Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumachers Unfall

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:46
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn Schumi das nicht überleben sollte dann würde die Nation in grosse Trauer verfallen, überhaupt keine Frage.
Leute..Mann kann auch ein wenig zu dick Auftragen.
Hat ja schon was Wahnhaftes.

Anzeige
2x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:48
Zitat von slobberslobber schrieb:Aber ich habe nunmal den zwangsläufigen Abstand zu ihm und anderen Promis um mich nicht persönlich betroffen zu fühlen.
Und dafür kann man mich nicht verurteilen, denn ich kenne ihn ja nicht.
Ist doch völlig in Ordnung. :)


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:49
Zitat von NerokNerok schrieb:Leute..Mann kann auch ein wenig zu dick Auftragen.
Hat ja schon was Wahnhaftes.
Ja sorry, als ich die Meldung eben auf SPON las bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich habe immer sehr mit Schumi mitgefiebert damals und Schumi ist ein Teil meiner Jugenderinnerungen. Ihn möglicherweise so unerwartet zu verlieren macht mich nun einmal sehr besorgt. Wenn es Dir nicht so geht, dann herzlichen Glückwunsch. Gegen Gefühle kann man nichts tun und Gefühle sollte man auch nicht in Frage stellen.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:51
Steuerflüchtling verunglückt selbstverschuldet beim skifahren!
Hab schon schlimmeres gehört.
Trotzdem: gute Besserung


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:53
Zitat von NerokNerok schrieb:Leute..Mann kann auch ein wenig zu dick Auftragen.
Hat ja schon was Wahnhaftes.
Alles eine Generationenfrage. Wer hier so um 18-25 Jahre alt ist hat zu Schumi einen ganz anderen Bezug als die Generation 30+ zu der ich gehöre.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:54
@clubmaster
Kommt darauf an ob Sportbegeistert oder nicht


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:54
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Alles eine Generationenfrage. Wer hier so um 18-25 Jahre alt ist hat zu Schumi einen ganz anderen Bezug als die Generation 30+
ich bin 25.
bin mit schumi und seinen rennen aufgewachsen.
aber das eine ganze nation in trauer verfallen würde ist dick aufgetragen.
die meisten würde es 1-2 tage tangieren und danach wäre es VERGESSEN.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:55
Ich bin zwischen 18 bis 25 Jahre alt und hab zu Schumi gar keinen Bezug... trotzdem werde ich bombardiert mit Meldungen zu seinem Sturz.


2x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:56
Ich denke, die User die das Schicksal von Schumi hier eh nicht tangiert haben allgemein eh keinen bezug zu dieser Person oder waren auch 1994 noch zu jung als die ganze Nation vorm Fernseher sass um Schumis ersten WM-Titel mitzuerleben. Der Mann hat Sportgeschichte geschrieben, ein klein wenig Anteil sollte man schon nehmen wenn es einem deutschen Helden mies geht.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:56
Ich habe zu ihm gar kein Verhältnis, genauso wenig wie zu Michael Jackson oder zu Lady Di, und trotzdem machen mich solche Meldungen betroffen. Weil die Leute in der Öffentlichkeit stehen, und man sie deswegen "kennt".


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:56
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich bin zwischen 18 bis 25 Jahre alt und hab zu Schumi gar keinen Bezug... trotzdem werde ich bombardiert mit Meldungen zu seinem Sturz.
Na sorry das du keine Meldungen bekommst die dich betroffen macht. Oder wie sollte man das nun verstehen?


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:56
Zitat von slobberslobber schrieb:@clubmaster
Kommt darauf an ob Sportbegeistert oder nicht
Also wenn ich wählen müßte zwischen der Meldung Merkel nach Skisturz in der Schweiz im Koma oder Schumi nach Skisturz in Frankreich im Koma müßte ich nicht lange überlegen. :-)


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:57
Schumi ist wohl einer der Grüde, warum ich hier Ferraristo heiße
ich bin ebenfalls seit klein auf mit seinen rennen großgeweorden
und wenn er stribt, dann würde der deutsche sport einer seiner legenden verlieren


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:58
Mal was zum eig Thema: Es soll morgen um 11 Uhr eine Pressekonferenz stattfinden.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:59
Meine Mutter war immer ein großer Schuhmacher Fan, die wird sicher sehr traurig sein. (und die ist 1967 geboren), ich selbst habe kein Interesse daran gehabt, und bin 1990 geboren.
Dennoch habe ich immer viel von ihm hören müssen, wenn Muttern anfing zu erzählen.
Ich finde es traurig, dass ihm sowas passiert, und hoffe dass er es schafft.
Als er mit der F1 aufhörte, und auf Motorrad umstieg, schimpfte meine Verwandtschaft schon, als er dann auf dem Ding den schlimmen Unfall hatte, schrien alle "Wäre er doch bei der F1 geblieben..."
Am ende sollen es dann Ski sein?
Nunja, manchmal läuft es eben komisch.
Aber wenn er jetzt auch bei einem Auto/Motorradunfall verunglückt wäre, wäre hier alles voller Verschwörungstheoretiker wahrscheinlich.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:59
Aber mal wieder typisch deutsches Verhalten. Da liegt eine deutscher Sportgigant im Krankenhaus in Lebensgefahr und einige Herrschaften sehen in ihm nur einen Steuerflüchtling, ganz grosses Kino, welcome to Germany.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 00:59
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Na sorry das du keine Meldungen bekommst die dich betroffen macht. Oder wie sollte man das nun verstehen?
Dass ich garantiert nicht der Einzige bin, der nun doch ein bisschen genervt ist deswegen und dass die Berichterstattung ein bisschen zu weit geht. Vor allem wenn im Endeffekt dann doch keine grossartigen Neuigkeiten verfügbar sind und nur dieselbe Meldung zum x-ten Mal wiederholt wird.


2x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:00
@Addy
Jungspund :p

@clubmaster
Ich hab mich nie für Motorsport interessiert. Allgemein nicht für Sportübertragungen.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:01
Zitat von ThawraThawra schrieb:Dass ich garantiert nicht der Einzige bin, der nun doch ein bisschen genervt ist deswegen und dass die Berichterstattung ein bisschen zu weit geht. Vor allem wenn im Endeffekt dann doch keine grossartigen Neuigkeiten verfügbar sind und nur dieselbe Meldung zum x-ten Mal wiederholt wird.
Auch das wirst du überleben, wetten? ;) Das manche übertreiben, naja, nicht an den Fans auslassen.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:02
@pokpok

Ich beklage mich nicht über die Fans, sondern über die Medien. Und das nicht nur bei Schumachers Unfall, sondern allgemein bei den Hyper-Ultra-Mega-dringenden Sondermeldungen, bei denen sie dann am Ende doch wieder keine weiteren Informationen bringen.


Anzeige

melden