Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:09
Eines wundert mich:

Alle regen sich über Pädophilie auf, aber lieben es anscheinend darüber zu schreiben.. Schau sich einer die Anzahl der Beiträge dieses Threads an!


2x zitiertmelden
melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:10
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Ja, das stimmt alles. Es gibt Verbrechen. Aber ich glaube nicht, dass es für die Entscheidung gegen das Gewissen relevant ist. ob jemand sich vorher mit ner Puppe befriedigt hat oder nicht. Das fällt dann nicht ind Gewicht.
OH DOCH!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:10
Zitat von buddelbuddel schrieb:es ist doch gesellschaftlich gewünscht minderjährige zu sexualisieren.
Jetzt muss ich doch mal nachfragen was Du unter "Minderjaehrigen" verstehst.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:11
die threadrelevanten

buddel


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:11
@Mailo

Aber lieber an Puppen ausleben als an echten Kindern. Nur kann ich auch nicht beurteilen, ob solche Puppen einen antreiben oder abhalten sich an echten Kindern zu vergreifen.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:12
Zitat von buddelbuddel schrieb:die threadrelevanten
Da widerspreche ich Dir. Dass allerdings Jugendliche ab 14 - 16 Jahren sexualisiert warden ist wohl wahr. Alleine in der Modewelt ist das ja das Alter, in dem jemand, der mal ein Topmodel werden will, anfangen muss.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nur kann ich auch nicht beurteilen, ob solche Puppen einen antreiben oder abhalten sich an echten Kindern zu vergreifen.
Hoechstwahrscheinlich nichts davon! Wer eine Hemmschwelle hat, hat sie mit und ohne Puppe, und wer keine hat, hat sie mit und ohne Puppe.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:14
@inspiratio
Sobald es um Verbrechen gegen Kinder geht, kochen die Gemüter hoch.
Das finde ich gut so.
Sobald es um Sex geht, horchen die Gemüter auf.
Deswegen sind wir noch nicht Ausgestorben. ;)
Gruß
Mailo


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:14
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Eines wundert mich:

Alle regen sich über Pädophilie auf, aber lieben es anscheinend darüber zu schreiben.. Schau sich einer die Anzahl der Beiträge dieses Threads an!
Und du bist dabei. Herzlich Willkommen. :D


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:17
@inspiratio
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Eines wundert mich:

Alle regen sich über Pädophilie auf, aber lieben es anscheinend darüber zu schreiben.. Schau sich einer die Anzahl der Beiträge dieses Threads an!
Es geht um diese Puppen und seinem Hersteller und warum sie Verkauft werden und schwerwiegend an wem!

Mich entsetzt das, das viele dieses Thema so abtun und es nicht ernst nehmen bzw. so lächerlich behandeln!
Da geht es schließlich um unschuldige Kinder die anhand dieser Puppen vielleicht zum Handkuss kommen, weil sich einer an ihnen vergreift nach dem er sich Anregung an einer dieser Puppen geholt hat.
Muss man denn sowas auch noch unterstützen indem man Menschenechte Kinderpornopuppen herstellt und an die verkauft.
Es gibt so und so schon genug von dem kranken Zeugs!


3x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:19
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Da geht es schließlich um unschuldige Kinder
Nein, es geht um Puppen. Und Puppen zu vögeln ist ja erstmal nicht verboten.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:20
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Da geht es schließlich um unschuldige Kinder die anhand dieser Puppen vielleicht zum Handkuss kommen, weil sich einer an ihnen vergreift nach dem er sich Anregung an einer dieser Puppen geholt hat.
Halt vielleicht mal im Hinterkopf, dass es in Japan, dem Land, wo die Lolicon-Szene herkommt, weit weniger Vorkommnisse dieser Art und auch weniger Vergewaltigungen gibt als anderswo. Es gibt absolut keinen Grund zu glauben, dass diese Puppen irgendetwas bei einem Paedophilen veraendern. Ich kann mir sogar vorstellen, dass viele Paedophile von diesen Puppen eher abgestossen werden - eben weil es nur Puppen sind.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:20
Also wenn ich ehrlich bin, ist mir das sowas von egal, wenn welche sich diese als Deko oder als Sexspielzeug kaufen, ist ja nur eine Puppe und kein Lebewesen. Aber ziemlich pervers und etwas krank ist das schon, das stimmt.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:20
@Bone02943

...reiss mir nicht meine Sätze auseinander bitte :)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:22
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Mich entsetzt das, das viele dieses Thema so abtun und es nicht ernst nehmen bzw. so lächerlich behandeln!
Da geht es schließlich um unschuldige Kinder die anhand dieser Puppen vielleicht zum Handkuss kommen, weil sich einer an ihnen vergreift nach dem er sich Anregung an einer dieser Puppen geholt hat.
Wer nimmt das Thema denn nicht ernst? Nur weil nicht jeder deiner Meinung ist? Es geht um diese Puppen und nicht um reale Kinder, diesen Unterschied solltes du endlich mal kapieren!


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:22
@Lalinea

Es geht halt trotzdem nicht um kleine Kinder. Dazu müsste erstmal bewiesen werden, dass Besitzer dieser Puppen irgendwann kleine Kinder suchen und sich an ihnen vergreifen, und es an diesen Puppen lag das es soweit kommen konnte.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:23
@Bone02943
So lautete mein Satz:

Da geht es schließlich um unschuldige Kinder die anhand dieser Puppen vielleicht zum Handkuss kommen, weil sich einer an ihnen vergreift nach dem er sich Anregung an einer dieser Puppen geholt hat.

Hast du dir denn diese Puppen angesehen auf der Hersteller Seite, wenn nicht dann tu es bitte und du weist wovon ich spreche!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:24
@Lalinea
Oh nein. Und daran änderbn auch Großbuchstaben nix.

Ballerspiele machen es auch nicht einfacher, nen lebenden Menschen abzuknallen.


2x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:24
@Mittelscheitel
Da kannst du durchaus recht haben.
Doch meine bedenken sind ob diese Puppen wirklich ausreichen werden.
Ein Mann der vorher eine echte Frau hatte und dann auf eine Puppe umsteigt wird auch nicht immer bei der Puppe bleiben. Weil es ja doch was anderes ist als eine echte, wirkliche Person.
Und das gleiche könnte den Pädophilen auch bei dieser Puppe passieren. Egal ob sie vorher ein Kind vergewaltigt haben oder nicht. Es ist nicht dasselbe, auch wenn diese Puppen sehr echt wirken bleiben sie ja doch nur Puppen.


2x zitiertmelden