschein auch an dunklen Tagen oder wenn ich nicht so gut drauf gewesen bin.
So hatte ich das auch verstanden. Daher mein - eher formeller, aber dadurch auch nicht übergriffig wirkender - Vorschlag mit dem Zettel und der Aussage, dass "der Tag gerettet wäre". (Was schlicht die Wahrheit wäre, mit der man mE am besten fährt.) Für mich gibt es auch solche (im Prinzip fremde) Menschen. Wenn ich die von Zeit zu Zeit sehe, dann freue ich mich einfach. Das hat verschiedene Gründe und verliebt bin ich in keinen davon. Aber sie haben spezielle Eigenschaften, die mir gefallen und gute Laune verursachen. Frei nach dem Motto: So lange sowas zur Menschheit zählt, ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. :)

LG Marina


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 12:14
man hat das Gefühl, hier preisen sich manche regelrecht an......als ginge es nur um Selbstdarstellung. Ich denke, damit beeindruckt man kaum jemanden.
Eher im Gegenteil. Man selbst sein und so einen Menschen beeindrucken, so wie dieser Mensch einen dann erlebt/empfindet und das eben als total interessant, beeindruckend, herzerwärmend usw sieht. Muss nicht mit der eigenen Einschätzung übereinstimmen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 12:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:von süß und gleichzeitig hat sie auch was versautes an sich, was mich triggert.
Das schreibst du schon zum zweiten Mal. Das ist dein Kopfkino. Bisschen creepy :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 12:26
@rhapsody3004
Das mit den "Versaut" hast du ja schon mehrmals geschrieben. Wie äußert sich das denn? Bringt sie entsprechende Sprüche? Oder ist das wirklich nur Kopfkino deinerseits, wie @Interested schreibt.
Ich frage mich das, seit du dieses Wort das erste Mal benutzt hast.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 12:35
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Wie äußert sich das denn?
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Sexy rüberzukommen, sexy Äußeres, ok. Aber versaut, beim kassieren? Irgendwie fehlt mir da die Phantasie.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 12:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Irgendwie fehlt mir da die Phantasie.
Sie lutscht am Lolli, den Sie beim kassieren im Mund hat wie keine andere 🤪


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 12:47
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Sie lutscht am Lolli, den Sie beim kassieren im Mund hat wie keine andere 🤪
An den Lolli dachte ich auch, hab aber noch niemals eine Supermarkt Mitarbeiterin an der Kasse mit einem gesehen und den Gedanken deshalb verworfen. Und mehr fiel mir nicht ein. :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 12:51
Der Klassiker sind immer noch gute Manieren und Höflichkeit im Allgemeinen. Die werden wohl nie aus der Mode kommen und trennen weiterhin erfolgreich die Spreu vom Weizen. Eine gesunde Ausstrahlung in einem nicht übertriebenen Outfit soll die Chancen noch erhöhen! Sollte der Mann von Welt dann noch ganze Sätze formulieren können und diese fehlerfrei aussprechen, steht dem neuen Glück fast nichts mehr im Weg! :Y:


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 12:53
Grundsätzlich kann man ja sexuelle Phantasien über Mitmenschen haben, ist ja nicht verboten. Man sollte seine Phantasievorstellung allerdings nicht mit der Realität verwechseln.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 13:01
Örks. :{

Da vermisse ich schon beim Lesen
Zitat von soomasooma schrieb am 03.01.2023:respektvolle Distanz
und ein gewisses Empfinden für den passenden Rahmen.

Das ist doch reine Projektion der eigenen Bedürfnisse und Wünsche und hat mit der Person höchstwahrscheinlich selbst wenig bis nichts zu tun. Mich wundern die ganzen Körbe, die hier schon erwähnt wurde, auch überhaupt gar nicht mehr.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man hat das Gefühl, hier preisen sich manche regelrecht an......als ginge es nur um Selbstdarstellung. Ich denke, damit beeindruckt man kaum jemanden.
Für die meisten wird es sicher abtörnend sein, wenn sich jemand leise bimmelnd immer nur um sich selbst dreht. Ich bin von sowas inzwischen zu Tode gelangweilt...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klassiker sind immer noch gute Manieren und Höflichkeit im Allgemeinen. Die werden wohl nie aus der Mode kommen und trennen weiterhin erfolgreich die Spreu vom Weizen. Eine gesunde Ausstrahlung in einem nicht übertriebenen Outfit soll die Chancen noch erhöhen! Sollte der Mann von Welt dann noch ganze Sätze formulieren können und diese fehlerfrei aussprechen, steht dem neuen Glück fast nichts mehr im Weg! :Y:
So sieht's aus.:Y:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 13:03
@rhapsody3004
Verlieb' dich nie, nie, nie, niemals nie
In das Mädchen hinter der Theke
Verlieb dich nie, nie, nie, niemals nie
In das Mädchen hinter der Bar
Egal wie schön sie auch ist
Egal wie durstig du bist
Es ist ihr Job, dass sie dich mag
Gibt sie dir auch mal einen aus, sie geht alleine nach Haus
Junge eins sei dir gesagt
Verlieb' dich nie, nie, nie in das Mädchen hinter der Bar“
Quelle: Versengold - Thekenmädchen

An der Bar gibt es wie im Laden auch ein verkäuferfreundlich. Und zumindest von ihr ging ja wohl nichts weiter aus. Bewahr Dir doch den Tagtraum, denn die Gedanken sind frei...

