Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumachers Unfall

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:05
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich bin zwischen 18 bis 25 Jahre alt und hab zu Schumi gar keinen Bezug... trotzdem werde ich bombardiert mit Meldungen zu seinem Sturz.
Da siehst du mal, ich hatte zur Generation Peter Alexander auch keinen Bezug, dennoch wußte ich um dessen Verdienste als er starb und wie traurig Leute seiner Generation da waren.

Anzeige
melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:09
@clubmaster

Ich kenne jede Menge 'Leute seiner Generation', die sich einen Dreck um ihn scheren. Und andere, die vage interessiert sind, die Meldung zur Kenntnis nehmen, und dann aber genug davon haben.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:13
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich kenne jede Menge 'Leute seiner Generation', die sich einen Dreck um ihn scheren.
Wenn wir uns kennen würden dann würde Dein Kommentar wohl anders ausfallen. Aber schon klar, was soll man sich auch um das Wohl anderer scheren ? Jeder ist sich selbst der Nächste, okay, Danke, weitermachen.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:20
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn wir uns kennen würden dann würde Dein Kommentar wohl anders ausfallen.
Wieso?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aber schon klar, was soll man sich auch um das Wohl anderer scheren ?
Hat nicht wirklich was mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, oder?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Jeder ist sich selbst der Nächste, okay, Danke, weitermachen.
Ein dümmerer Kommentar ist dir grad nicht eingefallen? -.-


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:22
Hätte ich nur Wetten auf dieses Jahr abgeschlossen...jetzt ärger ich mich.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:24
Ross Brawn, Rosberg, Jean Todt und Hamilton sollen auf dem Weg ins Krankenhaus sein


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:25
@Mr.Christian

Wer wird der Erste sein und wie viele Boxenstopps haben sie noch vor sich?


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:27
@Mr.Christian
Woher hast du die Info?


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:31
@Thawra :

Halten wir mal folgendes fest. Michael Schumacher hat sich beim Skifahren schwer verletzt und liegt im Krankenhaus in einem lebensbedrohlich kritischen Zustand.

Negative Kommentare zur Person Schumacher sind in diesem Moment völlig unangebracht. Wenn jemand sterben könnte dann hat man gefälligst alles Gute zu schreiben oder einfach die Klappe zu halten. Ich finde es erschreckend was hier einige User vom Stapel lassen. Wenn es niemanden interessiert wie es Schumacher geht dann soll man sich um seinen eigenen Scheiss kümmern und nicht diesen Thread mit unqualifizierten Kommentaren zumüllen.

Wen interessiert also was Deine Kumpels denken und ob sie es überhaupt nicht tangiert was mit Schumi ist ? Schwachsinn hoch 10 Dein Kommentar.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:32
Das ist jetzt leider dumm gelaufen, es war sein Fehler. Hoffentlich wird er wieder ganz gesund. Es ist jetzt auch für seine Familie eine schwierige Zeit.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:35
@DearMRHazzard
Sehe ich ganz genauso.

Wenn man bei sowas nichts Positives sagen kann, dann einfach Fresse halten und sich nicht an dem Thread beteiligen.

Ich kann vollkommen nachvollziehen, wenn Leute um eine bekannte Persönlichkeit trauern und bangen. Jeder hat seine persönlichen Gründe, warum er Sympathie für gerade diese Person empfindet und ihm das nahe geht.
Vergleiche mit hungernden Kindern in Afrika bringen hier niemanden auch nur irgendwie weiter.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:39
@DearMRHazzard

Überlegen wir mal genauer, was hier Schwachsinn hoch 10 ist.

Hm... eventuell dein Beitrag? Weil du offenbar

- nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe
- nicht verstehst, was ich geschrieben habe
- mich offenbar mit anderen Leuten verwechselst.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:42
Ich kann vollkommen nachvollziehen, wenn Leute um eine bekannte Persönlichkeit trauern und bangen.

Vergleiche mit hungernden Kindern in Afrika bringen hier niemanden auch nur irgendwie weiter.
Vielen Dank, endlich mal jemand der die Situation völlig klar sieht.

@Thawra

Ein Missverständnis ist möglich, machen wir keine grosse Sache draus und hoffen lieber das Beste für Schumi.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:45
@DearMRHazzard

Ich hab nichts gegen Schumacher und wünsch ihm auch nix Böses.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:46
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich hab nichts gegen Schumacher und wünsch ihm auch nix Böses.
Das freut mich, schön zu lesen :-) !


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 01:55
Ein schweres Schädel Hirn Trauma heisst schwere Hirnverletzungen, und dass er sofort operiert wurde lässt nichts Gutes erahnen, Auch wenn er dies überlebt, könnte er sehr schlimme Folgen davon haben. Ob er jemals wieder aufwacht lässt sich nur hoffen. Alles Gute Schumi, aber ich glaube er wird nie mehr der selbe sein.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 02:02
Schumachers schwere Kopfverletzung könnte aufgrund des Komas nach dem Skiunfall zusätzliche Komplikationen bei dem Rekordweltmeister nach sich ziehen. Durch die Bewusstlosigkeit könnten sich im Gehirn "weitere Funktionstörungen einstellen", sagte Hauptgeschäftsführer Jörg Ansorge vom Berufsverband der Deutschen Chirurgen im Interview mit Sky.



melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 02:03
Scheiße!
Ich drück ihm auch die Daumen!

:(


melden
dabi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 03:15
Michael Schumacher ist mir nicht sympathisch.


Wünsche ihm trotzdem gute Besserung.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 03:19
Solche Unfälle passieren ständig. Was ist daran überhaupt besonders? :ask:


Anzeige

melden