Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 16 eine eigene Wohnung?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Freiheit, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:48
@leah_rachel

Nur weiter....du bist ja richtig gut informiert was?

Anzeige
melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:48
@Spirit2015

Fall doch nicht auf seinen Müll rein. Er versucht nur die Threadstellering zu diskreditieren obwohl es dazu ÜBERHAUPT KEINEN GRUND GIBT.

Ihr geht es doch gar nicht um Religion oder sonstwas. Sie will einfach ein geordnetes, freies Leben und fragt um Hilfestellung. @Kc - bitte darum den Thread wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Ernsthaft. Wenn die Leute meinen sie sei ein Fake, sollen sie hier eben nicht posten. Aber sie helfen ihr sicher nicht damit, denn darum geht's hier einfach nicht. Es nervt.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:49
@leah_rachel

Lies mal bitte Wikipedia: Sekte
Der Islam ist keine Sekte, Sekten zeichnen sich eben dadurch aus, dass sie sich von einer Mutterreligion abspalten.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:50
@leah_rachel
Zitat von leah_rachelleah_rachel schrieb:ich beurteile nur was ich gelesen habe,nicht was ich von islamwerbern höre.na ja am besten lassen wir es,diskutiere mit puschelhase oder bonnie ,ich glaube dann erreichst du auch das gewünschte Resultat.
Naja, wenn du immerhin lesen kannst, ist das ja wenigstens ein Anfang... :D

Mit dem Verstehen scheint`s noch nicht so weit her zu sein.

Und ganz ehrlich: Das macht dich nicht besser, als fanatische Islamisten, die auch nur den Koran lesen und sagen:,,So ist es! Da steht, wir müssen alle Ungläubigen vernichten!"


Was euch eint, ist die Tatsache, dass ihr beide offenbar kein VERSTÄNDNIS besitzt.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:50
@neonbible


lies mal bitte genau,was ich geschrieben habe,mehr sage ich dazu nicht.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:50
Ein Teenie der angeblich mit dem Tod bedroht wird, und den behörden ist das bekannt....aber sicher Kinder...wie naiv seid ihr denn?

und niemand tut was...obwohl sie ja schon behördlich bekannt ist...

@zidane

Wie naiv bist du?


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:51
@Puschelhasi

Lass stecken, auf sowas gehe ich nicht ein.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:51
@Bonnie
Nun, das Mädchen ist 16 und da du ja vor hast mit Jugendlichen beruflich zu agieren, finde ich dein Verhalten einer 16-jährigen gegenüber nicht angemessen. Sie hat dir erklärt, dass sie mit einem Streitschlichter gesprochen hat und es zu keiner Einigung gekommen ist, da diese anscheinend sehr wohl eher zu Ungunsten der betroffenen Frauen "schlichten". Mehr oder weniger soll sie sich fügen, in einer Umgebung, die es für einen Jugendlichen sehr schwer macht. Da von rumhuren zu sprechen, finde ich geschmacklos, sorry.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:52
@Puschelhasi

Schreib bitte entweder hier sinnvolle Beiträge oder gar nicht ;)

Für`s Trollen hab ich ja so besondere Mittelchen ;)


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:52
@Kc


vom Verständnis redet gerade der richtige.na ja,wenn du meinst!ich sage nur Frauen verwarnen ,sie vom bett entfernen und sie dann schlagen,habe ich es mir etwa ausgedacht? komm rede mit den Islamwerbern,ist besser für dich,die werden dich immer wieder bestätigen.

ab jetzt schreibe ich dir auch nicht mehr!


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:52
Ich kann grundsätzlich nur jedem empfehlen, lasst euch nix einreden, lasst euch keine Märchen erzählen. Wenn ihr "mitreden"wollt, müsst ihr euch bei jemand "kompetenen" Informieren. Jemanden, der die Religion hat, der kann euch dann die Fragen beantworten.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:54
@leah_rachel

ein sichers merkmal für eine sekte ist deren abschottung nach außen. der islam schottet sich aber nicht ab, er agiert nach außen.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:54
dann folgt eine totale Neu-Iserin, die hier massiv Islamhetze betreibt....alles ein purer zufall?
Der Einzige der hier Hetze verbreitet, bist du! Sie schildert ganz normal eine Problematik, die DU zu einer Islamhetze degradierst!


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:55
@Puschelhasi
Ich glaube mittlerweile dass du unter Paranoia leidest. Normal ist das nicht!


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:55
@CosmicQueen
Bitte nicht jedes Mal versuchen von hier auf mein reales Leben und Verhalten zu schließen. Machst du ganz gerne, kannst es aber leider nicht im Ansatz einschätzen. Nicht böse gemeint, aber lass das bitte :)

@zidane
Wie gesagt, du siehst nur die häusliche Gewalt, die TE bindet aber eindeutig die Religion mit ein. Was schlägst du vor?


1x zitiertmelden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:55
@CosmicQueen

Leah-rachel schildert ganz normal eine Problematik....da kann ich ja nur sagen was du als normal empfindest ist aber dann doch eher ungewöhnlich...


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:58
@Puschelhasi
Hä? Ich spreche von der TE @daMonster
Das mit der Sekte ist ja nun völliger Quatsch, auf sowas gehe ich nicht ein...


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 11:59
@Puschelhasi

Die schildert keine Problematik, sondern offenbar nur Unwissenheit und Unverständnis über die Religion Islam.

Ich bin kein Muslim und es dürfte auch bekannt sein, dass ich Kritik an bestimmten Strömungen des Islams klar und deutlich übe, wenn ich das für angebracht halte.

Das ist hier aber schlicht und ergreifend falsch, was diese Userin von sich gibt und es kommt der ,,Hetze" sehr nahe.


Das Problem der TE schließlich beruht nicht auf dem Islam, sondern auf unverständigen Eltern, die alten, nicht nach Europa passenden Traditionen verhaftet bleiben und fälschlicherweise der Meinung sind, sie könnten das mit ,,Islam" begründen.

Genau der Gang, den das Christentum im Mittelalter durchgemacht hat.


Das Problem ist aber nicht Islam oder Koran, sondern das Problem sind unverständige Menschen.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 12:00
@Kc

Exakt mein Punkt, dankesehr. das versuchte ich eingangs ja zu bedenken zu geben bei der Sache.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 12:01
@Kc hat schon recht.

Es sind nicht die Bücher, die die Religion machen, es sind die Menschen die sie interpretieren und leben.


Anzeige

melden