weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:39
michii21 schrieb:Und dennoch schwirrt mir die Frage im Kopf herum: was wenn diese Puppe nicht mehr ausreicht für ihre Fantasien?
Das geschieht doch mit oder ohne Puppe, wenn das der Fall sein sollte. Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung auch nicht.


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:39
CosmicQueen schrieb:In der Regel haben aber Pädophile noch nie ein Kind gehabt, denn sowas bleibt meist eine Fantasie und diese würde durch so eine Puppe eventuell auch Fantasie bleiben.
Ich stell einem Alkoholiker auch kein Alkoholfreies Bier hin in der Höffnung das er daurch keinen richtigen Alkohol trinkt oder? Also wieso sollten solche Puppen Menschen helfen ihre Triebe auszuleben ohne das sie irgendwann mehr wollen?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:40
@michii21
@Hornisse
Naja in japan ist dieser fetisch so weit verbreitet dass die Leute da gar keine Probleme haben diesen in realität zu befriedigen wenn sie genug geld haben da viele schulmädchen sich ihr taschengeld durch prostitution auffrischen.

was man davon halten soll ist dahin gestellt

die jugend japans ist entgegen den geringen verbechensraten eh ziemlich am arsch. die eine hälfte prostituiert sich die andere bringt mitschüler um weil sie nur 2 wochen schulfrei dafür bekommen solange sie nicht volljährig sind


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:40
michii21 schrieb:Und dennoch schwirrt mir die Frage im Kopf herum: was wenn diese Puppe nicht mehr ausreicht für ihre Fantasien?
In manchen Ländern darf man es öffentlich ausleben. Nennt sich nur anders....komm grad nicht drauf ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:41
@Sanyoo
Es gibt trockene Alkohliker, die werden tagtäglich mit Alkohol konfrontiert und bleiben dennoch standhaft. ;)


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:41
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: nur scheinst du sofort echauffiert zu sein, wenn nicht alle deiner Meinung sind und in diesen Puppen nicht das hinein interpretieren, was du gerne sehen möchtest.
Das stimmt doch garnicht!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:42
@CosmicQueen
ja aber es stimmt schon dass man eine sucht nicht anfixen darf.

glaub mir ich mach selber nen entzug durch und kenn viele alkoholiker


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:44
@james1983
Wir sprechen aber von einer Neigung und keiner Sucht.


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:44
CosmicQueen schrieb:Es gibt trockene Alkohliker, die werden tagtäglich mit Alkohol konfrontiert und bleiben dennoch standhaft

Ja Selbstverständlich gibt es die. Aber würde es denen eher helfen oder Schaden auch nur Alkoholfreie Bier zu trinken?.Genausowenig wie jeder der eine Pädophile Neigung hat dieser nachgibt nur weil Kinder in der Nähe sind.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:44
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Es gibt trockene Alkohliker, die werden tagtäglich mit Alkohol konfrontiert und bleiben dennoch standhaft. ;)
Da hast du mal Recht aber es sind wenige davon, die meisten sterben an ihrer Sucht. Auch wenn es lange braucht und sie immer wieder dagegen Kämpfen.
Nichts anderes ist es, mit diesen Pädophilen....


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:44
@james1983
Und auch da läuft es immer drauf hinaus wie derjenige sich unter Kontrolle hat, dem einen Exjunkie macht es nichts aus neben einem Blechraucher zu sitzen und der andere reisst es ihm gleich aus der Hand und ist wieder in der Sucht drin.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:45
Sanyoo schrieb:Ich stell einem Alkoholiker auch kein Alkoholfreies Bier hin in der Höffnung das er daurch keinen richtigen Alkohol trinkt oder? Also wieso sollten solche Puppen Menschen helfen ihre Triebe auszuleben ohne das sie irgendwann mehr wollen?
Sehr guter Punkt , weil so ist es nuneinmal .

Mich würde mal intressieren wie manche die hier den Kuschelkurs fahren und Pädoschweine für Therapierbar halten darüber denken , wenn ein Therapierter wieder auf freien Fuss kommt und sich deren Töchterlein schnappt .


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:46
@CosmicQueen
Aufregung in dem Sinne ist es nicht.
Leider kann ich mich des öfteren gegen meine eigene immerwährende Fragerei nicht schützen, die musste halt raus. :)

@Mittelscheitel
Davon habe ich schon gehört.
Angeblich soll es ja dort als normal gelten wenn der Ehemann eine Geliebte hat. Und für ihn sogar gut sein (bekommt Anerkennung) um so jünger die Geliebte ist. Keine Ahnung ob das stimmt, war noch nie in Japan.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:47
@Lalinea
@Sanyoo


Fangen wir jetzt an, Paedophilie mit einer Sucht gleichzusetzen?? Mensch Leute, jemand, der auf Kinder steht, hat dadurch nicht automatisch eine unbezaehmbare Libido! Eine sexuelle Neigung ist keine Sucht!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:48
Sanyoo schrieb:Ja Selbstverständlich gibt es die. Aber würde es denen eher helfen oder Schaden auch nur Alkoholfreie Bier zu trinken?.
Schaden kann es zumindest nicht, warum?
Lalinea schrieb:Da hast du mal Recht aber es sind wenige davon, die meisten sterben an ihrer Sucht. Auch wenn es lange braucht und sie immer wieder dagegen Kämpfen.
Nichts anderes ist es, mit diesen Pädophilen....
Das ist totaler Quatsch, ich kenne persönlich jemanden, der es sehr wohl geschafft hat, jüngstes Beispiel bei den Promis ist wohl Jenny Elvers. Ganz davon abgesehen kann man das nicht mit einem Pädophilen vergleichen.


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:48
Alari schrieb:Fangen wir jetzt an, Paedophilie mit einer Sucht gleichzusetzen??
Ich würde es zumindest als Krankheit oder Störung bezeichnen. Viele Pädophile schämen sich ja auch ihrer Neigungen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:48
@CosmicQueen
du kannst davon ausgehen dass sex die älteste und natürlichste sucht des menschen ist

durch neurochemisches feedback formt nach und nach ein neuronales muster dass einen dazu bringt die jeweilige tat die das feedback auslöst immer wieder zu suchen.

wenn ein sogenanntes suchtgedächtnis einmal entstanden ist schlägt man sich damit ein ganzes leben lang herum.

es kann über die zeit schwächer werden wenn es nicht gepingt wird aber jedes pingen erweckt es wieder aus seinem schlaf.

auf der anderen seite ist jede unterdrückung von sucht imemr anstrengend und um so häufiger kan ihm wiederstehen muss um so schwererr fällt es einem.

hilft turkey also? jeder suchttherapheut würde nein sagen


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:48
@Heijopei
Hast du eine Ahnung wieviele Männer auf freiem Fuss sind und eben nicht straffällig werden, da sie diese Grenze nie übertreten würden? Natürlich ist es nicht schön, wenn solch ein Fall eintritt, doch man kann nicht wegen einzelnen unkontrollierbaren Subjekten, eine grosse Gruppe von Menschen aufknüpfen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:48
Heijopei schrieb:Pädoschweine
Entmenschlichung bringt keinen weiter.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:49
Sanyoo schrieb:Ich würde es zumindest als Krankheit oder Störung bezeichnen.
Es gibt viele Krankheiten oder Stoerungen, die keine Sucht sind.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt