Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:43
@lone_dog
Tja ist ja so :)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:47
Um was geht's hier eigentlich mittlerweile?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:48
@Alarmi

Pädophile und der Anreiz der Puppen, immer noch.... aber manche haben, hier etwas ausgeschweift.....
drum das Video...


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:48
Da es diese Puppen eh nicht als Jungen gibt, kann man die Homosexualität eigentlich wirklich völlig rauslassen.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:52
Wie Krank is das denn?
Naja, die Japaner da muss man andere Maßstäbe ansetzen.
Es gibt aber eine Rote Linie, und die ist genau dort überschritten.

Von mir aus können die Menschen Ihren Riemen In alle Ihnen dafür geeignet erscheinenden Öffnungen einfädeln.
Und sich auch jeden Gegenstand in den Unterleib rammen von den Sie meinen das Sie es Gesundheitlich vertragen.
Auch können Sie sich Plastikteile jeder Form und Farbe zulegen und Ihre nicht mehr kontrollierbaren Triebe daran ab reagieren.

Wenn Diese Plastikteile aber auch nur entfernt an Kinder erinnern ist der Faden ab.
Menschen die das Gefühl was Kinder normalerweise in Erwachsene auslösen, nicht sauber von Ihren Sexualspinnereien trennen können, gehören mindestens Beobachtet.

Leider wird unsere Politikermischpoke aber nicht das Interesse haben und auch nicht den Arsch in der Hose. Diesem Japaner da seinen Schund vor die Füße zu werfen.
Da müsst Ihr Sie leider zu zwingen indem Ihr Sie ständig mit der Nase in diesen Scheißhaufen stupst.
Leider sind Sie mit Ihrem Wahltheater ja gerade durch also müsst Ihr öfter und tiefer stupsen.
Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:59
Zitat von MailoMailo schrieb:Naja, die Japaner da muss man andere Maßstäbe ansetzen.
Wie halt bei: Wikipedia: Lolicon


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:09
@Bone02943
Na, die Püppis sind doch teil dieses Lolicon -Grdöhns....


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:11
@Bone02943

Oder schau Dir mal eine japanische Theateraufführung an.

Die sind da schon etwas anders unterwegs. Ich hoffe aber das die Kinderschänder genau so Verurteilen wie wir.

Gruß
Mailo


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:24
ich halte die idee mit den puppen für gar nicht so schlecht.
die einzige "therapie" einen pädophilen zu behandeln besteht heutzutage darin, den pädophilen daraufhin zu konditionieren, dass er die kritischen situationen, die zu strafbaren handlungen führen könnten erkennt und sich selbst stopp! sagt.
damit ist nichts geheilt was sowieso nicht krank ist.
sexualität ist fundamentaler bestandteil des menschseins.
niemand möchte, dass sich pädophile an kindern vergehen.
aber ehrlich gesagt, diesen menschen sexualität völlig vorenthalten zu wollen
(vorenthalten zu müssen) ist grausam.
jaja, ich weiss. der arme pädophile.
diese puppen sind besser als nichts
und auf jeden fall besser als wegsperren, eier ab oder rübe runter

buddel


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:37
Mir drängt sich dabei aber die Frage auf: Wie lange werden diese Puppen ausreichen?
Ich mein, die werden ja nicht ständig bei diesen Puppen bleiben. Irgendwann könnten sie auf den Gedanken kommen das sie eben doch nicht das gleiche sind, nicht das gleiche vermitteln. Und was dann?

Sry aber ich denke das es besser wäre wenn sie gar nicht auf den "Geschmack" kommen.
Ich glaube das die Hemmschwelle noch geringer wird nach dem Gebrauch dieser Puppen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:40
Das glaub ich nicht. Diesen Drang aufzubauen und aufzustauen kann auf Dauer nicht gut sein und endet irgendwann in einer verbotenen Handlung. Solange wie es geht sollte man deshalb seinen Drang lieber an diesen Puppen auslassen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:40
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:und auf jeden fall besser als wegsperren, eier ab oder rübe runter
Solch eine Kurzschlussreaktion ist selten Zielführend.
Ich denke aber auch nicht, das man den Heroinsüchtigen dadurch helfen kann indem man Methadon frei verkäuflich im Supermarkt an bietet.

Und dann gibt es sexuelle Neigungen und sexuelle Störungen.
Und Pädophilie wird als Störung klassifiziert und als solche dann, wenn nötig auch zwangsweise, behandelt.

Den Königsweg mag ich aber auch nicht erkennen. Leider.
Ich denke aber, dass diese Puppen eine Signalsetzung in die verkehrte Richtung sind.
Gruß
Mailo


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:42
@Mailo
eine zwangsweise erteilte behandlung ist nicht mal ein bauernpfad

buddel


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:47
ich glaube, es gibt keinen dokumentierten fall einer "heilung"

buddel


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:48
@michii21
Die Hemmschwelle kann noch so gering sein. Solange sie vorhanden ist, ist das schnurz.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:49
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da es diese Puppen eh nicht als Jungen gibt, kann man die Homosexualität eigentlich wirklich völlig rauslassen.
Danke das wenigsten du das endlich verstehst!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:49
Naja, man könnte aber auch annehmen, dass Frauen diese Puppen bestellen.
Homosexualität gibt es ja nicht nur unter Männern....
Aber ich glaube wir können davon ausgehen, dass Männer die Hauptabnehmer darstellen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:50
@Lalinea
glaubst du wirklich, dass diese hochspezialisierte firma nicht auch auf kundenwunsch jungs herstellt?

buddel


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:52
@buddel

Sagt ja auch keiner.
Das ist Resignation. Vor nicht lösbaren Problemen muss man resignieren. Und einen Weg finden die Folgen des nicht lösbaren Problems in den Griff zu bekommen.
Und ich meine nun, das diese Puppen da konterproduktiv sind.
Würde es aber begrüßen wenn ich mich da irren tät.
Und diesen Kram dann auf Krankenschein anbieten. Ein Versuch der psychologischen Behandlung dieser Störung ist um ein vielfaches Teurer.
Auch das Wegsperren ist Teurer.
Gruß
Mailo


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:53
@Mittelscheitel
Ja. Aber ist es dann nicht "leichter" diese zu überschreiten?


melden