Und versaut war vielleicht der Kittel vom Aussortieren überlagerten Obstes.

Wobei mir gerade eine Aldi Verkäuferin in den Sinn kommt, die mich auch durchaus in ihren Bann gezogen hatte, allerdings gänzlich ohne resultierenden Kontaktwunsch. Mit der linken Hand hatte sie mit Lichtgeschwindigkeit die Artikel über den Scanner gezogen und mit der rechten Hand hat sie sich parallel, ebenfalls mit Lichtgeschwindigkeit, Fertigfrikadellen aus der Packung in den Rachen gestopft.
Der Anblick, wie die bicolor Gelnägel in diesen Frikadellen steckten war irgendwie sehenswert. Das Versaute daran war wahrscheinlich hinterher die Tastatur.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 13:07
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wobei mir gerade eine Aldi Verkäuferin in den Sinn kommt, die mich auch durchaus in ihren Bann gezogen hatte, allerdings gänzlich ohne resultierenden Kontaktwunsch. Mit der linken Hand hatte sie mit Lichtgeschwindigkeit die Artikel über den Scanner gezogen und mit der rechten Hand hat sie sich parallel, ebenfalls mit Lichtgeschwindigkeit, Fertigfrikadellen aus der Packung in den Rachen gestopft.
Der Anblick, wie die bicolor Gelnägel in diesen Frikadellen steckten war irgendwie sehenswert.
Du kannst auch nie irgendeine abwertende Beschreibung auslassen, auch wenn es null mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 13:09
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:An der Bar gibt es wie im Laden auch ein verkäuferfreundlich. Und zumindest von ihr ging ja wohl nichts weiter aus. Bewahr Dir doch den Tagtraum, denn die Gedanken sind frei...
Ich vermute mal, das ganze fällt unter "Cross-Selling". ;) Das gute Gefühl gibt es gratis zum Einkauf dazu!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 14:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man hat das Gefühl, hier preisen sich manche regelrecht an......als ginge es nur um Selbstdarstellung.
Ich neige halt auch dazu mich rechtfertigen zu müssen. Außerdem von sich etwas zu erzählen, wo ist erst mal grundsätzlich das Problem? Bin ich ja auch bei Weitem nicht der Einzige hier.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so wie dieser Mensch einen dann erlebt/empfindet und das eben als total interessant, beeindruckend, herzerwärmend usw sieht. Muss nicht mit der eigenen Einschätzung übereinstimmen.
Das ist mir mehr als bewusst. Und?
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Das mit den "Versaut" hast du ja schon mehrmals geschrieben. Wie äußert sich das denn? Bringt sie entsprechende Sprüche? Oder ist das wirklich nur Kopfkino deinerseits, wie @Interested schreibt.
Ich frage mich das, seit du dieses Wort das erste Mal benutzt hast.
Also im Brief hätte ich das niemals erwähnt. Nur nochmal zur Erwähnung. Und wie bereits auch schon mal geschrieben, kann ich das schlecht beschreiben. Nein, zeigt sich weder per Sprüchen noch an bestimmten Handlungen wie bspw. am Lolli oder so zu lutschen (haha).
Ihre Augen, Blicke und auch mal in Kombination mit ihrem Lächeln haben einfach je nachdem auch etwas versautes (für mich so empfunden) an sich. Aber auch nichts schlampiges oder so. Schätze sie wie einen bezaubernden Engel ein, in dem auch ein kleines versautes, aber immer noch liebenswertes Teufelchen stecken könnte.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Verlieb' dich nie, nie, nie, niemals nie
In das Mädchen hinter der Theke
Verlieb dich nie, nie, nie, niemals nie
In das Mädchen hinter der Bar
Egal wie schön sie auch ist
Egal wie durstig du bist
Es ist ihr Job, dass sie dich mag
Gibt sie dir auch mal einen aus, sie geht alleine nach Haus
Junge eins sei dir gesagt
Verlieb' dich nie, nie, nie in das Mädchen hinter der Bar“
Wie gesagt, ich schätze sie auch darüberhinaus so ein. Auch schon mal erwähnt. Ich weiß nicht, ob ich dafür gewisse Antennen habe, aber in der Vergangenheit lag ich damit oft richtig. Bspw. ob jemand nur Gute Miene zum bösen Spiel macht.
Bei ihr fühle ich irgendwie, dass das grundsätzlich ihre Art und sie wirklich ein liebenswerter Mensch sein könnte und sie nicht nur auf professionell-freundlich oder so macht. Müsst ihr einfach mal selbst mal erlebt haben. Vielleicht würde der oder die eine oder andere von euch das dann genauso empfinden.


5x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.01.2023 um 14:20
Was machen alle so nen Stress um die Kassiererin?

Hatte ich gerade eben. Ihr Nachname reimt sich auf "Küssen" aber sie kennt mich schon lange vom Einkaufen und Smalltalk.

Hab nur gesagt, ich würd Dich gerne Küssen, aber ich hatte Döner zu Mittag (heute ist "Dönerstag" in meiner Firma, d.h. ich gebe allen Mitarbeitern einen aus) und das wollen wir beide nicht, oder?

Passt, hab Telefonnummer und Date am Wochenende ;)

Warum so kompliziert? Es sind Menschen, keine Computer. Sag ich als Programmierer.


Anzeige

4x zitiertmelden