Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totalverbot aller Drogen

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Freier Wille, Käsekuchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:46
@Jesussah

Dann muss er solange ran bis er es kapiert hat, irgendwann lernt es auch der Dümmste.

Anzeige
melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:47
@kopischke

Ja genau, denn das Erlauben von Dingen, die niemandem außer einem selbst schaden, ist mit Mord und Totschlag zu vergleichen. oje....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:47
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Das wäre mal ein vernünftiger Ansatz, wenn alle mitmachen würden, könnte man schnell was bewegen, solange man sich aber weiter nur in Traumwelten flüchtet, machen die doch mit uns weiter was die wollen und lassen uns in dieser Scheindemokratie weiter verblöden.
erst betietelst du mein geschriebenes als Schwachsinn und nun sagst du quasi ähnliches was meine Aussage im Grunde bestätigt..

tjoah, im Grunde richtig würd ich sagen nur dazu geht s zu vielen zu gut und denen den es gut geht schert es nicht was mit anderen ist denen es schlechter geht..

ich wäre für nen Deutschlandweiten Streik, beendigung nur möglich wenn die Politik größtenteils gekippt wird (soweit möglich) und alles direkt vom Bürger entschieden wird.


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:48
Von mir aus können komplett alle Drogen verboten werden, einschließlich Koffein.
Unnötiger Scheiß.


2x zitiertmelden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:49
@kopischke
Bleib mal beim Thema und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen! Aufklärung muss sein und permanent erfolgen. Die halbe Menschheit einzubuchten ist teuer und sinnlos. Wenn du so gegen Drogen bist und für verbote dann ziehe doch nach Arabien.


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:49
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Von mir aus können komplett alle Drogen verboten werden
Sämtliche Medikamente und Schmerzmittel?
Sind alles Drogen


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:50
@kushsmoke
Von mir aus. Ich nehme eh nie was. :) Und andere Leute sind mir egal.


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:50
Achso na dann...


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:51
@kopischke


Du bist dir schon im klaren, das dass alles Geld kostet? Und das ganze Finanzsystem miteinander zusammenhängt? Würde man dein Vorschlag in die Tat umsetzen, würde das System innerhalb 2 Jahren nicht mehr funktionieren. Das alles kostet Geld und es gibt eine menge kriminelle die mit Drogen ahndeln. Gerade dort, wo arme Verhältnisse herrschen. :)


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:53
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: Von mir aus können komplett alle Drogen verboten werden, einschließlich Koffein.
Unnötiger Scheiß.
Von mir aus könnte auch alle Art von Schminke verboten werden. Unnötiger Scheiß, finde ich.
Mir egal, wie Weiber dann aussehen!


1x zitiertmelden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:54
@hawaii
Wayne.
Hier gehts um Drogen.


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:54
@hawaii
Von mir aus kann auch die Luft nur für mich reichen, alle andren Leute sind mir egal.


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:55
Man sollte den Begriff Drogen für diese Diskussion genau definieren, damit nicht aller 2 Seiten der Streit ausbricht, ob Schokolade dazu zählt oder nicht.

Ich würde auf Alkohol, Nikotin, Marihuna und alle harten und synthetischen Drogen eingrenzen. Medikamente würde ich hier nicht betrachten, da diese keine Stimulanzen sind.

Denn, es gibt irgendwo auf der Welt auf jeden Fall einen Menschen, der sogar von Lakritze "abhängig" ist. Sowas sollte man ausklammern.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Von mir aus könnte auch alle Art von Schminke verboten werden. Unnötiger Scheiß, finde ich.
Mir egal, wie Weiber dann aussehen!
Volle Zustimmung Meinerseits! Und Schönheitsoperationen gleich mit! Ich bezweifle, daß die Menschheit dann wegen ausbleibender Vermehrung enden würde. Stoff für einen neuen Thread!


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:56
Wenn sich niemand mehr schminkt, falle ich ja auch nicht mehr besonders auf ohne Schminke und spare mir den Mehraufwand. Also auch hier meine Zustimmung.


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:57
@Bonnie

Für manche Frauen dieser Welt sind Schminkprodukte so etwas wie Drogen.
Sie kommen nie ohne aus. Also...


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:57
Eigentlich, alles was süchtig macht ist doch eine Droge oder nicht?

Auch Spielsucht ist eine Droge, weil man sowas nicht unter kontrolle hat und dieses Glückspielsucht für etwas anderes ein Ersatz ist.


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 19:58
@hawaii
Durch Medien erzeugt. Wenn sich niemand mehr schminkt, fühlt sich auch niemand komisch ohne.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 20:01
das Verlangen nach "ich will schön sein" bleibt aber und das ist denke ich der eigentliche Auslöser für die Produkte, Werbung hilft nur beim Vermarkten.. @Bonnie


melden

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 20:03
@tic
Gibt Alternativen. Haben sie früher auch geschafft. :)

Schminke ist hier aber nicht das Thema.

Zurück zu den Drogen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totalverbot aller Drogen

19.12.2013 um 20:07
gut, das verlangen nach "ich will ma abschalten/will mal richtig feiern/will mal eine andere Welt betreten" bleibt vorhanden auch beim Verbot, gleichwertige Alternativen gibt es nicht bzw nur bei manchen Dingen, Verbot fördert den Illegalen Markt.. @Bonnie


Anzeige

1x zitiertmelden