Kinderpuppen für Pädophile
24.11.2013 um 02:50Liegt eventuell mehr am Forum, als am Thema. ;)
Kastrieren wäre vielleicht eine Lösung die Triebe der Perverslinge zu unterdrücken.
Sehe ich ähnlich, allerdings geht mir Kastration nicht weit genug. Das Restrisiko ist einfach zu groß.spricht eine ganz deutliche und menschenverachtende Sprache. Und zeugt von größter Unwissenheit.
Ich möchte anmerken, dass ich Kinderschänder nicht für ,,normal" halte.nocheinPoet schrieb:4. Sexueller Missbrauch wird nur von wenigen Pädophilen begangen, über 85 % von „normalen“ heterosexuellen Männern.
Klar und ich auch nicht, darum ja die „“.Kc schrieb:Ich möchte anmerken, dass ich Kinderschänder nicht für ,,normal" halte.
Man sollte sich auch bei Pädophilen und bei Kinderschändern keinen Gewaltphantasien hingeben, wie man betreffende fertigmacht. Ich find es aber sehr problematisch, das immer so zu relativieren, von wegen:, ,Die meisten Pädos tun doch Kindern gar nichts...". Na zum Glück!Wenn Du mich meinst, ich relativiere ganz sicher nicht, ich habe mit wirklich schwer und mehrfach missbrauchten Kindern/Jugendlichen gearbeitet. Und neben Relativierung sollte auch Pauschalisierung vermieden werden.
Würde ich wohl ähnlich halten, dennoch geht von dem soviel Gefahr aus, wie von einem Hetero vergewaltigt zu werden. Viele halten die hier einfach nur für fremd- und triebgesteuert. An Kindern vergreifen sich mit Gewalt meistens „normale“ Männer, die bei Frauen kaum punkten können. Für die ist es einfach leichter sich ein Kind zu greifen, die wehren sich nun mal weniger.Kc schrieb:Hätte ICH allerdings Kinder und wüsste, dass ein Bekannter von mir auf Kinder steht, dann würde ich die auf keinen Fall mit ihm alleine lassen! Ich würde auf keinen Fall das Risiko eingehen wollen, dass er nicht vielleicht mal doch ein Kind von mir anmacht.
Ja das ist ein großes Problem, dazu hatte ich gestern ja auch das PDF eingestellt, wenn Erzieher die kindliche Sexualität leugnen, Kinder zu unschuldigen Wesen frei von eigenen sexuellen Wünschen und Neugierde sehen wollen, dann sind Probleme unausweichlich. Erzieher werden selten richtig ausgebildet, inzwischen ist es aber viel besser geworden.Kc schrieb:Daher finde ich es auch immer wieder schockierend, wenn beispielsweise rauskommt, dass Pädophile Jobs in Kindergärten erhalten. Ist ja fast so, als ob man Rauschgiftsüchtige in der Rauschgiftproduktion arbeiten lässt.
Natürlich nicht und macht sie ja auch nicht.Kc schrieb:Unsere Gesellschaft muss nicht alles akzeptieren, sie muss nicht jede sexuelle Präferenz akzeptieren.
Was bitte sollte ich deiner Meinung nach auf deine übelste Beleidigung und den Angriff auf meine Person, denn liefern?nocheinPoet schrieb:@Lalinea
War mir schon klar, erst die Laute machen, aber dann nicht liefern.
Was bitte sollte ich deiner Meinung nach auf deine übelste Beleidigung und den Angriff auf meine Person, denn liefern? Das ist nicht mein Niveau auf solche Dinge näher einzugehen, denn warum soll ich mit dir diskutieren wenn du unter die Gürtellinie schlägst?Na nenne mal die üblen Beleidigungen? Da sind keine, brauchst Dir da also nichts zurechtbiegen. Nicht nur ich habe Dich mehrfach zu Deinen Aussagen befragt, von Dir kommt da nichts, nur immer monoton, schaut Euch die Bilder an, denen reicht es dann mal nicht mehr und die machen bei echten Kindern weiter. Du unterscheidest nicht zwischen Triebtätern und Pädophilen, hältst es für eine Sucht oder Krankheit und sprichst denen jegliche Selbstkontrolle ab. Du legst den ersten Stein!
Dem stimme ich voll und ganz zu. Naja,hauptsache mitreden wollen auch wenn nichts dahinter steht.nocheinPoet schrieb:Na nenne mal die üblen Beleidigungen? Da sind keine, brauchst Dir da also nichts zurechtbiegen. Nicht nur ich habe Dich mehrfach zu Deinen Aussagen befragt, von Dir kommt da nichts, nur immer monoton, schaut Euch die Bilder an, denen reicht es dann mal nicht mehr und die machen bei echten Kindern weiter