weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:25
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Ballerspiele machen es auch nicht einfacher, nen lebenden Menschen abzuknallen.
Ach nein? Die agressivität wird aber gefördert dadurch und es fällt den Kids leichter eine Waffe abzufeuern!


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:25
Ich bin dafür dieses Thema zu schliessen , weil es zu nix führt !

Sowas gehört hier nicht hin , und die Administration hat da bisher eigentlich immer gut reagiert und solche Threads geschlossen .


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:26
michii21 schrieb:Ein Mann der vorher eine echte Frau hatte und dann auf eine Puppe umsteigt wird auch nicht immer bei der Puppe bleiben.
Er wird aber auch nicht losziehen und eine Frau vergewaltigen!
Lalinea schrieb: Die agressivität wird aber gefördert dadurch und es fällt den Kids leichter eine Waffe abzufeuern!
Sorry, aber das ist totaler Quatsch!


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:26
@Heijopei
Sag ich doch schon lange!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:26
@Lalinea
Es ist und bleibt Fantasie die mit diesen Puppen ausgelebt wird. Solange im Alltag eine Hemmschwelle bzw. Impulskontrolle vorhanden ist, vergreift sich niemand an Kindern.

Oder sind alle Männer Vergewaltiger? Die meisten von ihnen haben auch diesbezügliche Fantasien( Frauen auch, bevor wieder jemand schreit)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:28
@michii21
Moment: Ich halte diese Puppen für eien "Therapie" auch nicht geeignet und zweifle generell an einer therapierbarkeit der Pädophilie.
Ich denke aber nicht, daß der Sex mit den Puppen eine Art "Einstiegsdroge" sein könnte.

Werr Kindern sexuelle Gewalt antut, tut dies mit oder ojne Puppe. Wer es sein läßt, läßt es sein, auch mit oder ohne Puppe.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:29
michii21 schrieb:Ein Mann der vorher eine echte Frau hatte und dann auf eine Puppe umsteigt wird auch nicht immer bei der Puppe bleiben. Weil es ja doch was anderes ist als eine echte, wirkliche Person.
In der Regel haben aber Pädophile noch nie ein Kind gehabt, denn sowas bleibt meist eine Fantasie und diese würde durch so eine Puppe eventuell auch Fantasie bleiben.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:30
Heijopei schrieb:Ich bin dafür dieses Thema zu schliessen , weil es zu nix führt !

Sowas gehört hier nicht hin , und die Administration hat da bisher eigentlich immer gut reagiert und solche Threads geschlossen .
Ja, weil es immer wieder so hysterische User gibt, die gleich Mord und Totschlag brüllen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:31
Lalinea schrieb:Ach nein? Die agressivität wird aber gefördert dadurch und es fällt den Kids leichter eine Waffe abzufeuern!
Ach, sag bloß...und wohar stammt diese Erkenntnis.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:32
Lalinea schrieb:Ach nein? Die agressivität wird aber gefördert dadurch und es fällt den Kids leichter eine Waffe abzufeuern!
Selten so ein Blödsinn gelesen. Woher hast du das, aus der Bildzeitung?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:32
@cassiopeia88
Richtig, Frauen haben Vergewaltigungsphantasien. Aber keine ist schrf drauf, realiter vergewaltigt zu werden.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:33
Lalinea schrieb:
Ach nein? Die agressivität wird aber gefördert dadurch und es fällt den Kids leichter eine Waffe abzufeuern!
Totaler Quatsch mit sosse , wo sind denn all die Doom und Quake Massenmörder geblieben ?

PS: Gott was habe ich diese Spiele geliebt ^^


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:33
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Wer nimmt das Thema denn nicht ernst? Nur weil nicht jeder deiner Meinung ist? Es geht um diese Puppen und nicht um reale Kinder, diesen Unterschied solltes du endlich mal kapieren!
Sag mal gehts noch?
Meiner Meinung muss keiner sein, es geht hier um diese Puppen und wofür sie gemacht sind!!
Anscheinend kapierst du da etwas nicht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:35
@Lalinea
Ich kapiere das schon lange, nur scheinst du sofort echauffiert zu sein, wenn nicht alle deiner Meinung sind und in diesen Puppen nicht das hinein interpretieren, was du gerne sehen möchtest.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:36
@CosmicQueen
@Mittelscheitel
@Heijopei

Es geht hier jetzt aber Grundsätzlich nicht um das Thema Waffen und Videospiele.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:36
wow was ne überraschung seid tagen taucht kein einziges thema mehr in echzeit auf als dieses und wenn man rein schaut erlebt man nur leute die sich gegenseitig für alles mögliche anpflaumen. das einzige was sie nicht tun ist übers thema zu reden. ;P


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:37
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:nur scheinst du sofort echauffiert zu sein, wenn nicht alle deiner Meinung sind
Zickenkrieg? ,oder was ist hier jetzt Thema?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:37
@Alari
Stimmt. So hatte ich es auch nicht gemeint. Ich meinte halt das eine Puppe ja immer eine Puppe bleiben wird. Auch nicht wirklich das gleiche Gefühl vermitteln kann.

@CosmicQueen
Das kann möglich sein.

Und dennoch schwirrt mir die Frage im Kopf herum: was wenn diese Puppe nicht mehr ausreicht für ihre Fantasien?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:37
Mittelscheitel schrieb:Nein. Weil da noch ganz andere Dinge eine Rolle spielen. Grundlegende moralische Instanzen im menschlichen Bewußtsein. Das Gewissen.
Und ZU starker psychischer Druck.. kann leider das Gewissen ausschalten.
Daher treffen mehrere Faktoren zusammen.. die letztendlich den Menschen vor einer Straftat nicht stoppen können.
Es ist schön, dass auch andere das Erkennen.

@buddel

Ich sehe das auch so. Jene die solch eine Puppe sich kaufen gewiss nicht alle pädophil sind, im Gegenteil. Und diese die pädophil sind..hm.. glaubst du das ihnen dadurch wirklich etwas erleichtert wird. Und ihnen dadurch bewusst wird das es falsch ist ? Aber diese Herstellung im Gegenzug ist doch wohl irgendwie doch gleichzeitig ein Widerspruch.
Ein Ersatz macht den Menschen im Allgemeinen unglücklich.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:38
@james1983
Na da hast du Recht!


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt