Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung bestätigen?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Beziehungsfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:48
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Iwo, das ist die schönste Zeit, da geht einem die Keule noch nicht auf den Sack.
Naja Täusch dich da Nicht wenn so wie bei mir mit 25 ne 17Jährige. Brrrrrrrrrrrrrrr Böser Fehler.
Und Bevor die Keule Geschwungen wird.......Ihre Eltern Wusten Bescheid und ham nur Hämisch gelacht als es zu Ende Ging.

Aber Jetzt Verstehe ich den Alten Menschen Humor....

@praiseway
13=Unglücks Zahl

Anzeige
melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:49
@brausud
Mann. Unter welchen Drogen stehst Du?
Ich würde als Vater der Frau Die auch den Umgang verbieten. Sorry. Du bekommst ja nicht einen stimmigen Satz heraus.


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:51
@praiseway
Keine.....
Nein ich sehe Die als meine 11 Totsünden. Jede war eine Lohneswerte Bestrafung!

Leg noch zwei Beziehungen drauf, dann hat das Ganze wenigstens einen symbolischen Charakter.
=13!


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:51
@brausud
Jung und blutig, das ist dein Geschmack, wa? :D

@praiseway
Die 7 ist schon vorbei, war wahrscheinlich ne 16jährige *fg. Also, bleibt nur noch die 13 hrhrhr


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:52
@univerzal
Jetz Reif und Gebildet.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:56
Hmmmm is genauso wie mit Dünnen und Dicken Frauen. Wer 1000mal den Knochigen Weg Gegangen is, Mag sich auch mal auf was Weichen Ausruhen.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:00
Achja Nochmal zu Thema..........Braucht immer Alles und Jedes in der Heutigen Zeit eine Bestätigung?
Wo Bleibt da die MAGIE?


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:03
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wo Bleibt da die MAGIE?
Nirgends. Die bleibt einfach weg.
Wie schon in einem anderen Thread festgestellt wurde, wird nur noch alles auf Physik und Chemie herunter gebrochen.
Also das mystische, oder die reine Intuition, wird nicht mehr gebraucht bzw. wird nicht mehr akzeptiert.


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:06
Bestätigung?...Nein,ich brauche das definitiv nicht.
Das entwickelt sich von ganz alleine mit der Zeit.
Und wer es wirklich braucht,hat nen Mund zum Reden.Einfach zu Beginn den Standpunkt klar machen und fertig.

Bei mir war es so,das mein Freund vor nen paar jahren mit ner Reisetasche kam und bin ihn bis heute nicht losgeworden. ;)


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:13
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Also das mystische, oder die reine Intuition, wird nicht mehr gebraucht bzw. wird nicht mehr akzeptiert.
Weil es Unproduktiv ist. Wird Einem doch schon Überall Eingebläut. Fehlt nur noch das es so wie in China is....


Ja wie Damals bei den Hippes, da war es noch Kinder der Liebe(oder Drogen :)).


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:21
@brausud
Ich kann mir nicht helfen. Wie kommt man nur auf solchen Schwachsinn? Ich will das nicht weiter ausführen, aber wie nur?


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:23
@praiseway
Werde erstmal Etwas Älter und dann Kannst/Darfst es Nochmal Versuchen.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:24
@brausud
Noch älter als 36?


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:27
Oh......Jop. Ne Schmarn, ich Sehe wir Teilen uns die 30iger. Da Hätte ich Mehr Erwartet.

Und Sorry der Mußte sein denn Du hast mich schon 2Mal Beleidigt!


Und falls du es Nicht Siehst, Lesen Hilft. ;)


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:29
@brausud
Wenn ich Dich 2 Mal beleidigt hab, dann tut es mir leid. Denke aber mal, es war gerechtfertigt.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:35
@brausud
Ich werte deine Nicht-Antwort als eine Antwort?


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:39
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Du bekommst ja nicht einen stimmigen Satz heraus.
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Mann. Unter welchen Drogen stehst Du?
Ich würde als Vater der Frau Die auch den Umgang verbieten. Sorry.
Zitat von praisewaypraiseway schrieb: Wie kommt man nur auf solchen Schwachsinn?
Naja, dieser Schwachsin Nennt sich Diskutieren und für so etwas sind Foren da, und Nicht um Seine Eigene Meinung auf Teufel Komm Raus als die einzig Wahre zu Betieteln.

Und wenn einem der Schreibstiel des Anderen Nicht Gefällt kann man das auch Anders Sagen.
Gibt Hier Regeln.....Und für Irgendwas Sind die Bestimmt Gut?!

Und wenn DU Nicht Warten Kannst Tut es mir Leid denn ich Schreibe Hier auch PN!
Für dein Alter bist Du Ziehmlich Kindisch und Unreif!
Dann is es Ja Klar das Du zu Diesem Thema NIX Wirklich Brauchbares Bringen Kannst!
Bin Hier Raus! Kannst Dich noch Erbrüsten und Juhuuuu Schreien.
Danke und Gute Nacht!


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:39
@brausud
Interessehalber: Wo hab ich Dich beleidigt?


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 14:40
@brausud
Ok. Dazu steh ich.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 16:07
Ich melde mich mal zurück. Hatte ne kurze lange Nacht und klinke mich vorerst mal am Ende ein. Ich weiss nicht wie der Status zu 2-3 Seiten vorher ist, Wäre mir aber recht gewesen das Thema in dem Sinne leicht OT auszuweiten.


Anzeige

melden