weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:53
@Bonnie
Du hast ja die Seite mit dem Interview gelesen und die Seite des Herstellers gesehen.
Es geht hier eindeutig um Mädchen und nicht um jungen also Männer die Mädchenpuppen bestellen... im Interview sagt das der Hersteller ja auch noch..

Wenn an die Firma andere Anfragen kommen würden oder in Zukunft kommen, dann werden die auch Jungen für Frauen und Homos.. herstellen da bin ich mir sicher!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:54
@michii21
Nein. Weil da noch ganz andere Dinge eine Rolle spielen. Grundlegende moralische Instanzen im menschlichen Bewußtsein. Das Gewissen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:55
@Mailo
"auf krankenschein anbieten"
was glaubst du, wieviele pädophile zum arzt rennen und sich n rezept holen?

ihr tut ja, als wäre pädophilie ein massenphänomen.
die puppen sind ein ganz spezielles angebot
und btw. ich denke,
diese kunden dort sind überwiegend nicht pädophil

buddel


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:57
buddel schrieb:ihr tut ja, als wäre pädophilie ein massenphänomen
Es ist wahrscheinlich weiter verbreitet als wir glauben! Ich gehe davon aus, dass der Prozentsatz nicht wesentlich niedriger ist als bei anderen Sexualpraeferenzen, die von der Norm abweichen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:57
buddel schrieb: ich denke,
diese kunden dort sind überwiegend nicht pädophil
Das würde ich bezweifeln, wenn man sich die Bilder ansieht. Daran ist ja wohl überdeutlich zu sehen, welche Zielgruppe angesprochen ist.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 18:58
@Lalinea
Ja ich weiß, ich wollte nur nicht, dass man Homosexualität ausschließlich mit Männern in Verbindung bringt. :) Aber das soll hier auch nicht Thema sein! Driftet sonst gleich schon wieder ab..


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:00
Alicet schrieb:Das würde ich bezweifeln, wenn man sich die Bilder ansieht. Daran ist ja wohl überdeutlich zu sehen, welche Zielgruppe angesprochen ist.
Ich frage mich, wie die Reaktion waere, wenn die eindeutig sexuellen Bilder nicht dabei waeren und es nur die ganz normalen, kindgerechten Bilder gaebe.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:02
@Mittelscheitel
Da hast du durchaus Recht. Möcht ich gar nicht bestreiten.
Doch leider hören sehr viele nicht auf ihr Gewissen. Würden sie es tun hätten wir keine Morde, Vergewaltigungen, usw.
Natürlich kann man es im vorhinein nicht wissen ob ein Pädophiler (oder sonst jemand) auf sein Gewissen hören wird.

Ich bin dem ganzen einfach sehr skeptisch.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:03
@buddel
buddel schrieb:was glaubst du, wieviele pädophile zum arzt rennen und sich n rezept holen?
Alle die sich noch soviel Menschlichkeit bewahrt haben um zu erkennen, das dieser Drang eine Störung ist und ein Verbrechen gegenüber des Kindes.
Und hier sehe ich die Puppen sogar als einen möglicherweise auslösenden Aspekt.

Gruß
Mailo


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:03
tatsächlich muss man beim thema pädophilie bald mal an den altersgrenzen rütteln.
es ist doch gesellschaftlich gewünscht minderjährige zu sexualisieren.
oder warum rasieren sich pubertierende im schambereich sobald es da spriesst?
weil es ihre mamas vormachen?

buddel


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:05
oder warum rasieren sich pubertärende im schambereich sobald es da spriesst?
weil es ihre mamas vormachen?
Aus demselben Grund aus dem sie die haessliche Kleidung anziehen die in Mode ist. Weil's eben so angesagt ist!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:05
Mailo schrieb:Und hier sehe ich die Puppen sogar als einen möglicherweise auslösenden Aspekt.
Aber wer sich solche Puppen zur Befriedigung seiner sexuellen Triebe bestellt, hat diese Neigung doch schon.


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:05
oder warum rasieren sich pubertärende im schambereich sobald es da spriesst?
weil es ihre mamas vormachen?

weil es ihnen erstmal peinlich ist, plötzlich anders zu sein.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:05
@Bonnie
Stimmt, ja da stimme ich dir zu :)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:06
earthnow schrieb:weil es ihnen erstmal peinlich ist, plötzlich anders zu sein
Also ich kann mich erinnern, dass wir uns da nicht rasiert haben als wir in die Pubertaet kamen, sondern erst spaeter - und zwar als es langsam in Mode kam und von den USA herueberschwappte.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:07
Bone02943 schrieb:Aber wer sich solche Puppen zur Befriedigung seiner sexuellen Triebe bestellt, hat diese Neigung doch schon.
Ich gehe auch davon aus, dass man sich eine solche Puppe nicht mal eben so grundlos bestellt und dann dadurch anfaengt auf Kinder zu stehen...die warden nicht billig sein.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:07
Alari schrieb: Ich frage mich, wie die Reaktion waere, wenn die eindeutig sexuellen Bilder nicht dabei waeren und es nur die ganz normalen, kindgerechten Bilder gaebe.
Dann würde man vermutlich gar nicht auf die Idee kommen, dass damit eine bestimmte Zielgruppe angesprochen ist! Denn, es ist ja eigentlich klar, dass Puppensammeln schon ein sehr spezielles Hobby ist - aber, halt auch nur ein Hobby. Von daher, für jemanden, der dem nichts abgewinnen kann, auch nicht interessant.
Die Bilder sind außerdem ja an sich schon abscheulich genug ..


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:08
@Bone02943

Und eine Möglichkeit gefunden diese STÖRUNG aus zu leben.

Ich denke die Person bewegt sich dann in die falsche Richtung.

Aber hallo ich bin auch nur ein Sterblicher.
Gruß
Mailo


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:08
@buddel
buddel schrieb:es ist doch gesellschaftlich gewünscht minderjährige zu sexualisieren.
Da hast du recht , und ich persönlich finde diese entwickelung äusserst bedenklich .

Aber der "Markt" dafür scheint wohl vorhanden zu sein........


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:08
@michii21
Ja, das stimmt alles. Es gibt Verbrechen. Aber ich glaube nicht, dass es für die Entscheidung gegen das Gewissen relevant ist. ob jemand sich vorher mit ner Puppe befriedigt hat oder nicht. Das fällt dann nicht ind Gewicht.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War ich tot?15 Beiträge